[15]

667 61 25
                                    

Jisung PoV

"Ihr spinnt doch total.", lachte ich, als ich mir die nächste dämliche Geschichte von den Leuten aus dem Restaurant anhörte. "Ich wusste ja, dass Minho nicht gerade unschuldig ist, aber das..."

"Es kommt noch besser!", fuhr Felix fort. Wir hatten das ganze Wohnzimmer mit Matratzen ausgelegt und es uns dort alle zusammen mit Snacks bequem gemacht. Chan und Changbin waren ebenfalls dabei und ich war sehr erleichtert, dass sie sich so gut mit den anderen verstanden. Auch wenn mich ihre wissenden Blicke, wenn ich mich an Minho kuschelte, ein wenig nervten.

"Meinst du das mit Sanghoon? Da wo Minho-", begann Hyunjin, doch Minho ließ ihn nicht ausreden.

"Könnt ihr euch vielleicht über was anderes lustig machen?", fuhr er ihn an.

"Ach komm schon, Min. Ich bin neugierig, was dich angeht. Lass sie es doch erzählen."

"Ich will aber nichts mehr über ihn hören! Mir scheiß egal, wie schön das damals vielleicht war! Es ist vorbei, okay?!", rief Minho und stand auf, um sich mit einem 'Ich hole mir ein Bier.' in die Küche zu verziehen, wobei ich rückwärts auf die Matratze fiel, da ich mich nun nicht mehr an ihn anlehnen konnte.

"Warum stört ihn dieser Sanghoon so...?", fragte ich vorsichtig und setzte mich wieder auf.

"Er ist Minho's Ex. Seine erste richtige Liebe, aber der hat wohl ziemliche Scheiße mit ihm abgezogen. Er hat da noch nie wirklich mit uns drüber geredet, darum weiß keiner genau, was passiert ist, aber er hat sich verändert nach der Trennung. Danach hat das auch angefangen, dass er niemanden mehr anfassen wollte. Er war noch nie der Typ, der gerne andere umarmt hat oder so, aber danach wurde es nur noch schlimmer und extremer. Er hat schon gezuckt, sobald du auch nur in seine Nähe kamst...", erklärte Seungmin. "Dass er jemanden so nahe kommt wie dir war vor zwei Jahren noch undenkbar."

"Verstehe... Ich... gehe Mal nach ihm sehen..."

"Lass ihn sich lieber erst ein bisschen abregen, Jisung. Er braucht das, sonst staut sich seine Wut auf und er lässt alles gaballt raus."

"Oh okay... Dann lasse ich ihn in Ruhe..."

"Also er schlägt nicht zu, keine Sorge. Er wird nur laut..."

Ich nickte nur und hoffte, dass die bedrückende Stimmung sich wieder auflöste und dass Minho gleich wieder kam. Langsam passierte dies auch und Minho kam wieder zurück.

"Tut mir leid, Minho. Ich hätte deine Grenzen respektieren sollen, auch wenn ich den Grund für diese nicht genau kenne...", flüsterte ich ihm ins Ohr und drückte ihn einen entschuldigenden Kuss auf die Wange.

"Schon okay...", murmelte er. "Lasst uns einfach über was anderes reden, ja?"

"Natürlich."

"Wahrheit oder Pflicht!", rief Felix sofort. Dass wir eigentlich Pokern wollten, war inzwischen auch komplett egal geworden. "Changbin! Wahrheit oder Pflicht?"

"Uhm... Wahrheit?"

"Bist du down für einen Dreier mit mir und Hyunjin?"

"Nein?"

"Hm... Schade. Hätte bestimmt Spaß gemacht. Melde dich bei uns, wenn du es dir anders überlegen solltest."

"Mach ich, I guess?"

"Perfekt. Jetzt nimm den nächsten dran."

Die nächsten Runden vergingen und ich war mehr als erleichtert, dass Donghyun nicht da war, denn spätestens, als Minho sich bis auf die Unterwäsche ausziehen musste und Hyunjin und Felix sich gegenseitig je einen Lapdance gaben, war es wahrscheinlich besser, dass er das hier nicht mitbekam.

"Okay, Jisung. Wahrheit oder Pflicht?", fragte Chan mich mit einem leichten Grinsen auf den Lippen.

"Ich kenne dieses Grinsen also Wahrheit."

"Erzähl uns von deinem ersten Kuss. Du hast da lang genug Theater drum gemacht."

"Aber die Geschichte ist langweilig.", erwiderte ich.

"Das ist mir egal. Ich will sie trotzdem hören."

"Na schön. Ich war in der Stadt, wir hatten uns verabredet, sie hat mich geküsst, ich hab gesagt, dass ich Gefühle für jemand anderen habe -hab sogar nach dem Kuss seinen Namen gesagt- und schwul bin und daraufhin ist sie heulend weggerannt. Zufrieden?"

"Noch nicht zufrieden. Erstens wann war das und zweitens wessen Namen hast du gesagt?", hakte Changbin nach.

"Vorgestern..."

"Und?"

"Man, ihr hattet eure Frage schon!", jammerte ich. "Ich will das hier nicht so sagen..."

"War es einer von uns?", fragte Chan überrascht, woraufhin ich rot wurde und nickte.

"Es war Minho.", meinte Jeongin, weshalb ich nur noch roter würde und meinen Kopf beschämt senkte. "Es ist nichtmal irgendwer überrascht, dass ich das sage. Also wenn das nichts heißt..."

"Sungie? Können wir kurz unter vier Augen sprechen?", fragte Minho und ich spürte bereits, wie mein Herz raste vor Nervosität.

"J-Ja...", antwortete ich und ging vor in mein Zimmer. Er folgte mir sofort mit kaum Abstand und als wir beide im Zimmer ankamen, wandte ich mich ihm direkt zu. "Mach es bitte so kurz und schmerzlos wie möglich. Von mir aus hass mich jetzt, aber mach es mir nicht noch schwerer, als es ohnehin ist."

"Du willst es so kurzgefasst wie möglich?"

Ich nickte und biss mir vor Nervosität wieder auf die Innenseite meiner Wange.

"Dann sollst du es auch so bekommen."

Er zögerte nicht eine Sekunde und legte seine Lippen auf meine. Etwas überrascht erwiderte ich seinen Kuss und legte meine Hände um seinen Nacken. Seine wanderten an meine Taille und zogen mich näher zu ihm, was mir sofort einen angenehmen Schauer den Rücken runter jagte. Ich fühlte mich so glücklich wie seit langem nicht mehr. Als hätte er in meinem Kopf einen Schalter umgelegt, der nun alles Glück durch meinen ganzen Körper fließen ließ. Leider löste sich Minho wieder aus dem Kuss.

"Ich habe Gefühle für dich, Jisung...", meinte er und legte eine Hand an meine Wange, um sanft darüber zu streichen. "Und auch wenn ich nicht weiß, wie gut ich eine neue Beziehung führen kann, würde ich es gerne probieren. Mit dir. Gott... Ich hatte das alles so romantisch geplant und jetzt stehe ich hier in Unterwäsche und gestehe dir das..."

"I-Ich habe auch Gefühle für dich...", antwortete ich. "Und ich wäre gerne dein fester Freund... Auch ganz unromantisch und in Unterwäsche."

"Und ich deiner.", hauchte er und lehnte sich wieder vor, um mich zu küssen. Dieses Mal löste sich keiner von uns so schnell, sondern wir genossen beide das Gefühl, das die Nähe des anderen in uns auslöste. Zumindest bis die Tür aufklappte und Felix, Changbin und Jeongin ins Zimmer fielen.

"Ich hab dir doch gesagt, dass du dich da nicht richtig gegen lehnen sollst, du Esel!", schimpfte Felix den Jüngsten aus. "Jetzt wissen die, dass wir spioniert haben haben!"

"Hey, das hier war deine Idee! Kann ich ja nichts dafür, dass die so schlecht ist."

"Mit euch beiden könnte man auch keine Bank ausrauben!", schimpfte nun Changbin.

"Du brauchst dich hier mal nicht so aufzuspielen, nur weil du als einziger in die Luftschächte passt.", erwiderte Minho. "Bekomme ich noch fünf Minuten mit meinem Freund? Alleine?"

"Na schön.", murrte Felix und stand auf.

"Ich würde ja sagen, behaltet eure Klamotten an, aber für Minho kommt das zu spät.", scherzte Changbin.

"Raus jetzt!", knurrte Minho, woraufhin die drei so schnell verschwanden, wie sie gekommen waren.

"Wo waren wir stehen geblieben?", fragte ich sanft und ließ meine Hände über Minho's nackte Brust wandern. Er war so schön... So unglaublich perfekt...

"Genau da.", antwortete er und begann wieder mich zu küssen, während ich unter seinen Berührungen dahin schmolz. So fühlte es sich richtig an...

___________________________________

His truest colours || MinsungWo Geschichten leben. Entdecke jetzt