Wir laufen seit gefühlten Stunden herum und meine Füße schmerzen schon ein wenig. Die drei Jungen gehen vor mir und reden miteinander. Rein theoretisch könnte ich einfach wegrennen und in das nächst beste Dorf ziehen. „Wie lange noch? Die Sonne geht bald wieder auf und wenn ihr euch nicht beeilt habt ihr niemanden der eurem jüngsten das Kontrollieren beibringt.“, gebe ich angeschlagen von mir. Die Jungs drehen sich zu mir und schauen grinsend in mein Gesicht bevor sie sich selber eines kurzen Blickes würdigen. Auf einen Moment an rannten sie in Richtung Dunkelheit. Nach einem sehr kurzen Schock, beginne ich ebenfalls loszulaufen so schnell ich konnte. Nach einer Weile kann ich erkennen dass sie endlich bei einem Haus gestoppt sind. Also fange ich an ein bisschen langsamer zu rennen.
Das Haus ist groß und modern, es sticht ein bisschen in der Nachbarschaft heraus. Die anderen Häuser sind eher kleiner. Aua! Was war das denn? Toll, ich bin erstmal gegen Tür gelaufen. Eines weiß ich schonmal, die Haustür ist schonmal betrunkenensicher. Hinter mir höre ich Gelächter, welches mich verdammt wütend macht. Mit meiner Vampir Geschwindigkeit greife ich nach Felix um ihn das Genick zu brechen. Ich halte ihm mit meiner Hand den Mund damit er mit seinem bescheurten Lachen aufhört. Es scheint so als hätten die anderen es noch nicht bemerkt also zähle ich langsam von drei herunter. „drei...“, Felix versuchte zwar sich aus der Situation zu befreien doch ich war stärker, „...zwei...eins...und-“
Doch bevor ich Felix sein Genick brechen kann, stand ein Junge neben mir der mich mit diesem Anblick bestimmt zweifelnd mustert: „Du musst das Mädchen sein von denen Felix, Jisung und Minho erzählt haben.“ Also Minho heißt der andere. „Ich bin Bang Chan und der älteste von uns. Achso und ich bitte dich, untersteh dich nicht alle gleich umzubringen. Lass Felix los und brech ihm sein Genick nicht. Sein Gesicht ist ja schon ganz blass.“ Schnaubend lasse ich ihn los und schaue ihn an. Also so schlimm sieht der jetzt nicht aus.
„Komm doch erstmal herein, in wenigen Momenten geht die Sonne auf. So schnell es ging lief ich in das Haus und schaute mich im Eingang um. Alles war weiß und schlicht eingerichtet. Solange mein Zimmer nicht so eingerichtet ist bin ich zufrieden. Mit einer kleinen Handbewegung zeigte einer der Jungs mir, dass ich ihnen folgen solle. Also lief ich hinten ihnen her. So wie es aussieht sind wir im Wohnzimmer, denn auf der großen Couch inmitten des Raumes saßen vier weitere Jungs die mich daraufhin an starren. Einer von ihnen kam mir auffällig bekannt vor. Ich grübelte sehr wer er denn sein könnte. Da! Jetzt weiß ich wer er ist.
_______________________________________
-447 WörterÜberarbeitet von Coco_Harley Nochmal danke ^^
Hey :)
Willkommen zu Kapitel zwei von Black Rose.
Wer er wohl ist der Xenia so bekannt vor kommt? c.c
Noch einen schönen Abend :) Tschö mit ö
DU LIEST GERADE
Black Rose||Stray Kids FF
FanfictionXenia ist seit 100 Jahren ein Vampir, sie wurde mit 18 verwandelt doch was niemand weiß das sie seit 118 ein Geheimnis mit sich trägt, was passsiert wenn bestimmte Leute davon mitbekommen? (Kleiner Textausschnitt aus der Story) Einer von ihnen kam...