-Mizuyas Sicht-
"Gut ich bringe meine kleinen Schwestern mit. Die wollten schon immer dich kennen lernen, Mirai!"
Sagte ich ihr glücklich. Mirai war erstaunt und begeistert dabei meinte sie zu mir:
"Stimmt zwei Schwestern hast du ja... Die wollte ich schon immer mal kennenlernen."
"Sie lieben dich so gar obwohl sie nur wissen das du mit mir und den anderen zusammen bist! Und dich deswegen noch nie gesehen haben!"
Sagte ich zu ihr. Sie lächelte trotzdem und meinte:
"Ich warte hier! Nimm Baji und meinen Bruder mit ok?"
Die Jungs sahen mich an und fragten alle mit den Mädels zusammen:
"WARUM!!!???"
"Naja... Ich möchte nicht mehr das einer von euch alleine herum läuft gerade was in den letzten Tagen, Wochen und Monate passiert war!"
Sagte Mirai sehr streng zu sich selbst. Hinata meinte nur:
"Das stimmt! Ich meine wir wurden angegriffen, Pah und Mirai wurden entführt, Mikey fast erstochen und dann diese Mädchen!"
Meinte sie nachdenklich. Yuzuha meinte dazu noch:
"Ja und vergisst nicht Jinfu und Tetta haben ihre Finger fast überall mit im Spiel!"
Wir nickten und Mikey meinte dazu nur:
"Mirai und die Mädels haben recht wir müssen vorsichtiger sein Baji, Katatora ihr geht mit Mizuya los. Wir warten auf euch hier!"
Wir nickten und gingen zu dritt los.
-Unterwegs-
(Warum habe ich ein komisches Gefühl?)
"Hey Mizuya!"
Sprach Baji zu mir. Ich drehe mich um und meinte:
"Was ist Baji?"
Er sah nachdenklich aus und fing an zu fragen:
"Findest du nicht auch das irgendwas nicht mit rechten Dingen vorgeht?"
Plötzlich reiße ich meine Augen weit auf.
"Das Gefühl habe ich auch! Aber was meinst du genau?"
Fragte ich ihn.
"Naja...!"
Fing jetzt Katatora an zu sprechen.
"Das Gefühl habe ich dir ganze Zeit...!"
"Hm... Wie meinst du das Kazutora?"
Fragte Baji der Beste Freund von Mirais Bruder Katzutora.
"Naja erstens sieht das Fenster da drüben ein geschlagen und hört ihr das nicht auch?"
Plötzlich wurde es ganz Still. Von der ferne hörte man zwei Mädchen und eine junge Frau schreien. Sofort sprinten wir zu den bestimmten Schreien.
"Ich weiß wo die Schreie her kommen!"
Sagte ich und beide schauten mich noch einmal an.
"Was meinst du?"
Fragte Baji kurz doch als ich sagte:
"Meine Familie!"
Reisen sie ihre Augen auf und wurden ernster im Blick. Sowas habe ich noch nie im leben bei beiden gesehen.
Um die eine rechte Ecke sah man die zwei Mädchen verletzt. Die große junge Dame schützte die kleinen. Kazutora ging mit einem Kick dazwischen und meinte zu denen:
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
PrzygodoweMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...