Kapitel 22

118 2 1
                                    

 Heute morgen wurde ich von lautem Gebrüll geweckt. Ich drehte mich um "Was ist da draußen los, Liebling?" Keine Antwort. "Liebling?" Ich blickte zur Seite, die Betthälfte war leer. Ich sprang auf und lief schnell zum Kleiderschrank. Ich zog mir eine enge Schlaghose an und dazu ein bauchfreien grünen, kaputzen Pullover. Ich riss die Tür auf und horchte, wobei das eigendlich nicht mal nötig war.Schnell rannte ich durch den Wald und folgte dem Gebrüll. Ein paar Wörter konnte ich verstehen "Fass sie nicht an!" schrie eine Stimme, die ich dessonäher ich weiter lief ich besser zuordnen konnte. Newt! Schnell rannte ich zum Waldrand. Die Jungs hatten Newt und Finn bereits auseinander gezogen. "Was ist hier los?" fragte Alby, der sich zwischen die Beiden gestehlt hatte."Er wollte Lilith anfassen!" zischte Newt wütend. So wütend hatte ich ihn noch nie gesehen, nicht mal ich konnte ihn so auf den Griever bringen. Die Jungen sahen nun Finn an. "Ich habe lediglich gesagt, dass ich sie flachlegen möchte, da ess keine anderen Mädchen gibt und sie auch gar nichtmal so schlecht aussieht." Newt versuchte sich erneut auf ihn zu stürzen wurde aber von Minho festgehalten, welcher auch nicht gerade glüklich guckte. Finn zuckte beiläufig mit den Schultern. Eigendlich müsste Newt dafür in den Bau, aber Alby fand es glaube ich schlimmer was Finn gesagt hatte."Ach, Lilith ist wie alle Mädchen herablassend, arrogant, zicktig und will keine Beziehung nur etwas spaß." grinste Finn, er will Newt provozieren. Nun war es an mir sauer zu sein. Auch wenn Newt sich probiert loszureißen. Ich lief stumm auf die Menge zu . Die Jungs ließen mich überrascht durch, ich stehlte mich vor Finn hin lächelte falsch und scheuerte ihm eine. "So ungefähr?" fragte ich gespielt unschuldig. Entsetzen war alles was ich sehen konnte. Ich drehte mich um und lief zu Newt. Er hatte viele blaue Flecken und eine Schramme am Schlüsselbein, das erkannte ich daran, dass er kein T-shirt trug.

Ehrlich gesagt waren Newt und ich am überlegen wie wir es den Anderen sagen sollten und das war ganz sicher nicht der richtige Augenblick, aber ich konnte in seinen Augen sehen, dass er mich jetzt brauchte

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

Ehrlich gesagt waren Newt und ich am überlegen wie wir es den Anderen sagen sollten und das war ganz sicher nicht der richtige Augenblick, aber ich konnte in seinen Augen sehen, dass er mich jetzt brauchte. Also schlang ich meine Arme um ihn und legte meine Lippen auf seine Lippen. Ich spürte wie sich Newt entspannte und lächelte darüber. Er beruhigte sich und legte seine Arme um mich. Ich hörte wie die Jungs überrascht die Luft einzogen. "Ach...deswegen bist du so ausgerastet."sagte Finn. Ich verdrehte genervt die Augen. "Ja, ist er." war das Einzige was ich darauf hin sagte. Newt legte seinen Kopf auf meine Schulter und sah Finn finster an. Ich lehnte mich an Newt und blickte zu Minho, welcher sein breitestes Grinsen auf hatte. Ich grinste zurück. Alby lächelte ebenfalls "Da du Newts Freundin anfassen wolltest würde ich sagen gehst du in den Bau und nicht er." Auch ich nickte zustimmend. Nun konnte ich mit Newt zusammen sein ohne, dass wir es irgendjemanden verschweigen mussten. Ich drehte mich um nahm Newts Gesicht in meine Hände und küsste ihn vorsichtig. Er lächelte in den Kuss und erwiedert ihn.  "Ich liebe dich, Love." "Und ich liebe dich, mein Liebling."

maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt