11.: Tokyo Manji Gang Vs Himala Gang & Walhalla!!! (2)

94 4 0
                                    


-Chifuyu's Sicht-

Ich hatte vorher noch bei Baji und Mizuya gestanden bis wir auf Mirai aufpassen sollten. Emma tickt auch nicht mehr Sauber. Sie ist ja völlig durch gedreht. Als sie auch noch Mirai attackieren wollte ging zu erst Baji dazwischen. So das er und sie nicht verletzt sind. Er hielt nur das Messer fest. Mirai war noch nicht wach aber als sie wach war, ging es bei Emma wieder los. Sie ries sich los und rannte voller Zorn zu Mirai bis dann Mizuya dazwischen ging und er Sau weit weg flog.

Als ich dann bemerkte dass sie auf Mizuya fixierte musste ich sogort handeln also ging ich dazwischen!
Baji war dann bei Mirai.

"Fass niemals wieder einer meinen Kameraden!,,

Sagte ich zu ihr. Da sie es mit freundlichen Worten, bei ihr, nicht durch kommst. Sie sah etwas geschockt dannn wieder gelangweilt aus.

"Chifuyu du auch noch?,,

Sagte sie mit einem bestimmten blick den ich nicht ein Ordnen konnte. Sie war flink und kickte mich weg. Ich flog weit weg und kam am ende an einem Baum an.

Ich blutete von feinsten, hält mich aber nicht davon ab, meine Freunde zu beschützen.

(Na warte ab.... Emma!)

Aus meinen Gedanken wurde ich raus gerissen da hinter mir plötzlich die falsche Schlange Tetta stand.

"Na... Hast du diesen Schlag genossen? Pause gibt es nicht, erst jetzt geht es weiter!,,

Grinste er zu mir. Ich weichte aus und von weiten sah ich das die anderen noch zu tun hatten. Tetta war wieder schnell und versuchte mich zu treffen. Ich flog wieder weit weg und Mizuya fing mich auf. Draken sprach mit Emma und Mikey hatte viel zu tun mit Jinfu. Baji passte auf Mirai und Hinata auf.

"Dankeschön Mizuya!,,

Er ließ mich runter und dann greiften wir zusammen an. Emma kickte Draken weg und auch er flog durch die Lüfte.

"Draken!!!!!,,

Rufte Mirai weinend. Emma hatte mit voller wucht Mirai weg gekickt. Baji wollte dazwischen gehen doch Mirai schuppste ihn weg und so mit flog sie auch weg.

"Arrrgh...,,

Stöhst es aus Baji heraus. Doch als er schnell nach hinten sah, sah er den verzweifelten Blick von Mirai:

"Mirai... Was zum....,,

Kam es nur von ihm heraus. Er lag nun auf dem Boden und Emma an ihm vorbei zu Mirai gesprintet.

"MIRAI!!!!!!!,,

Ruften wir alle plötzlich. Sie sah zu Emma und sie jedoch kickte erst einmal Hinata weg die sie vor Mirai schützend da stand, Hinata flog ebenfalls weg dann rannte sie zu Mirai.

"Hinata!!!!,,

Brüllte Mirai weinend heraus. Als sie bei Mirai an kam tritt sie durch gehend bis Mirai zu Henma meinte, in dem sie ihren Arm ausstreckte:

"Wir sind doch Freunde, Henma! Tust du das mit deinen Freunden an?,,

Mirai konnte sich nicht mehr wehren und alle rannten zu ihr. Henma fasste sich auf dem Kopf an und plötzlich wie aus dem nichts kickt er Emma von Mirai weg! Tetta rufte nur:

"Du bist zu weich geworden!,,

Henma dreht sich um, hob Mirai gab sie mir dann und meinte:

"Ich habe genug von euch gesehen nun knallt es kein ball Fall!,,

Er sah zu Henma Plötzlichen geschockt an und meinte nur:

"Du... Du... Du bist doch nicht eher für die Manjis deren Seite? Oder?,,

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt