*Im Versteckt**Sicht des Unbekannten*
,,Heute ist ein schöner und schauriger Tag findet ihr nicht?", sprach ich in der Dunkelheit zu meiner Armee aus Männer. Ich laufe den Flur entlang und dachte mir in Kopf:
(Hm... Es hat die ganze Zeit nicht geklappt aber bald hole ich dich Mirai! Und zerstöre all die Gangs in dem du steckst oder auch befreundet bist!)
Ich sah ein paar meiner Jungs zu wie sie mit voller Kraft, einen Trainigssack versuchten zu zerstören. Ich ging hin weil ich es nicht mit ansehen konnte wie sie ihre Kraft vergeudeten.
,,Lasst mich mal!", sagte ich zu ihnen. Sie haben vir mir Respekt und verneigten sich vor mir.
,,Natürlich, Boss. Bitte sehr!", sagte einer meiner Treusten Männer. Ich nickte zustimmend und dann erzählte ich ihnen wie sie es besser machen könnten.
,,Ihr denkt nicht zu viel nach und wenn dann zu viel! Ihr müsst die mitte finden und euer Gleichgewicht. Sonst könnt ihre es nie in zwei durch drenen mit einem Hieb. Ich zeig es euch mal!", sagte ich zu ihnen. Sie gingen alle man einen Schritt zurück und sahen zu. Ich nahm meine Position ein und die volle Konzentration auf diesen Trainigssack. Als ich meine Ruhe noch dabei gefunden habe schlug ich sofort zu.
Der Trainigssack war in zweit und der ganze Sand fiel zu Boden. Meine Männer bestaunten mich was ich genossen habe.
,,Lektion Nummer 45: Ohne Ruhe, Konzentration und das Gleichgewicht findet ihr eure mitte nicht. Findet ihr sie nicht seid ihr angreif bar und das fürt dafür das ich einen Schwachpunkt habt in eurer Gruppe, selbst auf dem Schlachtfeld. Also denkt immer an diese Lektion.", meinte ich zu ihnen.
,,Ja wohl!", sagten meine Jungs stolz. Ich ging meinen weg weiter den Flur entlang. Dann sah ich meine Gefährlichste Mitspielerin in meiner Armee.
,,Schön dich wieder zu sehen Layla! Was gibts denn?", fragte ich etwas gelangweilt. Sie sah mich wie immer arrogant an und meinte:
,,Diese ganzen Vollidioten die du geschickt hast wegen dieser Mirai, sind alle hinter Gittern oder sind tot!", meinte Sie heraus. Ich war gerade zum meinem Stuhl als ich das hörte blieb ich sofort stehen. Einen Moment war ich geschockt weil es schon sehr starke Männer waren die ich viel Macht geschenkt habe.
,,Immer diese Unfähigen Idioten! Du hattest doch recht mit denen. Verzeihung das ich dir nicht geglaubt habe. Sehr peinlich!", meinte ich heraus als ich mich dann hin setzte. Ich befand mich in meinem Büro und sah zu ihr rauf.
,,Schließt du bitte die Tür! Meine Jumgs brauchen ruhe vor unseren Gespräch sonst können sie sich nicht konzentrieren!", meinte ich dazu gelangweilt. Sie nickte und ging sofort zur Tür und schließte sie somit.
,,Also was ist dein Plan jetzt?", meinte Layla zu mir nach fragend.
,,Schlag mir doch was vor!", meinte ich dazu nur ruhig.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...