-Mirai's Sicht-
-FLASHBACK-
Es stimmt. Wir hatten gerade Sommer und mein Vater kannte Mikey's Großvater noch bevor mein Vater verstarb. Er Trainierte damals mein Vater in Verteidigungweil er damals oft verbrügelt wurde. Und nun sollte ich selbst verteidigung lernen bei den Meister der damals mein Vater das Verteidigung lernte. Was mein Vater jedoch nicht wusste war das ich es heimlich zu Hause trainiert hatte. Somit war es aber beschlossen von meinem Vater aus das ich dahin musste. Als wir nach 2 Stunden fahrt hinter uns gelassen hatten waren wir schon da. Wir stiegen aus und unser Vater hatte ein spezielles Grinsen im Gesicht. Was mich verwundert hatte.
"Alles OK, Papa?"
Er sah mich nicht an, sondern sah sich das Gelände genauer an und meinte:
"Ja, warum sollte es nicht ok sein?"
Fragte er mich mit einer gegen frage. Doch ich meinte nur:
"Ach nichts.... Schon gut!"
Mein Bruder Katatora. So habe ich ihn damals genannt. Ich durfte es nur niemand anders. Stieg ebenfalls aus. Ihm war langweilig und stand nur da.
"So und was jetzt? Stehen wir nur dumm da?"
Fragte mein Bruder unser Vater. Doch er meinte:
"Ey, wo ist deine Einstellung geblieben? Genieße doch mal deine Umgebung anstatt dich mit Mitschülern in deiner Klasse zu brügeln!"
Meinte unser Vater doch Katatora sagte nichts. Seine Stille sagte tausendworte. Ich wollte gerade meinen Satz zuende aussprechen:
"Aber Papa Katatora ist nur so in der Schule.....-"
Doch weiter kam ich nicht, mein Bruder hat mir mein Mund zu gehalten und meinte flüsternd :
"Nein Papa darf das nicht wissen. Bleib immer in seinen Augen das Brave Mädchen! OK?"
Meinte mein großer Bruder zu mir. Ich meinte dazu nur:
"Aber....-"
"Sis ist gut jetzt.... Ich beschütze dich in der Schule! Und jetzt seih still!"
Ich nickte nur stumm. Und bekam ein schönes Grinsen von meinem Bruder. Vater dreht sich um und meinte:
"Was meintest du, Mirai? Meine kleine?"
Doch Katatora meinte nur:
"Ach nichts..... Sie freut sich nur drauf stimmts Mirai?"
Grinste mein Bruder mich an. Er wusste das ich es Papa sagen würde deswegen er schnell das Wort ergriffen hatte.
Papa war immer so streng mit Katatora. Ich wurde immer in der Schule gemobbt. Als es mir reichte brügelte ich sie alle kurz und klein. Mein Bruder kam um die Ecke und brügelte auf sie noch einmal ein. Er scheuchte mich weg so das es aus sah das er es war. Obwohl ich es gemacht habe. Mein Bruder wurde 1 Monat von der Schule suspendiert und alle haben seid dem Tag, Respekt und Angst vor uns zwei. Jedoch denken unsere Eltern das Katatora nicht gut für mich wäre, deswegen ich plötzlich nicht mehr mit Katatora spielen durfte. Ich habe es aber trotzdem gemacht. Nur Plagen mich seid dem Albträume. Wenn mein Bruder irgendetwas passiert würde könnte ich es mir niemals verzeihen. Es fand es aber wie Urlaub und holte mich immer wieder ab von der Schule.
Ich sah etwas verwirrt aus und meinte dann doch noch:
"Ja, ich freue mich voll!"
Und zeigte ein falsches Lächeln was ich mich gezwungen habe auf. Mein Vater meinte nur:
"Dann ist ja gut... Kommt mein Meister ist sicherlich im Kampfraum!"
Er ging vor und wir zwei gingen ihm nach. Als er plötzlich seinen alten Meister sah und er unseren Vater ging beide die freude auf.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...