Ich stand schon wieder vor dem Labyrinth. War bereit hinein zu laufen, war bereit Gefahren auf mich zu nehmen, war bereit den Ausgang zu finden. Minho neben mir ließ nocheinmal den Kopf kreisen. Ben zu meiner Linken dehnte nochmal sein Bein. Wir waren bereit. Ich spürte wie mich jemand von hinten antippte. Ich drehte mich um mit der Erwartung das es Chuck ist der mir sagt ich solle nochmal etwas Wasser mitnehmen oder es ist Alby der mich darum bittet etwas mitzunehmen das uns weiter helfen kann, aber es war Blondie. Wenn ich ehrlich war, haben wir noch nicht über diese ganze Kusssache geredet. Ich lächelte zaghaft was er mir gleich tut. Es war seltsam wie unsicher wir uns waren, wenn man bedenkt das wir uns sonst immer beleidigen. "Pass bitte auf dich auf." flüstert Blondie. Gerade als ich was sagen wollte kam Gally dazwischen. Er stellte sich vor allen hin und verlangte das wir ihm zuhörten. "Erstmal guten Morgen an alle" Gally wurde zurück gegrüßt. "Wir stehen hier nun schon wieder vor dem Labyrinth." Gally dehte sich kurz um und guckte zum inzwischen offenem Tor."Aber wir geben nicht auf, wir finden den Ausgang. Wir haben uns hier bisher alles gut aufgebaut. Wir haben starke und schnelle Läufer, die Tag für Tag durch das Labyrinth laufen und Gefahren auf sich nehmen damit wir hier raus können. Wir haben Sanitäter die unsere Wunden versorgen und uns Gesund pflegen. Schnitzer die sich um die Tiere kümmern und uns Fleisch zu essen geben. Die Gärtner, die sich um unsere Pflanzen kümmern und die Bauleute, meine Leute, die alles gebaut haben und reparieren. Natürlich durfen wir unsere Anführer nicht vergessen, die alles aufgebaut haben und die hier für Ordnung sorgen. Wir müssen nurnoch etwas durchhalten, dann haben die Läufer den Ausgang gefunden und wir sind frei und können den Arschlöchen die uns hierrein gesteckt haben in den Arsch treten." Gejubel und geklatsche von allen Seiten, nur die Läufer und die Anführer klatschen nicht, da wir die Einzigen sind die wissen, der Ausgang ist noch weit entfernt. Ich sah zu Minho, welcher gerade zu Alby, der hinter ihm stand," Kann ihn jemand zum schweigen bringen?" flüsterte und auch Ben stehlte sich zu mir und Blondie und murmelt "Gar kein Druck, ist ja nicht so das wir jetzt den Ärger kriegen, wenn wir den Ausgang nicht finden." Ich nickte nachdenklich, Ben hatte Recht das wird nicht gut ausgehen. Gally ging zur Seite und machte eine einladende Geste zum Labyrinth. Mein Blick reichte wohl, den ich warf Gally meinen tödlichsten Blick zu, so das Gally aufhörte diese Geste zu machen und zaghaft lächelte. Langsam gingen Minho, Ben und ich zum Tor des Labyrinths kurz bevor wir drinnen waren, viel mir ein was ich noch machen musste bevor ich loslaufe. Ich rannte zurück und sprang Blondie in die Arme. Newt war erst überrascht schlang dann aber seine Arme um meine Taille und vergrub seinen Kopf in meinen Haaren. "Ich passe immer auf mich auf." flüsterte ich und löste mich dann von ihm und rannte zurück zu Minho und Ben, welche beide bereits das ganze Kussdrama von mir mit anhören mussten. Beide grinsten auch als ich bei ihnen war. Ich verdehte genervt meine Augen und gab den beiden einen Schlag auf den Hinterkopf, natürlich machte ich dies sanft trotzdem fand ich es fies von ihnen mich zu ärgern. Sie grinsten weiterhin und wir liefen durch das Labyrinth um den Ausgang zu finden.
(Das war nun auch das 12 Kapitel, wir nähern uns dem Ende.)
DU LIEST GERADE
maze runner (Newt ff)
RomanceLilith wacht in einer Box auf und hat keine ahnung was passierrt ist, genauso wie sie keine Erinnerungen hat. Als sie dann auch noch vor einer Gruppe Jungs steht wird sie richtig skeptisch, nicht nur das sie sich mit Newt anlegt sondern ihn auch zu...