35.: Drama lama! (Teil. 1)

14 0 0
                                    


-Mirais Sicht-

Wir gingen spazieren als mich Mizuya gefragt hatte was mit mir los seih ich antworte zwar aber wollte noch was dazu sagen als Mizuya angerufen wurde von Mikey.

"Hey Mikey was gibts?"

Sagte Mizuya zu Mikey am Telefon. Doch er meinte nur:

"Ja, Planänderung ihr müsst wirklich alle 19:00 Uhr kommen nur Mirai nicht!"

Mizuya fragte dann:

"Gibt es etwas wichtiges wobei Mirai nicht dazu kommen sollte?"

Mikey wurde still nach einer Gefühlten Ewigkeit meinte er dann:

"Kommt einfach, ohne Mirai. Das war ein Befehl!"

Es war gerade 18:30 Uhr. Mizuya hatte diesen bestimmten Blick drauf. Was mich ehr beunruhigte.

"Na gut, wir kommen schon!"

Und legte auf. Er war sehr sauer innerlich. Und ich enttäuscht. Ich verstand nicht warum ich nicht dabei sein durfte. Mizuya hatte es anscheinend bemerkt und meinte zu mir:

"Hey Mirai, tut mir leid aber ich kann dich nicht mehr mit nehmen zu diesem Treffen. Wieso machst du dir nicht einen schönen Mädelsabend mit Emma und Hinata?"

Sah er mich entschuldigt an. Ich nickte und meinte :

"Gute Idee, Danke Mizuya!"

Er streichelte an meinem Kopf und ging. Er bemerkte das es mir weh tat das man mit mir so umgeht. Er wusste was los war. Er und Chifuyu schauten über die Schultern und sahen ein paar Tränen doch leider mussten sie los. Hinata rufte ich an und sie ging sofort ans Telefon.

"Mirai! Hey was ist denn los?"

(In dem Zeitpunkt ist Takemichi bei ihr und gehörte noch nicht offiziell der Gang Gruppe von Mikey an!)

Man hörte ihn im Hintergrund.

"Hey Mirai!"

Rufte er. Und dann musste ich es ihr erzählen.

"Naja, es gibt wieder eine Konferenz bei Mikey's Gang nur ich darf dort nicht mehr mit gehen!"

Und plötzlich wie aus dem nichts geschossen fingen beide an:

"WAAAS!?"

Dann fing Hinata an zu reden:

"Du gehörst doch auch dazu, irgendwie!"

"Ich weiß, ich finde es irgendwie komisch!"

Meinte ich misstrauisch. Und Hinata meinte nur dazu:

"Wo bist du eigentlich?"

"Naja ich war zu Hause, dann bei verschiedenen Ärzten um mein plötzliches Tattoo oder so zu kontrollieren. Und vor kurzem war ich mit Mizuya, Chifuyu und Pah im Park. Mizuya hatte eher auf Spaziergang Lust gehabt. Und deswegen er mich im Park alleine gelassen hatte und los gehen musste wegen den Anruf von Mikey. Auch Pah und Chifuyu die bei mir waren gingen einfach weg."

Sagte ich am Telefon schon verzweifelt. Hinata meinte zu mir:

" Warte im Park bei der Statur auf uns. Ich bringe Takemichi mit und unterwegs rufe ich noch schnell Emma an das sie kommt und noch jemanden. Wir gehen die Sache auf der Spur!"

Meinte sie mir aufmuntern zu, durch das Telefon natürlich. Gerade ging es mir gut und meinte:

"Danke auf dich und die Mädels ist immer verlass!"

"Hey und was ist mit mir?"

Fragte Takemichi anscheinend schmollend an der anderen Leitung des Telefonats. Ich ginste leicht und meinte dazu:

"Stimmt auf dich ist auch verlass, Takemichi!"

Dann meinten beide zu mir:

"Immer doch, bis gleich!"

Meinte sie und Takemichi, legte auf. Ich ging zu der Statur und wartete eine weile und dachte nach.

(Vielleicht ist da eine Neue und die haben Angst das ich eifersüchtig werde... Oder...?)

(Die gefährliche Gang... Von der Mikey gesprochen hatte!)

Ich dachte wirklich sehr intensive nach und doch würde ich gerne wissen was los war. Warum durfte ich nicht dabei sein?

-Hinatas Sicht-

(Warum darf Mirai bei so ein wichtiges Treffen nicht dabei sein?)

"Irgendwas ist doch faul ander Sache!"

Takemichi sah sie an und nickte :

"Stimmt! Vor allem weil ihr in der Gang die Anführerinnen seid und Mirai eigentlich eine starke Bindung hat zu Mikey!"

Takemichi und Hinata rennen weiter und unterwegs ruft Hinata drei bestimmte Mädels an.

(Nach 1 Stunde)

-Mirais Sicht-

Plötzlich sah ich von weiten viele Mädels angerannt darunter war Emma & Hinata. Yuzuha mit Senju. Und wer hätte das gedacht Takemichi auch. Die fünf kamen zu mir angerannt und meinten:

"Wir sind da!"

"Wir sind so schnell gekommen wie wir konnten!"

Meinte Senju aus der Puste.

"Wo sind die Jungs?"

Meinte Hinata schnell damit wir keine Zeit verlieren. Ich dachte kurz nach und meinte:

"Bei ihren Gang Treffen seid 1 Stunde!"

Meinte ich und die anderen wussten ja wo es war, so wie ich. Wir rannten so schnell wir konnten. Als wir da waren mussten wir bei den langen Treppen die bis ganz nach oben auf den Berg gingen warten denn Mizuya, Baji, Pah, Draken und mein Bruder standen noch dort. Henma kam auch dazu. Ich glaube er gehört jetzt offiziell zu der Gang von Mikey. Das freut mich für ihn. Die Jungs besprechen noch etwas und auf einmal eine ganze Horde kamen von der anderen Seite. Wir hatten uns zum Glück gut versteckt und mussten echt leise sein.

(Warum auf einmal die ganze Gang?)

Fragte ich mich erlich gesagt und dann sahen wir Mikey der mit seinen Motorrad auftauchte.

Wir Mädels schauten uns gegenseitig an und bemerkten das da was im Busch ist. Als alle los gingen, schlichen wir uns langsam auf den Treppen und dann gingen wir in den etwas Wald gelegt um Treffen zu gelangen. Wir konnten uns gut zwischen den Wältern gut verstecken. Wir blieben still und unendeckt.

(So und nun was ist los?)

Dachte ich mir. Die Mädels schauten Aufmerksam zu. Bis plötzlich eine unruhe bei den Kerlen waren. Dann erst kam Mikey auf die Horde zu. Er stand ganz oben. Neben ihn Dracken und Pah mit seinem Rollstuhl. Immer noch.

"Es tut mir leid das wir euch in dieser Zeit her gebeten haben aber es ist wichtig!"

Sagte Dracken und Mikey sah nur den Haufen an. Dann meinte Mikey.

"Wir haben 1 gute Nachricht, 1 schlechte Nachricht und 5 Neue offizielle Mitglieder!"

Meinte er. Und ich machte ein ungläubichen Gesichtsausdruck trotzdem war ich neugierig. Dann sprach er weiter :

"Erst die schlechte Nachricht! Diese kriminelle Gang die eigentlich 1 Monat da sein sollte, kommt viel früher als geplant. Ungefähr 1 Woche."

Alle waren geschockt man hörte von der Gangmitgliedern:

"Was!"

"Wie kann das sein?"

Dann brüllt Draken in die Runde:

"Schnautze! Mikey war noch nicht fertig mit reden, ihr Idioten!"

Dann stand er wieder wie bei der Armee da. Mikey sprach weiter:

"Ich weiß es ist beunruhigend, ich verlange das jeder hart Trainiert. Damit es keine gefallenen gibt. Ich möchte nicht das es einer von euch unter der Erde liegt. Diese Gang nennt sich "Angel" aber es sind keine Engel im Gegensatz sollte man lieber auf der Hut sein sie sind bekann für ihre langen Kämpfen die über Tage gehen."

Fortsetzung folgt - >

Eure : MiraixLove❤️

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt