Ich lief nun schon eine Weile herum und porbierte mir alles zu merken. Ich war nun ganz hinten im Labyrinth. Na mal sehen was ich mir meiken kann. Es gab nun flache Wände, es erinnerte mich an ein Spiel wo sich die Wände oder Platten dehten und man da durch Laufen musste. Ich meine ich weiß nicht ob es so ein Spiel gibt da ich mich nicht erinnern kann aber es kommt mir bekannt vor. Ich lief zurück und hörte die Jungen schon von weitem streiten. Ich lief um die nächste Ecke "Wie sie ist im Labyrinth?" hörte ich Mihno. Ich lief um die nächste Ecke und sah die Jungen. Minho stand mit dem Rücken zu mir was ich gleich ausnutzte und auf seinen Rücken sprang. Erschrocken fiel Minho nach vorne und die Anderen wichen genauso erschrocken zurück wärend ich mich vor lachen nicht mehr halten konnte. Ich meine ich hätte auch einfach Hi sagen können aber ich hätte so oder so ärger bekommen. "Mann, Lilith" rief Minhoder sich zwoschen lachen und böse sein nicht entscheiden konnte. "Nein Minho, ich bin eine Frau." Minho schien sich jetzt wohl für das Lachen entschieden zu haben. "Das ist nicht witzig"sagte Blondie "Ich bin dafür das sie in den Bau geht." beendete er seinen letzten Satz. Ich wusste eigendlich nicht wie ich mich ihm gegenüber verhalten sollte aber jetzt schon. "Ich habe gegen keine Regel verstoßen" zischte ich. Alby nickte nachdenklich "Sie hat recht, aber das nächste mal sagst du bescheid." entschied Alby. Minho grinste und legte mir einen Arm um die Schulter. Nach und nach gingen alle wirder ihrer beschäftigung nach. "Also Sis was ist passiert?" Woher weiß Minho sowas immer? "Naja, Ich bin heute in Blondies Hütte aufgewacht und nachdem ich den Kampf mit der Decke verloren hatte, stritten wir uns wie so oft. Er sagte es sei zu gefährlich im Labyrinth und ich fragte ihn woher er das wissen will. ER sagte mir schließlich das er mal Läufer war und sich umbringen wollte. Ich habe... habe... ich habe ihn darauf hin geküsst. Und der Kuss wurde zu einer Knutscher und als wir uns gelöst hatten bin ich schnell ins Labyrinth gelaufen." Minho nickte "Er schützt dich, das weißt du oder?" Ich nickte. Ich fand es schön das Minho in solchen Situationen ernst ist und mich nicht mit dem Kuss ärgert. "Und was fühlst du?" fragte er. "Ich weiß es nicht." Früher war ich mir sicher ich hätte gesagt ich hasse ihn aber jetzt? Ich seufzte und gab Bratpfanne, bei dem wir gerade sind meine Trinkfalsche.
Am Abend saßen alle beim Fest und hatten Spaß nur ich saß am Rand und beobachtete die Jungs.
"Darf ich mich setzen?" fragte Blondie der neben mir aufgetaucht war. Mein Blick kreutzte den von Minho, welcher mich warnenden Ansah. Ich nickte stumm. Wir beide schwiegen wärend wir die Anderen beobachten. "Bist du wütend auf mich?" brach ich schließlich das Schweigen. "Am Anfang ja aber jetzt nicht mehr. Es ist dein Job und ich kann dich nicht dazu zwingen einen anderen Job anzunehmen." Ich nickte langsam und wieder war es ruhig. Blondie knabberte ab und an an dem Spieß, den er sich vom Feuer geholt hatte. Ich grif nach einer Weile nach dem Spieß nahm ihn Blondie ab und aß auch etwas. Ich spürte seinen verwunderten Blick. Ich hielt ihm den Spieß hin so nach dem Motto'Auch etwas' er grinst nur "Von dir oder dem Spieß?" fragte er spielerisch. Bis wir beide unseren Blick auf den Boden richteten. Jap wir dachten beide an den Kuss. "Was willst du den?"fragte ich jetzt auch, in der Hoffnung das es nicht zu peinlich wird. Ich spürte wie er kurz aufblickte und dann wieder auf den Boden. Ich beugte mich vorsichtg zu ihm rüber und gab ihn einen Kuss auf seine Wange. Blondie hob den Blick und sah mich an. Vorsichtig kamen unsere Gesichter sich näher. Ich spürte seinen Atem auf meiner Haut und wie wir uns immer näher kamen. Sanft fast, so als würde ich gleich zerbrechen, legte er seine Lippen auf meine. Wie beim letztem Mal waren diese warm und weich. Und so saßen wir am Baumstamm und küssten uns vorsichtig. Der Kuss blieb dieses Mal sanft und wir lösten uns vorsichtg voneinander. Ich wurde rot und wannte meinen Blick ab und sah einen Minho mit offenstehndem Mund. "Also von dir" stellte Blondie fest. Ich grinste und beschloss ihn etwas zu ärgern. Ich lächelte beugte mich bis zu seinem Ohr rüber und natürlich streiften meine Lippen dabei seine Wange "Gute Nacht" hauchte ich, ehe ich aufstand und schlafen ging. Mit einem Grinsen schlief ich ein.
(Hallo, heute ist das Kapitel etwas länger geworden. Hoffe euch gefällt die Story und es bleibt spannend.)
DU LIEST GERADE
maze runner (Newt ff)
RomanceLilith wacht in einer Box auf und hat keine ahnung was passierrt ist, genauso wie sie keine Erinnerungen hat. Als sie dann auch noch vor einer Gruppe Jungs steht wird sie richtig skeptisch, nicht nur das sie sich mit Newt anlegt sondern ihn auch zu...