1.: Ich bin Mirai Izuya!

1.2K 35 6
                                    


-Mirais Sicht-

Ich stande auf dem Bahnhof und wartete bis der Zug endlich ankam. Neben mir war ein kurz, schwarz Haariger junger Mann. Der von irgendjemanden geschuppst wurde. Gerade wo er auf den Gleisen fast war. Fing ich ihn noch ein und zog ihn mit einem Arm, mit einer ernormer Kraft ihn von dort weg.

"Dankeschön!,,

Er sah erst zu dem Zug dann zu mir. Doch ich war weg. Ich wollte nicht erkannt werden deswegen ich eine Kaputze auf hatte und so tat als wäre nichts passiert. Dieser Junge Mann suchte kurz nach mir, aber er fad mich nicht und verpasste den Zug daauf hin.

"Och mano, dieses Mädchen muss ich wieder sehen!,,

Sprach er mit sich selber. Ich fand es schon süß von ihm. Doch ich möchte gerne mal wissen wer ihm sowas antun wollte!?

(Ein Feind?)

(Doch Kameraden?)

(Oder steckt da mehr dahinter!?)

Ich wusste nichts davon eine Antwort. Doch ich finde bald es heraus. Nur wie? Wie soll ich es anstellen ohne meine Kraft zu beherrschen?

(Wie soll ich das machen?)

Ich ging weiter und ging in Richtung Heimweg. Ich hatte gehofft das ich dort wohnte und worla es ist wirklich so!? Der Schlüssel passte angegossen.

Irgendwie habe ich das gefühl das ich nicht mehr erinnern kann was passiert war oder was ich gemacht hatte gestern. Es war alles wie weg!

(Kann das sein?)

(Aber... Ne!)

(Verdammt wie heiße ich eigentlich?)

Ich dachte nach vielleicht zu viel getrunken. Obwohl ich gehe nicht gerne auf Partys. Ich bin heute irgendwie verwirrt und der Tag fühlt sich komisch an. Nur wieso?

(Warum habe ich ein komisches Bauchgefühl!?)

Mein Bauchgefühl hat mich noch nie in die irre getrieben. Aber irgendwas habe ich es doch nur warum?

Ich dachte nach einer Weile nach doch fand einfach kein Grund warum. Ich schaute in meiner Tasche und fand mdin Handy mit den verschiedensten Nummern drauf.

(Warum so viele?)

(Bin ich berühmt oder so?)

Ich hatte einige Nahrichten drauf und zwar war da einer der sich Chifuyu mit einem Herz eingespeichert war, der mir die Nahricht schrieb:

_Chifuyu ❤️_um 19:00

Hi, Mirai. Ich mache mir sorgen keiner von uns Jungs findet dich. Wo bist du? Du fehlst hier und Mikey macht sich Sorgen um dich! Bitte melde dich so schnell wie möglich!

~Chifuyu

Ich war verwirrt. Ich musste noch mal nach denken und fand aber keine Antwort darauf.

(Wer ist er?)

(Und wer ist verdammt noch mal Mikey?)

(Was für eine Nahricht!?)

Ich dachte kurz nach was ich zurück schreiben könnte. Entschied mich aber nicht zurück zu antworten.

Erstens: kenne Ich sie nicht?
Zweiten: Wo soll ich nur anfangen?
Und drittens: Ist das alles irgendwie seltsam.

Ich bemerkte das ich schmerzen am ganzen Körper habe also ziehte ich die Jacke aus. Ich bemerkte das ich die Kaputze immer noch auf hatte. Wie peinlich. Ich zog mich aus und fand am ganzen Körper einen Tattoo.

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt