Jisung PoV
"Jungs? Frühstück ist fertig.", weckte uns Donghyun den nächsten Tag auf, doch ich ignorierte ihn nur, zog die Decke über meinen Kopf und drückte mich näher an meinen Freund. "Ich hab Pancakes gemacht. Ich hole die gleich ins Wohnzimmer, aber erstmal müsst ihr alle richtig aufwachen."
Jetzt zog ich die Decke wieder runter und sah ihn an. Mit Pancakes zum Frühstück bekam man mich definitiv aus dem Bett.
"Aufstehen, Min! Es gibt Pancakes!", weckte ich Minho, der sich als einziges noch nicht rührte. Er machte mit seinen Lippen einen Kussmund und wartete darauf, dass ich ihm einen Kuss gab, was ich tat, allerdings nicht ohne vorher einmal die Augen zu verdrehen.
"Jetzt kann ich aufstehen.", lächelte er. "Gibst du mir trotzdem noch einen Kuss, Princess?"
"Erst essen.", antwortete ich und versuchte zu ignorieren, dass sich bei dem Spitznamen meine Wangen rosa gefärbt hatten. Er brachte mich einfach viel zu leicht in Verlegenheit. "Ohhh und ich muss das mit uns unbedingt Donghyun erzählen! Er wird sich bestimmt für uns freuen."
"Das wird er sich ganz sicher. "
"Donghyun! Ich hab ganz tolle Nachrichten!", freute ich mich, als er wieder ins Zimmer kam und die Pfannkuchen auf dem Wohnzimmertisch abgestellt hatte.
"Was denn für welche, Kurzer?", fragte er und schenkte mir seine ganze Aufmerksamkeit.
"Ich werde endlich zu einem normalen Teenie!"
"Inwiefern? Haben dich die Jungs auf eine Hausparty eingeladen oder so?"
"Nope. Aber ich hab jetzt meinen ersten festen Freund!"
Wie auf Befehl drückte Minho mir einen fetten Kuss auf die Wange, weshalb ich kichern musste.
"Das ist toll, Jisung! Glückwunsch. Komm her und lass dich drücken, mein Großer."
"Das ist das erste Mal, dass du mich nicht 'klein' nennst.", lachte ich und stand auf, um ihn zu umarmen.
"Weil du erwachsen wirst..."
"Ich glaube, ich werde nie ganz erwachsen."
"Nein, aber das ist ein großer Schritt. Ahhh ich bin so stolz auf dich!"
Er wuschelte mir einmal durch meine Haare und ließ mich dann wieder los, wobei ich immer noch breit lächelte. Wie gut es sich doch anfühlte zu wissen, dass jemand stolz auf mich war...
"Aber jetzt iss du erstmal zusammen mit deinen Freunden. Du kannst mir später noch alles erzählen, wenn du willst."
"Mach ich. Sag Mal, Minho kann doch bestimmt noch ein bisschen bleiben, wenn die anderen gehen, oder?", fragte ich, als ich mich setzte.
"Natürlich kann er. Er kann bleiben, wie er will. Ich bin ja froh, wenn du deine Beziehung pflegst und will mich da nicht in den Weg stellen. Deine Freunde kannst du auch öfters einladen, wenn du willst, aber jetzt iss erstmal was mit ihnen. Ich bin mit Yuri in der Küche, falls ihr irgendwas braucht."
"Ohh~ Das heißt, du hast sie mit hier her genommen. Hast du etwa gestern bei ihr geschlafen, alter Mann?", grinste ich, wobei ich mit meinen Augenbrauen wackelte, und bekam dafür einen leichten Schlag auf den Hinterkopf, der nicht wirklich weh tat, doch beschweren konnte ich mich ja wohl trotzdem.
"Aua..."
"Frag doch Minho, ob er dir dein Aua weg küsst.", scherzte er und verschwand in die Küche.
"Minho...?", fragte ich ihn mit großen Augen, woraufhin er mir einen langen Kuss auf den Hinterkopf drückte und Felix ein leises "Aww..." entwich.
"Jinnie, ich will auch Küsse!", jammerte der Jüngere, doch Hyunjin erfüllte ihm seinen Wunsch nicht.
"Nachher, Baby. Jetzt wird erstmal gegessen. Du bekommst nur den hier."
Er drückte ihm einen schnellen Kuss auf die Lippen, der Felix zumindest ein wenig zufrieden stellte.
"Und jetzt wird gegessen!", freute sich Jeongin und bediente sich als erstes an den Pancakes. Dann nahmen wir anderen uns ebenfalls und begannen zu essen.
"Sag Mal, Jisung...", begann Seungmin. "Warum nennst du deinen Vater eigentlich bei seinem Vornamen?"
"Oh... Uhm... Uh...", stockte ich mit der Antwort. Ich hatte nicht erwartet, dass die Frage kommen würde, obwohl ich nur Minho von meiner familiären Situation erzählt hatte und es deshalb eigentlich hätte erwarten müssen. "Wir sind nicht verwandt... Er hat mich bei sich aufgenommen, als meine Eltern mich vor ein paar Jahren rausgeworfen habe..."
"Achso... Tut mir leid, ich wollte da keine schlechten Erinnerungen mit hochbringen oder so..."
"Schon okay. Ich verarbeite das langsam endlich richtig, also ja... Kein Problem. Außerdem haben wir glaube ich alle unsere Probleme in dieser Gruppe.
Und jetzt lasst uns einfach das Thema wechse- Felix, wo zur Hölle hast du die Sahne her?!""Stand hier noch von gestern.", antwortete der Australier und aß weiter friedlich seine Pancakes mit Sahne.
"Wir sind alle gestört, kann das sein?", fragte ich, woraufhin Minho nur nickte und einen Arm um mich legte.
"Aber macht es so nicht am meisten Spaß, Babe?"
______________________________
DU LIEST GERADE
His truest colours || Minsung
Fanfiction["Jisung, what does a completely colourblind person see?" "Black, white and gray." "Does that mean only black, white and gray exist? Does that mean you and me are also just black, white and gray?"] Jisung soll anfangen in einem Restaurant zu arbei...