Kapitel 16

168 8 0
                                    

--Xenia PoV--

„Es waren unsere Elterm." Geschockt reiste ich meine Augen auf, „Nein das kann nicht stimmen ich habe doch gesehen wie sie ermordet wurden! Würden sie noch leben hätten sie sich ganz bestimmt bei uns gemeldet!" Wenige Sekunden später rannte ich hoch in mein Zimmer und schmiss mich aufs Bett. Paar Minuten später kam Lisa rein und legte sich zu mir „Meinst du nicht das dies Sinn geben würde?" „Warum sollte es? Alle Black Bloods wurden vernichtet auser Hyunjin und ich." „Vielleicht konnten sie ja flüchten, rede mit ihm am besten er kann dir bestimmt mehr sagen." Lisa stand auf und ging anschließend.

Das macht doch alles kein sinn, warum sollten unsere Eltern noch leben? Irgendwann muss ich wohl eingeschlafen sein denn ich wurde von Chan geweckt der leicht an mir rüttelte „Morgen eher Mittag aber kommst du runter?" „Habt ihr alles abgedunkelt du weißt doch das ich noch keinen Tageslichtring habe." „Und genau deswegen sollst du ja runter wir haben dir einen besorgt." Schnell ging ich runter wo ich anschließend sieben Jungs am Küchen Tisch vor finde der eine davon sah mich schuld bewusst an, sollte er auch, immerhin hat er mich gestern gesagt das unsere Eltern noch leben wobei ich sie für 118 Jahre für Tot gehalten habe. „Xenia hör mit zu, bitte!" fing er an zu reden während ich mich an den Tisch setzte. „Was willst du mir denn noch sagen? Das unsere Eltern seit 118 Jahren leben und mein ganzes leben eine lüge war? Weil ich dachte das sie Tot sind?" „Xenia..." „Sorry aber ich möchte gern den Tageslichtring und dann bin ich erst mal weg."

______________________________________

-272 Wörter

Hey :)

Ich bin überhaupt nicht mit diesem Kapitel zu frieden :(

Euch noch einen schönen Abend/Tag

Bye :)

Black Rose||Stray Kids FFWo Geschichten leben. Entdecke jetzt