Kapitel 15

109 3 0
                                    

Gleich sollen die Tore wieder aufgehen und alle sind gespannd, ob Blue sich dahinter befinden wird oder die Abstimmung um sonst war. Finn, der Neue, hatte sich dazu entschieden auch Läufer zu werden, was er dann auch leider Gottes wurde. Ich war nämlich heute morgen ins Läuferhaus gelaufen, wo ich Minho sah der Finn gerade alles erklärte. Ich war echt wütend geworden und sogar enttäuscht von Minho. Dieser wusste das natülich sofort und probierte sich zu entschuldigen, am ende sagte dann das es Alby bestimmt hatte,also das er Läufer werden sollte. Daraufhin bin ich wütend zu Alby gelaufen und dieser hatte behauptet das Gally das gesagt hatte und ich bin zu Gally gelaufen und habe ihn angeschauzt. Gally wederum sagte das Blondie das vorgeschlagen hatte und so bin ich wütend ich den Garten gelaufen und habe Blondie angemeckert. Blondie hatte natürlich zurück gemeckert bis es wie immer ein großer Streit wurde, wo Blondie mich am ende als 'Dumme, kleine und schwache Kuh' abgestempelt hatte. Ich bin daraufhin einfach weggelaufen und habe mich bei Chuck über alle beschwert bis mir Chuck kleinlaut gebeichtet hatte das es ein Treffen gegeben hatte, wo sie darüber entschieden hatten, dass er Läufer werden durfte. Ich war echt sauer und wusste echt nicht wie ich mich verhalten sollte, erst helfen sie mir, das Blue hierbleiben darf und jetzt fallen sie mir in den Rücken, tolle Freunde *hust hust sarkasmus hust hust*. Ich stand jetzt also vor dem Tor und ignorierte erstmal alle. Ich fokusierte mich voll und ganz auf das Tor. Ich zuckte also erschrocken zusammen als jemand mein Hand nahm und diese drückte, da ich mir sicher bin das es einer meiner Freunde ist reagiere ich nicht auf den Händdruck und guckte weiter auf das Tor. Die Person neben mir seufzte und daran erkannte ich das es Blondie war. Auch wenn ich den Händedruck ignoriert hatte hielt er weiterhin meine Hand, als wüsste er das ich das jetzt gerade brauchte,als wüsste er, dass ich ihn jetzt brauchte. Nach einer Weile drückte nun doch seine Hand, diesen druck erwiderte er und man konnte die Erleichterung spüren. Ich musste ungewollt lächeln. Ein lautes Geräusch ertönte und das Tor öffnete sich. Leider sah ich Blue nicht,woraufhin Gally einen spöttischen Kommentar abließ "Nichtmal der Wolf will bei dir bleiben." Ich sah ihn ruhig an " Sag mal Gally wie viele Freune hast du?" verwirrt antwortete Gally "Alle hier sind meine Freunde, wieso?" "Weil ich doch zuabstoßend bin... Nein, warte das bist ja doch du und das erkennt man daran das alle mitleid mit dir haben." Gally sah mich mit offenem Mund an wärend ich mich dehnte und natürlich meine Zähen berüherte wodurch ich den Jungen meinen Hintern entgegenstreckte. Ich grinste als mir auffiel das wirklich alle draufguckten. "Und ich bin abstoßend?" fragte ich grinstend. Plötzlich hörte man wie sich etwas ganz schnell auf unsere Lichtung zubewegt. Ich spannte mcih an und entspannte mich wiederals ich sah das es 'nur' Blue war. Frohlich sprang er in unsere Richtung und wedelte mit dem Schwanz. Bei uns angekommen stubst ermich erstmal an und scheint sich richtg zu freuen "Hallo mein Großer, ich freue mcih ja auch dich zu sehen immerhin zwei vernünftige Jungs hier." Ich grinste kurz zu Chuck und streichelte dann die Schnauze von Blue. Ich lief danach aber zu Blondie und nahm seinen Hand. Ich wollte allen hier zeigen, das Blue ungefährlich. Vorsichtig zog ich Blondie mit bis wir direckt vor Blue standen. "Vertraust du mir?" fragte ich ihn nur um sicher zu gehen. Blondie ging einen Schritt nach vorne so fas unsere Gesichter nur noch centimeter voneinander entfernt sind. "Ja" hauchte er. Ich nahm seine Hand und legte diese auf Blues Schnauze. Vorsichtig streichelte Newt Blue und wannte seinen Blick kurz von mir ab. So das ich ihn mustern konnte. Sein Haare hingen ihm ins Gesicht, seine Augen leuchten und auf seinen Lippen lag ein Lächeln, das schönste Lächeln das ich je gesehen hatte. Und da wusste ich plötzlich was mit mir los war, ich war verliebt.

 Und da wusste ich plötzlich was mit mir los war, ich war verliebt

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


maze runner (Newt ff)Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt