Kapitel 9

155 6 0
                                    

Inzwischen ist ein Monat rum. Ich haben den Jungs verziehen und bin inzwischen Läufer. Auch wenn es die Jungs nicht wirklich gefreut hatte. Alby war inzwischen mein bester Freund und Minho wie ein Bruder. Mit Blondie zankte ich mich immernoch und mit dem Rest verstand ich mich recht gut. Ich lief wie immer mit Minho durch das Labyrinth und suchte weiter nach dem Ausgang. "Komm wir sollten zurück." rief Minho und ich nickte, ich war K.O und bald sollte der Neuling kommen. Also joggten Minho und ich gemütlich zurück. Kurz vor dem Tor wurden wir von Chuck empfangen, welcher uns was zu trinken gab. Ich lächelte dankbar und trank einen Schluck und sofort wurde meine trockene Kehle befeuchtet. Ich konnte es leider nicht genießen, denn ich wurde gleich von Minho mitgezogen zum Läuferhaus, so nannte ich es. Dort angekommen zeichneten wir erstmal alles ein was wir uns gemerkt hatten. Nachdem wir damit fertig waren, ging ich erstmal duschen, ja richtg gehört duschen, wir hatten hier Duschen wenn auch nicht so modern.  Danach zog ich mir eine enge, dunkle Jeans an und ein weinrotes bauchfreies Top. Ich blickte nochmal kurz in den Spiegel, der neu zu sein scheint. In einer Jeans und einem bauchfereiem Top war ein kleiner, zierlicher und doch sportlicher Körper. Ich schätzte das ich früher viele Schmerzen hatte ertragen müssen, denn ich hatte viele Narben an meinem Bauch, meinem Rücken und meinen Armen. Ich war so mit mir zufrieden, manche mochten Narben nicht sonderlich aber ich fand sie erzählten etwas über einen. Leider hatte ich noch nasse Haare aber die trocknen zum Glück recht schnell. Mit einem zufriedenem Lächeln wante ich mich von Spiegel ab. Ich ging raus und wartete auf Minho. Als ich mich so umsah entdeckte ich Blondie mit einem Jungen den ich nicht kannte, warscheinlich der Neue. Nach zwei Minuten kam auch Minho endlich angejoggt. Gemeinsam liefen wir zum Lagerfeuer, welches die Jungen bereits vorbereiteten. Auch Blondie und der Neue waren da. Der Frischling hatte dunkel braune Haare und hatte so eine Figur wie... Gally so ähnlich. Er besaß eine gerade Haltung auch wenn er vielleicht 1,70 m groß war. Er hält sich für was besseres, war ja klar. Innerlich verdrehte ich die Augen solche Menschen schien ich nicht zu mögen. Mit Gally komme ich inzwisch schon klar aber bei dem Typen ist die Körperhaltung ausgeprägter.

 "Das sind zwei unserer Läufer Minho und Lilith" ich nickte kurz und blieb höflich, wärend Minho ihm die Hand gab

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

 "Das sind zwei unserer Läufer Minho und Lilith" ich nickte kurz und blieb höflich, wärend Minho ihm die Hand gab. Am Lagerfeuer versuchte Finn mich in ein Gespräch zu verwickel, Frauenheld ganz klar. Ich setze mich zu Blondie, Minho und Alby. Ich war müde wollte aber nicht gehen, da ich angst hatte Finn könnte mich verfolgen. ICh legte meinen Kopf auf Blondies Schulter "Wieso gehst du nicht ins Bett ?" "Finn könnte mir folgen" brachte ich müde hervor. Blondie zog mich auf seinen Schoß und murmelte "Damit dir nicht kalt wird."  "Danke, Newt" antwortete ich leise und kuschelte mich enger an ihn. Jetzt konnte ich schlafen.

maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt