Kapitel 2

194 4 0
                                    

Ich war fast schon fasziniert. Minho grinst "Ich erinnere mich vielleicht nicht aber gucken Mädchen wirklich so lange in den Spiegel?" Ich lachte bitter"Wenn ich das wüsste". Minho ließ mich noch etwas ehe wir beide dafür waren weiter zu gehen. Auf dem Weg zu den Feldern kam uns zwei Junge entgegen. Der eine hatte dunkle Haut, etwas abstehende Ohren, dunkle Augen und war ziehmlich groß, womit ich mir mit meinen ca. 1,65 m winzig vorkomme. Durch seine gerade Haltung erkannte ich das er die höchste Position hier hatte. Er hatte kurze Haare wodurch ich mich fragte ob die hier einen Friseur hatten. Der zweite Junge schien der Stellvertreter zu sein. Durch Minho wusste ich das es einen Anführer und den Stellvertreter gab. Der Stellvertreter hatte blonde Haare, die aus dem Schnitt gewachsen schienen, helle Haut und braune Augen er war etwas größer als der Anführer. Er hatte aber keinen muskulösen Körperbau wie der Anführer sondern wirkte schlank. Der Anführer trug einen hellen Pullover und eine helle Jeans, der andere trug ein knalliges orangenes Unterhemt und eine kaputte, schwarze kurze Hose. Toll und ich hatte einen großen Pullover, eine enge dunkle Jeans und deckige dunkelrote Schuhe. Noch dazu hatten sie irgendwelche Stöcker in der Hand. Ich zog eine Augenbraue hoch, wollten die mich erschlagen?

 Ich zog eine Augenbraue hoch, wollten die mich erschlagen?

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.

"Hey Minho" rief der Stellvertreter. Minho winkte und ging auf sie zu. Ich zögerte kurz folgte Minho aber schließlich.  "Du bist also das Mädchen wegen dem Gally fast ausgerastet ist und alle durchdrehen und was unsere Regeln durcheinander bringt" grinst jetzt der Anführer. Da ich schon selber bemerkt hatte das ich schnell temperametvoll werde und schnell mal hitzköpfig werden kann, antwortete ich locker, da ich ihn nett fand und nicht wollte das man mich unterschätzt "Und ich dachte Anführer wären immer leicht arrogant" Überrascht sahen mich alle umstehenden Jungen an. Ich zog nun beide Augenbrauen zusammen, hab ich was verpasst? Bis Minho, nach ein paar Sekunden anfängt zu Lachen. "Aber...aber... Minho meinte...Er meinte... er wurde dir erst später sagen wer der Anführer ist und... kannst du mal aufhören zu Lachen?" sagt nun Blondie, so nannte ich jetzt einfach den Stellvertreter. Minho legte mir ein Arm um die Schulter und atmete nochmal tief durch wärend ich ihn belustigt dabei beobachtete. "Sieht aus als hätten wir hier eine ganz Schlaue" Was für die Jungs wohl reichte um zu verstehen das Minho mir nie gesagt hatte wer der Anführer ist. "Woher wusstest du das,Frischling" kam es mit zusammen gebissenen Zähnen von Blondie. Er hatte die Hände zu Fäusten geballt. Meine Augen blitzten gefährlich auf, war das eine Herausforderung?"Dann hör mal gut zu Blondie, das sieht man ganz einfach an der Körperhaltung sprich die Positon, das Verhalten und wo man sich einschäzt. Dein Freund hier" ich deutete mit einem Kopf nicken auf den Anführer, wärend ich Blondie immer näher kam bis ich direkt vor ihm stand, Naja er ist einen Kopf größer aber egal." Hat eine gerade Körperhaltung heiß man sollte respekt haben, tortzdem hat er die Brust nicht rausgestreckt was heißt das er höflich aber bestimmend ist und alles immer unter Kontrolle haben will aber nicht auf arrogante Art. Sprich ein höflicher Anführer. Er verhält sich höflich aber nicht aufdringlich zeigt respekt, verdient respekt. Er selbst schätzt sich auf das gleiche Niveau wie ihr euch ein. Dein Freund da hinten" ich nickte zu dem Jungen der zu mir in den Aufzug gesprunden ist."hält sich für den Besten der Besten. Denkt das ihr alle unter ihm steht,das er super ist und alles kriegen kann was er will. Sprich arrogant." Nun sah ich ihn herausfordernt an "Ist nicht so schwer, versuch es " und ging ein Schritt zurück. Blondie starrte mich fassungslos an. Viele Jungen stand der Mund offen nur Minho und der Anführer grinsten "Jap, eine ganz Schlaue" antwortet der  Anführer. "Ich bin Alby, den Jungen den du gerade fertig gemacht hast ist Newt." Na das kann ja was werden.





(Tja das war das zweite Kapitel, sorry für Rechtschreibfehler)

maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt