Aus Mirais Sicht:
Wir waren nun angekommen. Nun musste ich meinen ganzen Mut zusammen nehmen den genau er, Shinichiro Sano, denn der große Bruder von Mikey ist seid ich denken kann, als Tod erklärt. Nun ist es meine Aufgabe ihn zurück zu holen ob ich das hin bekomme? Keine Ahnung! Aber wer nicht wagt der nicht gewinnt.
(Ich hoffe das meine Bemühungen nicht umsonst waren!)
Dachte ich mir innerlich. Ich ging also in das verlassene Gebäude, wo er sich "angeblich" immer aufhalten sollte. Als ich Motorräder hörte ging mein Herz kurz in die Hose. Angst habe auch mal ich, aber das es so extrem wird das ich schon zitterte war mir unklar. Als ich plötzlich eine Stimme hörte:
,,So also wer ist hier und warum?", kam es von niemanden anderes außer Shinichiro.
,,Ich bin Mirai Izuya, ich muss mit dir reden Shinichiro!", sagte ich heraus. Doch mir lieber zu antworten wurde es sehr still.
,,Warum sollte ich dir glauben das du von meinem kleinen Bruder die Freundin bist!", sagte er eiskalt. Ich konnte ihn nicht genau erkennen aber er hockte sich im Dunkeln, wo man ihn logischerweise kaum sehen konnte. (-.-)
,,Tja, dann komm doch her und seih nicht so Feige im Dunkeln. So kenne ich dich ja nicht so. Du warst immer so freundlich und hilfsbereit was ist mit dem guten Shinishiro passiert?", fragte ich langsam genervt. So wie ich die Schritte war nehmen konnte kam er auf mich zu. Habe ich jetzt einen Wunden punkt erreicht? Er flüsterte in meinem Ohr:
,,Du hast keine Ahnung, was ich alles erlebt habe!", sagte er gefährlich nahe.
,,Dann sag es mir! Verstecken vor der Außenwelt konntest du ja auch machen!", sagte ich genervt. Das ich so mit Mikeys Bruder redete war eigentlich ungewöhnlich, sonst hatte ich normalerweise Respekt gehabt aber da er aus Mister Maskierter spielte und mich hier herum zappelte, war ich langsam auf meine grenzen gestoßen. Die freundliche Mirai gibt es bald nicht mehr wenn er so weiter macht!
,,Warum so gereizt?", fragte er mich sehr dumm.
,,Halte doch deine Fresse!", sagte ich heraus. Er hielt inne.
,,Weißt du wie sich die Jungs gefühlt haben, mein Bruder, Mikey? Ach ja stimmt, das hat dich einen Scheiß interessiert!", nach diese Aussage klatschte ich ihn eine. Er flog nach hinten auf sein hintern.
,,Deine Familie hat so extrem gelitten! Warum hast du nie ein Wort gesagt? Nicht Geschrieben? Dich nie gemeldet? Wenigstens Mikey hättest du was sagen sollen!", sagte ich und Shinishiro starrte mich perplex an. Ich ging still weiter und meinte als ich beim Ausgang war:
,,Weißt du Shinishiro...? Dich habe ich mal als Held gefeiert! Nun sehe ich dich hier lebend und Feige vor der Außenwelt. Dabei Frage ich mich warum ich dich eigentlich mal mochte? Ich meine, du kamst nie zurück, das machen doch so Helden nicht oder? Falls du doch klar in deine Rübe geworden bist, bin ich bei Mikey. Seine Gang hat heute einen Kampf wenn du dabei sein willst, komm einfach. Das würde dein Bruder sehr viel bedeuten!", und ging wieder hinaus. Mein Bruder wartete auf mich ungeduldig und wir setzten uns die Helme auf und fuhren mit seinem Motorrad los.
*Unterwegs!*
,,Mirai und hast du was erreichen können!?", fragte mich mein Bruder neugierig. Doch ich sprach nicht wirklich dazu, das reichte für ihn als Antwort aus. Ich kuschelte mich an ihn rann, denn ich verstand es einfach nicht warum er so sein leben in die Vergessenheit lassen will? Wie aus dem nichts hörten wir Motorräder und mein Bruder bekam Angst, jedoch nicht um sich sondern um mich. Shinishiro und seine Jungs waren dieses mal dicht auf die Fersen.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
MaceraMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...