Sicht Lilith
Ich aß inzwischen wieder mehr und schlafe wieder. Ich redete auch wieder, redete aber ironischerweise irgendwie nicht mit Blondie über den Kuss. Heute musste ich in die Gemeinschaftshütte wegen eines Treffens der Hüter (Wie bei Jack Frost:)). Ich wurde leider noch von Chuck aufgehalten, da sich jemand in den Ranken verfangen hatte, die wir für das heutige Fest als Deko verwenden wollten. So kam ich natürlich zu spät. Ich stürzte zur Hütte und riss die Tür auf. "Sorry für die Verspätung, es gab noch ein kleines Problem um das ich mich gekümmert hatte." entschuldigte ich mich völlig außer Atem. Alby nickte kurz und zeigte auf einen freien Platz. Schnell huschte ich rüber und kam bei dem Stuhl an, der zwischen Newt und Gally stand. Na das kann ja was werden. Ich lächelte den beiden kurz zu und konzentierte mich wieder auf Alby, welcher schon weiter redete. "...also will ich dementsprechend, dass niemand etwas über den Job der anderen Hüter verrät. Sowas geht nähmlich niemanden etwas an außer die Hüter und die Lichter der Fraktion." Alle nickten, die Lichter sind die Arbeiter, wieso auch immer nehnen wir uns Lichter. "Gut, und so wären wir bei unserem zweitem und letztem Punkt. Lilith hast du dich schon umgeguckt für mögliche Lichter für deine Fraktion?" fragte Alby. Bin ich froh das Minho mich das schonmal gefragt hatte und ich mich seitdem umgeguckt hatte. "Ja, tatsächlich hatte ich welche gefunden, die dafür geeignet wären." antwortete ich sachlich. "Die Bettdecke?" fragte Newt mich hochgezogener Augenbraue. Ich musste Lachen als ich an die Bettdecke von Newt dachte. Auch Minho und Alby grinsten, stimmt ja sie kanten die Geschichte. "Nein, ich dachte mir ich mache eine Liste und frage dann die Leute und danach gehe ich zu den Hütern und kläre das ab." sagte ich gelassen. Gott sei dank waren alle einverstanden. Nach ein paar Minute stand ich neben Minho vor dem geschlossenem Tor. "Du hast nicht viele im Visier, oder?" Ich schüttelte den Kopf. "Gerade mal drei" Minho lachte "Reicht doch eigendlich." Ich warf ihn einen skeptischen Blick zu. Er grinste und wante sich wieder an das Tor. Ich blickte über die Lichtung, wo es schon so langsam dunkel wurde. Es ist friedlich und ruhig, sogar Blue war heute geblieben und lag am Waldrand. "Los such ihn, ihr solltet mal sagen was sache ist." sagte Minho, weiterhin ans Tor blickend. Ich nickte Ja das sollten wir. Ich lief also durch die Lichtung und suchte Blondie. "In seiner Hütte." kam es von Alby der an mir vorbei lief. Ich rannte fast schon zu Newts Hütte und klopfte wie eine Verrückte an der Tür. Blondie risss die Tür mit eienem erschrockenem Gesichtsausdruck auf. Er stand nur in Hose vor mir und ich musste schlucken, er konnte sich sowas leisten, auf jeden Fall. Er wirkte erleichter als er sah das nichts passiert und lehnet sich an den Türrahmen. Mein Blick fiel weiterhin auf seinen Oberkörper was ihn zum grinsen brachte. "Starren ist unhöflich." "Wer hat denn gesagt das ich höflich bin?" fragte ich, ohne meinen Blick von ihm abzuwenden. Er zuckt mit den Schultern.
Jetzt grinste ich und ging einen Schritt auf ihn zu. Legte meine Hände vorsichtig auf seine Brust und blickte ihn dabei an. Newt hörte auf zu lächeln und stehlte sich gerade hin. Ich stehlte mich auf die Zehenspitzen. Als unsere Gesichter nur noch ein paar centimeter voneinander entfernt waren blieb ich stehen, ich wollte sehen ob er es auch will. Sekunden später spürte ich seine weichen Lippen auf meinen. Ich scheufzte glücklich und schlang meine Arme um seinen Hals. Er legte seine Hände an meine Hüfte und zog mich näher an sich. Vorsichtig löste sich Newt von mir und öffnete den Mund aber ich küsste ihn kurz um ihn zu unterbrechen. "Sag es wenn du dir zu 100% sicher bist." flüsterte ich gegen seine Lippen. "Ich bin mir sicher. Ich liebe dich." Ich lächelte und küsste ihn lange und gefühlvoll. "Ich liebe dich auch." Er legte seine Stirn an meine und schmunzelte, was mich auch zum schmunzeln brachte. Ja, ich liebte ihn und wie ich ihn liebte.
(Sorry für die Rechtschreibfehler. Eigendlich würde ich hier aufhören, aber meine BFF liest diese Geschichte und möchte gerne das ich weiter schreibe.)
DU LIEST GERADE
maze runner (Newt ff)
RomanceLilith wacht in einer Box auf und hat keine ahnung was passierrt ist, genauso wie sie keine Erinnerungen hat. Als sie dann auch noch vor einer Gruppe Jungs steht wird sie richtig skeptisch, nicht nur das sie sich mit Newt anlegt sondern ihn auch zu...