Am nächsten Morgen weckten mich die Sonnenstrahlen, ich wollte mich in meiner Hängematte umdrehen, was leider nicht ging da ich nicht in meiner Hängematte war. Ich setzte mich auf und sah mich verwundert um. Ich war in einer Hütte, lag in einem Bett und hörte nebenan die Dusche. Ich war also in der Hütte von einem der Hüter oder Anführer. Ich erinnerte mich stück für stück an den letzten Abend. Ich blinzelte schließlich wieder in die Sonne um die Erinnerungen zu vertreiben. Moment... die Sonne ist schon auf? Ah... ich komme zu spät. Ich verhäderte mich in der Decke und fiel zu Boden. Jetzt gab es einen Kampf zwischen Decke und Mensch. Als ich schon fast aufgab hörte ich ein bekanntes Lachen. "Hör auf zu Lachen und hilf mich." rief ich wütend. "Dann hör auf zu zappeln." rief die Stimme. Also hörte ich auf und entdeckte wenig später das Gesicht von Blondie. "Also wenn du schon nicht gegen eine Decke ankommst will ich nicht wissen wie es mit den Grievern ist." lachte er. "Haha, ich komme zu spät du Vollpfosten." rief ich sauer und lief richtung Tür. "Du kommst nicht zu spät." sagte er. Ich blieb stehen, was soll das denn heißen? "Ach, tue ich das nicht?" fragte ich skeptisch. "Ich habe dich abgemeldet" redete er weiter. "Du hast was?" schrie ich nun sauer. "Das ist nicht dein Ernst, ich liebe es durch das Labyrinth zu laufen und das weißt du, willst du mir das wirklich kapput machen?" schrie ich immer weiter. "Es ist zu gefährlich und irgendwann kommst du mit allem dem nicht mehr klar." schrie er jetzt zurück. "Ach, Mister Besserwisser glaubt zu denken er kennt mich oder noch besser er denkt er kennt das Labyrinth." schrie ich weiter rum. Ich wette wenn jemand zu Blondie gewollte hätte und hört wie wir hier streiten, wäre dieser längst über alle Berge. "Du weißt rein gar nichts, du bist wie ein Kind." schrie er mich jetzt an. "Ach ich weiß gar nichts, was weißt du den schon über das Labyrinth oder mich?" fuhr ich ihn an. "Wir streiten uns nur und über das Labyrinth weißt du gar nichts." schrie ich wieder. "Ich kenne dich, weil wir uns schon einen Monat streiten und denkst du wirklich ich rede nicht mit Minho oder Alby oder Chuck?" fauchte er jetzt. Mir fiel auf des er nichts mehr zu dem Labyrinth sagte. "Ach und das Labyrinth kennst du?" fragte ich skeptisch auch wenn ich ruhiger geworden bin. Blondie schien das nicht aufgefallen zu sein "JA VERDAMMT ICH KENNE DAS LABYRINTH, WEIL ICH AUCH LÄUFER WAR UND DANN NICHT MEHR MIT ALLEM KLAR KAM UND MICH UMBRINGEN WOLLTE OK?" schrie er. Plötzlich war es ruhig und wenn ich ruhig meine dann richtig ruhig. Ich ging auf ihn zu bis ich direkt vor ihm stand und fragt mich nicht wieso aber ich küsste ihn. Ich berüherte vorsichtig seine Lippen und fing an meine zubewegen. Er war erst erschrocken, aber dann erwiderte er den Kuss. Unsere Lippen schmiegten sich aneinander. Mein ganzer Körper kribbelt wie verrückt und ich legte meine Hände in seinen Nacken und er legte seine eine Hand an meine Hüfte und die andere vergrüb er in meinen Haaren. Der Kuss wurde von sanft zu immer wilder bis er schließlich eine Knutscherei war. Irgendwann hatte ich keine Luft mehr und löste mich von ihm. Wir sahen uns erschrocken an. Nach einer Weile wo niemand was gesagt hatte lief ich raus und rannt schnell zu Bratpfanne, welcher mir etwas Wasser mitgab und ich mich wenig später nicht mehr auf Rasen sondern Stein befand, ich werde nicht auf Blondie hören, ich hörte nie auf jemanden. "Nein Lilith warte" hörte ich Chuck aber ich war schon im Labyrinth. Jetzt war ich mal allein unterwegs.
(Da war der erste Kuss. Bin gespannd wie es weiter geht. Sorry für Rechtschreibfehler.)
DU LIEST GERADE
maze runner (Newt ff)
RomanceLilith wacht in einer Box auf und hat keine ahnung was passierrt ist, genauso wie sie keine Erinnerungen hat. Als sie dann auch noch vor einer Gruppe Jungs steht wird sie richtig skeptisch, nicht nur das sie sich mit Newt anlegt sondern ihn auch zu...