Jisung PoV
Das Wochenende verging wie ihm Flug mit Minho an meiner Seite. Ich verbrachte die meiste Zeit bei ihm und natürlich seinen Katzen und genoss dies auch in vollen Zügen. Nur leider endete diese Zeit viel zu früh und danach hatten wir keine Zeit uns zu sehen, da er arbeiten musste und ich die Woche frei bekommen hatte. So fand ich mich am Donnerstag halb schlafend in meinem Unterricht wieder. Heute war es glücklicherweise recht kühl, weshalb ich mir Minho's Hoodie angezogen hatte und nun fast in diesem versank, da er mir eindeutig zu groß war. Aber ich genoss es und konnte nicht anders, als zu lächeln, als ich an die süßen Worte dachte, die er gesagt hatte, als er ihn mir gegeben hatte und daran dass er mich vielleicht gerade auch vermisste.
"Also läuft jetzt was zwischen euch beiden, hm?", fragte Siwoo etwas traurig, als sie den Hoodie erkannte.
"Ja, wir uhm... sind zusammen.", antwortete ich unsicher. Ich wollte sie nicht verletzen, indem ich über mich und Minho redete, aber sie hatte es ja selbst angesprochen.
"Du hast 'ne Freundin?!", kam es schon fast schockiert von dem Mädchen vor mir, weshalb sich die Aufmerksamkeit der Klasse auf mich legte. Sobald ich dies merkte, spürte ich, wie meine Hände anfingen zu schwitzen und ich nervös wurde.
"N-Nein... Also...", begann ich und räusperte mich. Ich wischte unbewusst mit meiner Hand über meinen Hals und merkte dabei nicht, wie ich das Make Up verschmierte, mit dem ich einen Knutschfleck von Minho überdeckt hatte.
"Was heißt hier 'Nein'? Du hast den fettesten Knutschfleck an deinem Hals!", meinte ein anderer, weshalb ich vor Peinlichkeit rot wurde.
"Der... Der ist von... meinem festen Freund...", gab ich zu, woraufhin nur eine sehr unangenehme Stille entstand, die ich versuchte zu unterbrechen. "E-er heißt Minho... Wir sind erst seit Kurzem ein Paar..."
"Das ist ja süß... Kannst du mehr über ihn erzählen? Biiiitteeee...", bettelte das Mädchen vor mir.
"Ich wüsste nicht wieso ich das sollte?", erwiderte ich irritiert. An mir zeigte sie sonst doch auch kein Interesse. Wieso dann jetzt an Minho?
"Sag zumindest, wer Top und wer Bottom ist!"
"What the fuck? Nein. Es geht dich überhaupt nichts an, wie wir Sex haben."
"Jisung ist Bottom.", meinte Siwoo trocken. "Kann mir nicht vorstellen, dass Minho den toppen lässt."
"Hey! Ich hab gesagt, das geht keinen was an!"
"Ups. Sorry.", lächelte sie unschuldig und am liebsten hätte ich sie dafür geschlagen.
"Mach dir nichts draus, Jisung. Ich bin auch lieber Bottom als Top.", munterte mich einer meiner beliebteren Klassenkameraden auf, von dem ich bis eben nichtmal wusste, dass er auf Männer stand. "Und echt Respekt, dass du vor der Klasse einfach so sagst, dass du einen Freund hast. Gehen ja offensichtlich nicht alle hier so toll damit um."
Bei seinem letzten Satz warf er Siwoo und dem Mädchen vor mir strafende Blicke zu.
"Also wenn irgendwer dich deshalb irgendwie fertig macht oder so... Du kannst immer zu mir. Ich hab ein offenes Ohr für dich."
"Nawwwe ist das nicht süß? Unsere beiden Schwuchteln tun sich zusammen... Hätte ja gesagt, fickt euch gegenseitig, aber geht schlecht, wenn ihr beide lieber was hinten reingeschoben bekommt, ihr Pussys."
"Pass du lieber auf, dass ich dir nicht vorne was abhacke!", ging er sofort auf Angriff, während ich nur zusehen konnte. Ich hasste es, dass ich sofort Panik schob, sobald jemand homophob mir gegenüber war. Ich hasste es, dass mich jede Aussage wieder an die Worte meiner Mutter erinnerte. Ich hasste es, dass meine Hände immer stärker zitterten und sich Tränen in meinen Augen bildeten, die ich, so gut es ging, versuchte zurück zu halten.
"Kümmer dich lieber um den anderen Schwanzlutscher. Der sieht aus, als würde er gleich anfangen zu heulen."
"G-Gar nicht...", stotterte ich, nur um direkt danach zu merken, wie mir eine Träne über die Wange lief.
"Du bist erbärmlich.", grinste er und stellte sich direkt vor meinen Tisch, um bedrohlicher zu wirken. "Kannst du überhaupt etwas anderes, als deinem Typen deinen Arsch hinzuhalten?"
Ich schwieg nur und sah direkt vor mir auf meinen Tisch.
"Du verneinst es ja nichtmal. Hat deine Mami dich deshalb ausgesetzt, huh? Weil sie keine dreckige Schwuchtel als Sohn haben wollte? Sie hätte dich elendig unter einer Autobahnbrücke verrecken lassen sollen, so wie du es verdient hast."
'Schlag ihn!', hallte wie aus dem Nichts der Befehl in meinem Kopf und noch bevor ich etwas dagegen tun konnte, landete meine Faust in seinem Gesicht und verursache ein lautes Knacken. Dann sah ich Blut aus seiner Nase laufen.
"Oh mein Gott, tut mir leid! Ich wollte das nicht! Das... Das war ein Versehen!"
Panisch durchsuchte ich meine Jackentasche nach einer Packung Taschentücher, um sie ihm zu geben, da ich ihm anscheinend die Nase gebrochen hatte.
"Jisung! Kiwoo! Was ist hier los?!", rief der Lehrer schockiert, als er uns beide dort stehen sah. Ich weinte immer noch und Kiwoo lief weiterhin Blut aus der Nase.
"Jisung ist ein fucking Psychopath! Das ist hier los! Er hat mir einfach ins Gesicht geschlagen!"
"Es war keine Absicht! Wirklich nicht! Er hat mich provoziert und dann ist mir die Hand ausgerutscht! Er hat mich beleidigt und ich hab überreagiert, aber ich wollte das nicht!"
"Ich gebe der Klasse Aufgaben und ihr beiden folgt mir danach einmal in den Streitschlichterraum. Keine Widerrede."
Er schrieb Aufgaben an die Tafel und ging dann vor in den nie benutzten Streitschlichterraum, der auch unser Nebenraum war, wo er sich auf einen der alten Sessel setzte und wir uns an je einem Ende der Couch niederließen.
"Wir werden erst versuchen, das gemeinsam zu klären und im Anschluss werde ich eure Erziehungsberechtigten informieren. Ich hoffe, dass ihr vernünftig klären könnt. Wie Erwachsene. Ohne euch zu schlagen."
"Ich habe doch schon gesagt, dass ich es nicht mit Absicht gemacht habe! Er hat mich beleidigt und ich bin für eine Sekunde ausgerastet."
"Ich bin mir sicher, dass du ihn nur missverstanden hast. Was hat er denn gesagt?"
"Er hat mich als 'Dreckige Schwuchtel' und als 'Schwanzlutscher' bezeichnet, gesagt dass ich nichts anderes kann, als meinem Freund meinen Arsch hinzuhalten, hat mich erbärmlich genannt und gesagt, dass meine Mutter mich unter einer Autobahnbrücke hätte verrecken lassen sollen, nur weil ich gesagt habe, dass ich mit einem Jungen zusammen bin! Und das hab ich nichtmal zu ihm gesagt!"
"Das habe ich so nie gesagt! Du warst doch der Meinung darüber reden zu müssen, wie dein Typ dich fickt! Ich habe nur gesagt, dass ich das nicht hören will, und daraufhin hatte ich deine Faust im Gesicht kleben!"
"Bitte was?! Ich habe nur gesagt, dass ich einen festen Freund habe, weil Siwoo gefragt hat!"
"Okay, es reicht! Ihr werdet beide für heute und morgen suspendiert. Ich befrage eure Klassenkameraden zu der Situation und am Wochenende bekommt ihr entweder eine Mail oder wir treffen uns hier, um das zu besprechen. Und bis dahin habt ihr euch beide hoffentlich beruhigt."
_________________________________
DU LIEST GERADE
His truest colours || Minsung
Fanfiction["Jisung, what does a completely colourblind person see?" "Black, white and gray." "Does that mean only black, white and gray exist? Does that mean you and me are also just black, white and gray?"] Jisung soll anfangen in einem Restaurant zu arbei...