Kapitel 16

122 3 0
                                    

Ich lief nun mit Blue durch das Labyrinth. Normalerweise lief man zu zweit durch das Labyrinth aber da Blue die Anderen nicht so zu mögen schein, lief ich mit ihm alleine durch das Labyrinth. Minho und Alby waren gleich einverstanden, wärend Gally und so gleich dagegen waren und protestierten. Ich bin einfach losgelaufen, ich hatte einfach keinen Bock auf einen weiteren Streit. Nun lief ich schon eine Weile durch das Labyrinth und fing an zu summen. Blue schien es zu kennen, denn er wirkte beruhigt und frohlicher. Am Abend war ich auf dem Rückweg und hörte einen nicht menschlichen Schrei. "Griever" flüsterete ich und plötzlich war unter meinen Füßen kein Stein mehr sondern Fell. Ich saß auf Blues Rücken, welcher los rannte. Der nächste Schrei war nun deutlich näher und ein Schauer lief über meinen Rücken. Ich wette die Jungen hatten das auch gehört und sind zum Tor gerannt. Das Zischen hinter mir wurde zum Glück leiser und schien weiter weg. Trotzdem verlangsamte Blue sein Tempo nicht und rannte bis zum Tor, wo die Jungs schon auf uns warteten. Alle waren erleichtert als ich von Blue runter rutschte und mich Minho auffing, da ich mir sonst was gebrochen hätte. Kaum setzte er mich ab, zog er mich auch gleich in seine Arme. Eigendlich wollte ich noch sauer auf meine Freunde sein aber ich denke nicht, dass ich das könnte wenn sie sich so große Sorgen um mich machten. Ich schlang meine Arme auch um Minho und als dieser sich von mir löste wurde ich in eine Umarmung von Alby gezogen. "Keine Luft" brachte ich hervor als Alby mich fast erdrückte. Nach Alby folgten noch Ben,Zach und Chuck gerade als ich zu Blondie wollte wurde ich wieder in eine Umarmung gezogen. Ich kannte diesen Geruch nicht. Er roch nach Holz und Tannen sogar etwas Schweiß. Ich verzog das Gesicht, ich mochte diesen Geruch nicht. Ich drückte mich weg, zumindest versuchte ich es. Gally ließ mich nicht los. Ich blickte hilfesuchend zu Blondie, welcher mich und Gally böse ansah. Aber als er sah das ich das nicht wollte stand er auf und lief zu Gally und mir rüber."Gally" sagte Blondie als er hinter ihm stand. Gally hob den Kopf ließ mich aber nicht los. "Ja" "Lass sie los" redet Blondie auf Gally ein. "Und wenn es ihr gefällt?" fragte Gally woraufhin mich alle ansahen. Ja, alle die Jungs hatten mit ihren Gesprächen aufgehört als Blondie zu uns kam. Ich schüttelte heftig den Kopf. So heftig, das es fast schon weh tat. Gally knurrte was mir vermutlich angst machen sollte so, dass ich meine Meinung ändere aber ich zog meine Augenbraue hoch und probierte mich nochmal von ihm zu lösen. Gally ließ mich trotzdem nicht los. "Lass sie los, Gally" kam es inzwischen sauer von Newt. "Und wenn nicht?" fragte Gally forsch. Blondie holte aus und schlug ihm ins Gesicht. Gally fiel nach hinten und sah erschrocken zu Newt. Ich sah ihn ebenfalls erschrocken an. "Geht es dir gut?" fragte Blondie. Ich nickte langsam und fiel ihm in die Arme. Er schlang die Arme um mich und zog mich von Gally weg. Dieser stand mit hochrotem Kopf auf und ging wütend auf uns zu holte aus aber ich packte ihn am Arm und drehte diesen um und drückte Gallys Gesicht auf die Tischplatte neben ihm und zischte gefährlich "Denk nicht mal daran ihm weg zu tun." Ich war ehrlich gesagt erstaunt, dass ich das konnte. Eigendlich war es nicht das erste Mal das ich sowas gemacht hatte. Wie gesagt ich glaube früher hatte ich viele Schmerzen und konnte sscheinbar kämpfen oder sowas. Ich ließ ihn los und lief lässig zu Alby, der natürlich alles wusste. "Ich würde dir gerne eine eigene Arbeit mit dem Namen 'Kämpfer' geben." sagte dieser. Meine Augen fingen an zu leuchten. "WAS? DAS IST UNFAIR. ES GAB NICHTMAL EINE ABSTIMMUNG" rief Gally gleich dazwischen. "Ach und du bist immer fair?" fragte Alby. Ich grinste Punkt für Alby. Ich fing an zu strahlen und fiel Alby um den Hals. Lachend fielen ich und mein bester Freund um.

(Wie immer sorry für die Rechtschreibfehler und Liebe Grüße an meine Familie

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

(Wie immer sorry für die Rechtschreibfehler und Liebe Grüße an meine Familie.)

maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt