*Mirai's Sicht*
Ich laufe wieder verwirrt irgendwohin. Im Krankenhaus aufgewacht sah ich ein Gesicht von einem Oberarzt der gerade an der Kehle erstochen wurde von jemanden fremden. Er versuchte es auch bei mir also reiste ich mich von den Kanülen. Somit bin ich verwirrt im Flur eines Krankenhauses.
(Warum sind den keine Ärzte in den Fluren?)
Ich lief weiter ohne nach hinten zu schauen. Ich bekam richtige Panikattacken. Ich versuchte ruhig zu bleiben doch diese Person die hinter mir her ist blieb am Ende des Weges, dabei sah er mir nach wie ich Panisch weg rannte und dabei taumelte.
,,Du bekommst mich nicht!", sagte ich Panisch dabei rannte ich.
Tränen rollten über meine Wange.
(Warum ich? Es gibt doch keinen Sinn?)
,,Ich Hasse das!", sagte ich schlurzend flüsternd.
Ich kam an einer Tür an und rannte die Notfalltreppe herunter. Ich passte ganz genau auf das ich nicht hinfalle. Ich hielt mich an der Treppe fest um die Hoffnung zu haben das meine zitternde Hand aufhört. Es machte mich nervös das meine Hand zitternd war. Ich versuchte mich zu erinnern, den diese Person erinnerte mich an etwas wieder. Ich wusste nur nicht wo und warum?
*plötzlich knallt die Tür*
Ich stoppte kurz beim rennen doch dann als ich diese Stimme hörte, wusste ich von woher ich diese Person kannte. Die Tränen kamen mehr über die Wangen und meine Schnelligkeit wurde noch schneller. Er ging langsam die Treppen runter und sprach mich an:
,,Warum bist du so schnell unterwegs?", fragte er langsam und ruhig. Ich wusste das es nur Taktig war. Ich antwortete nicht und rannte weiter in meinem schnellen Tempo.
,,Hey Mirai! Warum Antwortest du mir nicht einmal? Das ist unhöflich!", sprach er wütend. Es kam mir zuvor das er gleich hinter mir war. Aber er war zum Glück noch sehr weit oben. Ich sehe zur Seite und bemerkte das eine 3 an der Wand gezeichnet wurde.
(Gut ich bin im dritten Stockwerk. Bald habe ich es geschafft!)
Dachte ich mir innerlich. Plötzlich hörte ich wie was schweres gegen etwas Metallartiges sprang. Als ich nachschaute sah ich den Typen der von Stockwerk zum unteren Stockwerk sprang und dann wieder festhielt. Es ähnelte wie ein Pakour. Ich war zum Glück schneller. Als ich es geschafft habe raus zu kommen, sah ich die Motorräder der Jungs.
(Hoffnung...meine Jungs sind hier?)
Ich konnte meine Freude nicht in Worten fassen. Sie sind anscheinend rein gekommen als ich raus gerannt bin. Aber lange durfte ich mich nicht freuen weil mir ja der fremde hinterher war.
(Obwohl ich die Stimme irgendwoher kenne, fehlt es mir nicht ein!)
Ich dachte immer noch danach und versuchte mich an zu strengen aber es fiel mir nicht ein. Ich glaube ich wollte es verdrängen. Doch mir kamen die Jungs nicht aus dem Kopf.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...