41.: Die Kindheitsgeschichten von Kazutora & Mirai!

15 1 0
                                    

.: Die Kindheitsgeschichten von Kazutora & Mirai!

-Kazutora's Sicht-

Wir sind alle im Krankenhaus und warteten.  Um mich ab zu lenken erzähle ich den anderen etwas über die Kindheit als Mutter noch da war.

"Na los... Fang an!"

Meinte Mikey ungeduldig.

"Ja komm ich will es auch hören!"

Sagte mein Bester Freund Baji.

"Ja,  ja, ja.... Ist ja gut... Hm?  Was wollt ihr den hören?"

Fragte ich sie alle. Hinata überlegte kurz und meinte dann:

"Eine Herz - zerreißende Geschichte!"

Meinte sie und ich fing an zu sprechen:

"Nagut... Es war gerade Sommer und Mirai konnte langsam sprechen. Baba konnte sie nicht mama auch nicht. Nicht einmal Oma oder Opa!"

Alle sahen mich begeistert an. Ich sprach aber weiter:

"Im Sommer waren wir immer bei Großeltern und haben im Wintergarten die sie hatten. Dort spielte ich mit meiner kleinen Schwester Verstecker und Fanger. Sie liebte diesen Wintergarten wegen den verschiedensten Blumen die unsere Großeltern da hatten."

Sagte ich. Emma war so begeistert das sie nachfragte:

" Hast du ein Foto parat? "

" Hm... Nur im Handy! "

Und sofort sprach Hinata:

" Zeig mal! "

Ich nahm mein Handy hervor und zeigte es ihnen. Alle waren begeistert. Ich sprach dabei:

" Wir haben immer im Sommer Wassermelone gegessen."

Hinata fand das Foto danach sooo süß auch die anderen fanden es toll wie sich Mirai mit Melone bekleckert hatte. Ich musste etwas schmunzeln dabei. Emma scrollte auf dem Display weiter und sah ein großer Baum und fragte:

" Kazutora war dieser Baum wirklich bei euch im Wintergarten mit drine?"

Ich sah den Baum an und musste grinsen und meinte:

"Ja,  das war der Moment als sie meinen Namen versucht hatte aus zu sprechen. Sie sah den Baum an und wollte es berühren.  Sie war aber zuklein deswegen ich sie auf den Schltern nahm und zu ihr meinte: 'Hast du sie?'.  Sie hielt dann eine Blume in der Hand und es war eine Hibiskus Blume die noch eine andere bei sich trug. Ich nahm sie runter und sie meinte zu mir: 'ka... tat... katatora'. Das war so der Anfang von meinem Namen. Sie war so glücklich wie noch nie!"

Sagte ich zu ihr.  Sie alle waren begeistert.  Und meinte dazu nur noch:

" Meine Oma hatte diesen Baum nie gepflanzt.  Es war mein Großvater der es tat.  Es sollte ein Hochzeit-Geschenkt sein weil sie 80 Jahre zusammen geblieben sind. Er verstarb und der Baum kam zum vorschein. Er meinte zu mir: 'Kazutora dieser Baum ist ein sehr spezieller Baum wie du es bist und deine Schwester. Ich lernte deine Großmutter kennen auf Hawaii und wir küssten uns unter einen Hibiskus Baum der verschiedenen art von Hibiskus blumen trug. Ein Verkäufer ging pleite und schenkte Zufällig die Pflanze in dem ich damals deine Großmutter geküsst habe. Ich nenne es aber nicht Zufall sondern Schicksal. Pass gut drauf auf ja? "

Sagte ich traurig. Sie merkten das schon wieder Tränen erneut kamen.

" Kazutora!?"

Sagte Baji völlig verwundert.

" Großvater verstarb als erster.  Später Großmutter dann unsere Eltern und am Ende unsere Tante... Wenn.. Mirai... auch noch...! "

Ich kontte nicht mehr. Emma,  Senju,  Yuzuha und Hinata nahmen mich in den Armen. Und die Jungs fingen auch an zu weinen bis Mikey meinte:

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt