Ich trug einen komischen Anzug, er war schwarz und ziehmlich flexibel. Ich war noch kleiner als eh schon und lief mit anderen Jungen durch irgendwelche Gänge. Die Gänge waren hell und weiß gehalten. Leute kamen mir entgegen senkten ihren Blick als hätten sie angst vor mir. Andere Leute im Anzug kamen mir entgegen sie nickten mir zu und ich nickte zurück. Ich lief immer weiter, die Jungen immer an meiner Seite. Es waren ca. sechs Jungen alle relativ klein. Jetzt wusste ich was hier los war. Ich war ein Kind, deswegen bin ich so klein. Ich lief in einer geraden Haltung, hatte einen ernsten Gesichtsausdruck auf und sah alle relativ kühl an. Ich reagierte nicht auf ihre gesenkten Kopfe, alles was ich wusste war, das sie angst vor mir hatten und das war gut so. Plötzlich kam mir ein Junge entgegen, er hielt etwas in der Hand und unterhielt sich mir jemanden. Wie aus dem nichts war ich plötzlich klitsch nass. Der Junge hatte einen Becher in der Hand gehabt. Ich starrte ihn fassungslos an, der Junge und alle die da waren hielten die Luft an. "Entschuldigung, war keine Absicht." brachte der kleine Junge schließlich hervor. Ich sah ihn an und verlor mich gleich in seinen Augen...der Junge war Newt. "Pass besser auf." zischte mein kleines Ich genervt und wütend.
Erschrocken wachte ich auf. Panisch sah ich mich um, es war zwar kein Alptraum, aber für meinen Geschmack zu real. "Hey, Hey, alles gut." hörte ich Newt neben mir der mich in seine Arme nahm und liebevoll hin und her schaukelte. "Alles gut, war nur eine... eine...eine... Erinerung." sagte ich. Ab und zu war es bei manchen hier auch so, dass sie von etwas träumen was sie erlebt hatten. "Von was hat du geträumt beziehungsweise dich erinnert?" fragte Newt sanft. Normalerweise hätte Newt gesagt das, das unmöglich war, aber ich denke bei mir ist es da etwas anders. Ich seufzet "Newt ich glaube unsere erste Begegnung war nicht im Labyrinth." Jetzt war es an Newt verwirrt zu sein. Ich erzählte ihm schließlich von dem Traum. Von jedem kleinstem Detail. Er hörte mir ruhig zu und beruhigte mich wenn es mir zu viel wurde. Ich war ihm so dankbar. "Versuch noch etwas zu schlafen." murmelte Newt. Ich nickte und kuschelte mich an ihn. "Gute Nacht, Liebling." murmelte ich als ich mich noch enger an Newt drückte. "Gute Nacht, Love" lächelte er. Tatsächlich konnte ich wieder schlafen und auch gut schlafen.
(sorry für die Rechtschreibfehler.)
DU LIEST GERADE
maze runner (Newt ff)
RomansLilith wacht in einer Box auf und hat keine ahnung was passierrt ist, genauso wie sie keine Erinnerungen hat. Als sie dann auch noch vor einer Gruppe Jungs steht wird sie richtig skeptisch, nicht nur das sie sich mit Newt anlegt sondern ihn auch zu...