[05]

659 63 29
                                    

Jisung PoV

Es dauerte nicht lange, bis ich mich im Restaurant eingewöhnt hatte. Allmählich kannte ich meine Aufgaben und auch, wenn ich jedes Mal, wenn ich beim Geschirrspüler ausräumen ein Messer in der Hand hatte, daran dachte, andere zu verletzen, fiel es mir langsam einfacher, mich davon nicht aus der Ruhe bringen zu lassen. Meine Pausen verbrachte ich immer mit Minho zusammen, sodass ich mich auch mit ihm immer besser verstand. Allerdings hörten auch meine sexuellen Gedanken an ihn nicht auf und ich wollte nicht, dass sie mir im Weg standen, auch wenn Minho mir gut gefiel. Ja, er gefiel mir sogar außerordentlich gut und ich war mehr als nur froh, dass wir heute zu ihm gingen, auch wenn ich ziemlich nervös war.

Als ich bei ihm vor der Tür stand, schwitzten meine Hände bereits, weshalb ich sie schnell an meiner Hose abwischte, ehe ich klingelte. Es dauerte nur kurz, bis sich die Tür zu Minho's Wohnung öffnete und er direkt vor mir stand.

"Heyyy...", begrüßte ich ihn schüchtern.

"Hi, komm rein.", empfing er mich. "Schuhe kannst du an die Seite stellen und da drüber sind auch Kleiderhaken für deine Jacke."

"Okay, danke.", murmelte ich und packte alles dahin, wo er es mir gesagt hatte.

"Willst du was trinken? Die anderen sind übrigens noch nicht da."

"Ich brauche nichts, danke.", schmunzelte ich. "Später vielleicht."

"Sag mir einfach, wenn du etwas brauchst. Das Bad ist übrigens gleich hier vorne."

"Okay."

Es entstand eine unangenehme Stille, während ich ihn musterte. Er war wirklich hübsch...

Mein Herz machte einen kleinen Sprung, als ich in seine Augen sah und er lächelte.

"Lass uns schonmal ins Wohnzimmer gehen, ja?", fragte er und ging vor.

"Du siehst echt toll aus...", gab ich ihm ein Kompliment, als wir beide uns setzten, wobei ich nur noch nervöser wurde. 

"Danke. Du bist auch wirklich süß. Zum knuddeln.", erwiderte er und machte dann eine kurze Pause. "Jisung...? Darf... Darf ich dich umarmen?"

"Oh uhm... Wenn das für dich kein Problem ist. Du meintest ja, dass du das nicht magst oder Angst davor hast."

"Ich will wissen, ob es geht.", antwortete er. "Aber ich mag dich, darum sollte es hoffentlich kein Problem sein."

"Ich mag dich auch.", gab ich zu und ließ mich langsam von ihm in seine Arme ziehen. Mein Körper fing an zu kribbeln und ich schmuste mich automatisch an ihn. Ich bekam sowieso schon nicht genug Körperkontakt und das hier fühlte sich gerade fantastisch an. Ihm schien es auch zu gefallen, denn er drückte mich nur noch näher an sich.

"Definitiv kein Problem.", meinte er und drückte sein Gesicht in meine Halsbeuge. "Hm... Ich könnte mich eindeutig dran gewöhnen."

"Ich mich auch.", antwortete ich. "Kuscheln mit dir ist toll."

"Dann werden wir das wohl öfter machen müssen."

Ich wurde ein wenig rot, als er das sagte, und wollte es mir gerade ein bisschen bequemer machen, doch dummerweise klingelte es an der Tür. Er löste sich von mir und stand auf, um die Tür zu öffnen. Fast sofort hörte ich Felix und Hyunjin reden und nur kurz danach kamen sie ins Wohnzimmer, wo ich ein wenig überfordert auf dem Sofa saß und nicht wirklich wusste, wie ich mich verhalten sollte.

"Hey...", begrüßte ich die beiden und winkte einmal.

"Hi, Jisung. Freut mich, dass du auch kommen konntest.", lächelte Hyunjin.

"Es ist ungewohnt nicht Zuhause zu sein, aber ich freue mich auch."

"Ich mich auch!", rief Felix begeistert und lief zu mir, um mich fest zu umarmen. Ich umarmte ihn ebenfalls. Minho war wieder zur Tür gegangen, da es erneut geklingelt hatte. Das mussten Jeongin und Seungmin sein.

"Auch schön dich zu sehen, Felix.", antwortete ich leicht erstickt. "Bitte erwürg mich nicht."

"Oh, sorry. Dann knuddel ich halt Jinnie zu Tode."

Felix löste sich wieder von mir setzte sich stattdessen mit Hyunjin auf einen der Sessel, um nun diesen fest an sich zu drücken.

Minho wollte sich gerade wieder neben mich setzen, als es erneut klingelte und er stattdessen zur Tür ging, um sie zu öffnen und Jeongin und Seungmin in Empfang zu nehmen.

"Was wollen wir eigentlich schauen?", fragte Hyunjin, als die anderen wieder da waren und es sich neben mir auf dem Sofa und den Sesseln bequem gemacht hatten.

"Ich bin offen für alles.", antwortete ich. "Ich weiß ja nicht, was ihr sonst so schaut."

"Wir schauen alles mögliche, also wenn du die nächsten Male einen Wunsch hast...", meinte Minho.

"Wie gesagt: Ich bin offen für alles."

"Okay, dann ist Minho heute dran mit aussuchen, weil wir bei ihm sind.", sagte Seungmin. "Also gibt es Fifty Shades of Grey."

"Nope. Es gibt einen Horrorfilm auf Escape Room Art."

"Schon wieder sinnlose Schlachtereien und Folter?", fragte Hyunjin genervt. "Lass uns lieber ein Drama schauen."

"Dramen sind langweilig. Ich bin für eine Komödie.", lächelte Jeongin.

"Ich bin für Action!", rief Felix begeistert. "Oder Superhelden-Filme! Was sagt ihr zu Deadpool?"

"Also ich mag Horror...", gab ich kleinlaut zu. "Und ich möchte gerne das schauen, was Minho ausgesucht hat..."

"Kleiner, du musst das nicht sagen, nur weil du keinen Streit zwischen den Idioten haben willst."

"Ich meine das ernst. Ich liebe Horrorfilme und Thriller und so. Ich mag den Nervenkitzel."

"Na dann wollen wir dir deinen Wunsch ja nicht ausschlagen."

_______________________________

His truest colours || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt