52.: Familienkriese!

7 0 0
                                    

Shins Sicht:

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.


Shins Sicht:

,,Ach verdammt. Ich kann das doch nicht machen!", meinte ich flüsternd vor mich hin.

Ich bin gerade auf den Weg mit dem Privat Flugzeug in Richtung Tokios Flughafen.

(Warum muss es immer so kompliziert sein?)

Ich schaute aus dem Fenster und versuchte mich auf andere Gedanken zu bringen jedoch konnte ich das nicht.

,,Ach ihr zwei in was seid ihr den dieses mal hinein geraten?", fragte ich mich selber.

(Ich hoffe, ich finde die beiden Chaoten. Immer wieder haben sie sich in Gefahr gesetzt und sie zusammen gemeistert jedoch waren sie noch jung und dumm. Ob sie das immer noch sind?)

Ich hoffte das sie nicht so wie früher sind sonst hätte ich ein einfaches Spiel wobei ich das nicht will, also muss ich ein anderen Plan haben. Ich dachte in ruhiger stille nach.

(Wie kann ich die beiden schützen ohne beide zu verletzen oder überhaupt sie aus dem Weg schaffen!)

Ich dachte lange nach, nachdem ich drei Stunden später auf Freiem Fuß in Tokyo gesetzt habe. Ich nahm mir ein Hotel ganz in der Nähe vom Flughafen und morgen geht's wieder weiter.

*In der Zwischenzeit bei Mirai*

*Mirais Sicht*

Alle sind rein gegangen um zu Mikey zu gehen. Ich fühlte mich aber nicht wohl dabei. Also blieb ich draußen vor der Tür stehen.

,,Ich gehe tut mir leid. Alleine zu sein steht mir eh besser!", ich ging ganz normal die Treppen hinunter und ging aus der Hintertür wieder davon.

(Man warum hängen die alle so an mir! Ist es nicht besser von mir zu gehen?)

Dachte ich mir innerlich.

,,Ich werde diese Geschwister finden, koste es was es wolle!", meinte ich zu mir selber. Ich versuchte es zu wagen und rufte Mizuya an. Bei mir wird er sicherlich ran gehen, oder? Ich hatte langsam Panik als es klingelte. Doch erlegte öfter mals auf.

,,Blödmann!", Fluchte ich heraus.

,,Komm schon nimm ab!", meinte ich zu meinem Handy, in der Hoffnung das es somit klappte. Nach 15 male versuchten Anrufe ging er ran.

,,Was willst du?", fragte Mizuya heraus. Er klingte so kalt und ich wollte fragen:

,,Halt die Schnautze und höre mir doch mal gefälligst zu! Du bist doch dort nur weil man deine beiden Schwestern entführt hatte also sag mir wo diese Typen die beiden versteckt halten und ich schwöre dir sie werden in Sicherheit gebracht!", sagte ich dazu.

,,Woher willst du das wissen, dass die Gang die beiden hat?", fragte er mich kalt.

,,Hör auf den idioten zu spielen so bist du nicht. Ganz erlich wenn du willst das ihnen etwas zu stößt dann bitte mach soweiter. So wirst du sie niemals retten können!", meinte ich und legte auf. Ich war so sauer. Mizuya versuchte mich wieder an zu rufen jedoch vergebens.

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt