12.: Tokyo Manji Gang Vs Himala Gang & Walhalla (3)

99 3 0
                                    

-Mikeys Sicht-

Aus irgendeinem Grund habe ich das Gefühl das für mich hier gleich eine Coole wendung vom Kampf wird.

Und da auf einmal. Wie aus dem nichts da standen sie alle meine Gang, die Tokyo Manjis.

"Wurde auch langsam Zeit!,,

Draken kam dann zu mir und wir waren dann an der Front. Bis er ein Anruf bekam...

(Wir sind gerade mal umzingelt, haben endlich unsere Gangn bei uns und er fängt an zu telefonieren?)

"Was ist den dass denn für ein Scheiß!,,

Es war Mizuya und das was er Draken gerade verauchte zu erzählen warf mich einem kurz um und dann brach mein Zorn der Gang Halma aus.

(Emma.. Hat also ihre drohung wirklich ernst genommen!)

(Und Mirai kann vielleicht keine Kinder mehr bekommen!)

Meine Augen drohen förmlich der Gang Halma an. Henma sprach:

"Mikey worauf warten wir los, greifen wir sie an!,,

Tetta ging zu Halma rüber und wartete drauf das ich was sage. Bis Jinfu raus haute:

"Gut so Emma, Mirai ist also im Opsaal mal schauen wie weit Mirai dieses mal kommt. Das Mädchen hat noch eine Rechnung bei mir offen weil sie abgehauen ist! Hihihi,,

Das machte mich um so wütender.

"MANJIS & HENMA LOS!,,

Wir rannten auf die Gang Halma zu, diese Idioten.

(Wartet es ab wer zu letzt lacht, lacht am besten!)

Die Wut stieg in mir so sehr das ich nur einen Schlag brauche um eine Person fertig zu mache.

Draken und die anderen waren richtig Top wenn es um austeilen ging. Sie haben gerade echt alle Seite an Seite gekämpft ohne etwas ab bekommen zu haben.

"Mikey wir müssen danach dann sofort los!,,

Ich schaute hinter mir und bemerkte das es Draken war der mich von hinter angesprochen hatte.

"Ja das müssen wir!,,

Mit einen eingespielten Kampfmuff hat Draken und ich schon ordentlich rein gehauen.

(Wie es wohl bei Baji und Mirai steht?)

(Ich hoffe es geht den beiden gut!)

Viele kamen auf uns zu bis die Halmas anfingen einer nach dem anderen ab zu hauen.

"NIX DA! IHR BLEIBT HIER!,,

Schrie Jinfu sie alle an. Sie hatten mehr von mir als vor ihm Angst...

(Ich frage mich was der Sinn dahinter steckt?)

Die Gangmittgliedern verpissten sich in sekunden schnelle. Nun waren wir die Mehrheit. Und Jinfu sowie Tetta waren alleine.

"ICH MACH EUCH SO ODER SO FERTIG!,,

Rufte Tetta wütend und auch Jinfu meinte zu ihm:

"Ich bin dabei Tetta!,,

"Ihr macht einen großen Fehler!,,

Rufte dieses mal Henma. Doch er bekam nur ein lachen von Jinfu und Tetta ab. Ich bemerkte das es ihm sehr nahe ging das Tetta ihm so hinter gangen hatte.

"Hey, Kopf hoch. Wir sind doch da!,,

Grinste ich ihn an obwohl es mich nicht gerade schwer viel, sonst ist es immer schwer gewesen.

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt