Kapitel 4

235 10 0
                                    

--Bang Chan PoV--

Schon seit ein paar Minuten rennt Xenia Hyunjin hinterher die ein oder andere Vase ging auch schon zu bruch. Die anderen schauten ihnen nur genauso zu wie ich. „DU HYUNJIN HAST MICH VERLASSEN NICHT MAM NICHT DAD, GUT SIE WAREN EH TOT ABER TROTZDEM ICH HÄTTE DICH GEBRAUCHT." So wie es aussieht schreien sie sich jetzt auch noch an etwas genervt ging ich zu den beiden Streithänen hin und riss Xenia von Hyunjin weg, die gerade dabei war ihm auf die Brust zu schlagen wodurch er schmerzhaft das Gesicht verzog, entweder sie hat einen ziemlich festen Schlag oder seine Verletzung tut ihm noch weh die er niemand zeigen will, Xenia hatte ich über meine Schulter geschmissen die versuchte irgendwie runter zu kommen was aber nicht half. Aufeinmal blieb sie ruhig so das ich mein Griff etwas lockerte was sich als ein Fehler raus stellte denn alles was ich noch spürte war ein schmerzhaften Schmerz in meinem Genick und dann wurde alles schwarz.

--Xenia PoV--

Ups da hatte ich ihm wohl das Genick gebrochen in einer Stunde ist er eh wieder wach. Mittlerweile waren die anderen auch aufgestanden und standen vor mir, alle schauten mich mit großen Augen an „Du-" fing Jisung an zu sprechen doch ich unterbrach ihn „Ja hab ihm das Genick gebrochen, tut mir leid okay?" Anschließend hebten sie ihn hoch und legten ihn auf die Couch, Hyunjin schaute mich immernoch an „Was ist denn?!" „Xenia es tut mir leid. Ich hätte damals nicht einfach so verschwinden dürfen." „Jetzt tut es dir leid?! Du hast dich nie bei mir gemeldet! In den Hundert Jahren nicht ein einziges Zeichen von dir. Ich dachte sogar du bist Tot! Du hast mich mit der Verwandlung alleine gelassen, weißt du wie scheiße es mir ging, daher du es ja selbst erleben musstest nehme ich mal an du weist wie schmerzhaft sie ist? Und Zwillinge müssen sie gemeinsam machen sonst sind die schmerzen höher. Toll echt toll du hast mich praktisch alleine gelassen mit diesen Schmerzen! Ich hab extra gewartet mit der Verwandlung und gehofft das du zurück kommst, am ende wurde ich fast sterbend auf der Straße gefunden, andere Vampire hatten mich gefunden und mir geholfen mit der Verwandlung, sie haben mir alles beigebracht sie waren irgendwann eine Familie für mich! Ich war sogar manchmal kurz davor ein Holz Pfahl in mein Herz zu rammen, es hab immer nur uns zwei, und irgendwann über Nacht war ich alleine!"

Am ende wurde ich immer lauter, erst jetzt bemerkte ich die Tränen die meiner Wange runter flossen, auch bei ihm sah ich ein paar Tränen die im über die Wange liefen. Wir schauten uns noch ein paar Minuten an bevor ich in mein Zimmer ging mich dort aufs Bett schmiss, so laut ich konnte schrie ich in mein Kissen rein und haute mit meiner Faust neben bei auf die Matratze, die Tränen wollten garnicht aufhören zu fließen. Warum hat er mich damals nur alleine gelassen?

_______________________________________

-492 Wörter

!!Noch nicht überarbeitet!!

Hello :)

Die bearbeitete version wird noch hochgeladen.

Ich würde mich über ein Feedback gerne freuen :)

Tschüs

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt