Kapitel 20

97 3 0
                                    

Newt und ich  hatten beschlossen unsere Beziehung geheim zu halten, damit es kein Aufsehen erregte. Wir küssten uns heimlich und nachts schlich ich mich zu ihm rüber oder er zu mir, denn inzwischen kann ich nicht mehr ohne ihn schlafen. Es war schon wieder nachts und ich lag bei Newt im Bett eng an ihn gekuschelt und fühlte mich wohl. Newt hatte seine Arme um meine Hüfte gelegt und streichelte meinen Bauch. Nein, ich war nicht schwanger, wie geht das denn wenn wir nicht mal miteinander geschlafen hatten. Wir genossen die nähe des anderen. "Bist du sauer wenn ich sage das ich  etwas eifersüchtig bin, ich meine du bist das einzige Mädchen hier und die Jungs könnten versuchen..." weiter sprach er nicht. "Dann passt du eben auf mich auf. Sowie Minho und Alby." lächelte ich. Ich wusste Minho und Alby würden nie etwas machen was ich nicht wollte und newt wusste es auch. Ich könnte spüren wie er lächelte. Ich drehte mich um und küsste ihn. Er erwiderte den Kuss und legte eine Hand an meinen Hinterkopf um mich noch näher an sich zu ziehen. Der Kuss wurde immer fordernder und verlangender. Ich keuchte immer wieder in den Kuss und unbewusst wanderten meine Hände unter sein Shirt.

Am nächsten morgen wachte ich komplet nackt auf. Es war also kein Traum. Ich drehte mich zu Newt um, welcher immernoch schlief, vorsichtig legte ich meine Lippen auf seine. Nach kurzer Zeit erwiderte er den Kuss. Lächelnt löste ich mich von ihm und legte meinen Kopf auf seine Brust. Ich fing an mit meinen Fingern kreise auf seinen Bauch zu malen. Newt streichelte meinen Rücken. "Ich muss aufstehen." murmelte ich nach ein paar Minuten. "Musst nicht." sagte Newt. "Newt willst du wirklich das alle sehen wie ich aus deiner Hütte komme?" Newt schüttelte den Kopf. Ich lächelte ging zu seinem Schrank und suchte meine Klamotten. Ich trug heute einen engen Pullover in dunkel grün und eine enge dunkle Jeans. "Heute kommt wieder ein Neuer." sagte Newt, er mochte es nicht, da er das Labyrinth ja schon hasste. "Hey, alles wird gut." sanft küsste ich ihn nochmal und ging dann aus seiner Hütte. Ich lief zu Minho und Ben rüber, die bereits am Tor standen und umarmte die Beiden nochmal bevor sie los liefen. Alle versammelten sich nochmal vor dem Tor und wünschten ihnen viel Glück. Newt stehlte sich hinter mich und verschrängte unsere Hände miteinander. Ich lehnte mich an ihn und schloß meine Augen, ja er gab mir halt und schutz. Nach und nach gingen alle wieder an die Arbeit, so wie Newt und ich auch. Seit Newt und ich zusammen gekommen sind waren nun schon zwei Wochen vergangen. Ich hatte ein paar Kämpfer, die ich ausbildete so wie jetzt auch. Ein ohrenbetäubenes Geräusch unterbrach unser Training. Der Neue war da. Wir liefen schnell zur Box und verteilten uns um diese. Das Gitter öffnete sich und gab die sicht auf einen schwarz haarigen Jungen frei, welcher sich die Hand vor das Gesicht hielt. Gally sprang runter und zog ihn aus der Box. Der Junge war so panisch, dass er rückwärts lief und sich schnell umdrehte und los rannte. Blöd nur, das ich mitten im Weg stand und der Junge uns beide zu Boden brachte. Entsetzt sah mich der Junge an und bewegte sich keinen Centimeter. Als er sich sekunden später immernoch nicht bewegte wurde ich wütend."Runter von mir." fauchte ich ihn an und drückte ihn zur Seite. Großes hin und her... jeder ging wieder seiner Arbeit nach und Alby führte den Jungen rum und erkärte ihm alles. Aus den Augenwinkeln sah ich wie  Newt zu Alby ging um kurz mit ihm zu reden, sich aber dem Jungen vorstellen musste aus höflichkeit halt. Ich konnte aber erkennen, das Newt das nicht so witzig fand,dass er mich umgerannt hatte und auf mir liegen geblieben war. Ich grinste, ich liebte meinen Freund.

 Ich grinste, ich liebte meinen Freund

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Sorry für Rechtschreibfehler)

maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt