Shinishiros Sicht:
Aus irgendeinem Grund bekam ich ein ungutes Gefühl in der Magen Gegend. Ich hoffte nur das die Jungs bald kommen. Es wird Stunde zu Stunde immer ungemütlicher.
(Ich darf das Mädchen des Busfahrers nicht vergessen dort heraus zu holen!)
Dachte ich mir neben bei. Da hörte ich die Motorrädern meiner Leute. Sie kamen alle zu mir und fragten durch einander was los seih. Es war mir etwas zu viel also rufte ich in der Runde.
,,Hals Maul!", plötzlich wurden sie ruhig. Alle sahen mich etwas perplex an. Ich rieb mir an die Schläfe und erzählte stück für stück was los war. Als ich fertig und zu ende geredet hatte meinten alle das sie es verstehen konnten und wollten auf jeden fall helfen. Ich musste nur obendrein sagen:
,,Leute ihr müsst aus schau halten. Es gibt ein Mädchen die Gewaltsam hier drin ein gesperrt wurde, sie sah wie ihre eigene Mutter...", weiter kam ich nicht und Mikey kam zu mir sprach mich an:
,,Du musst es nicht nochmal erzählen! Deswegen sind wir hier um sie auch zu retten.", meinte er und ging mit mir zusammen vor. Die anderen kamen mir nach. Kazutora war stinksauer.
*Im gang des Tunnels*
,,Ich muss euch aber noch eine nicht so gute Neuigkeit übermitteln!", sagte ich etwas enteucht.
,,Was gibt es denn noch?", fragte Draken dieses mal.
,,Es geht um Mitsuya! Er ist der einzige der hier nicht dazu gekommen ist.", meinte ich. Takemich meinte aus dem nichts:
,,Der kommt einfach nur zu spät, hoffe ich!"
,,Leider kommt er nicht mehr. Die Gang mit dem wir es zu tun haben schnappen sich Menschen mit sehr viel Liebe und nutzen es mit Gewalt aus. Die Gang hatte Mirai versucht zu Suchen, da sie Mitsuyas Schwestern haben.", meinte ich dazu. Mikey wurde immer stiller.
,,Deswegen meldet er sich nicht mehr!", meinte Chifuyu verwundert. Ich nickte nur dazu. Wir hörten auf einmal in einem Gang Gespräche von zwei Männer, anscheinend sind die von genau dieser Gang die wir suchten. Wir gingen etwas näher ran um zu hören was sie zu sagen haben.
,,Hast du schon gehört?", sagte der eine.
,,Nein, was denn?", meinte der andere.
,,Tokyo Manjis werden bald unter gehen!", sagte er.
,,Warum das?", fragte sein Partner überrascht.
,,Weil unser Meister schon wusste das sie alle hier her kommen würden!", sagte der erste.
,,Was Tom das wusste er?", fragte sein Partner.
,,Ja, Carl das wusste er. Deswegen müssen wir die Kinder wo anders hin bringen!", meinte er.
,,Ich habe aber Hunger! Leider dürfen wir sie nicht essen!!", sagte Tom.
,,Ja finde ich auch!", sagte Carl. Als die anderen das gehört haben war das ein großer Schock. Jeder der Manji Gang wusste ab da das es kein Scherz war das diese Typen, Menschen essen.
Ich ging langsam zu den Tom und knockte ihn mit einem Faust Kick ins Gesicht aus. In der gleichen Zeit nahm Mikey den Carl vor und mit seinen berühmten Kick mit den Fuß, das er erst einmal link und dann die rechte Wange kickte und zum Schluss am Nacken so das der Gegner auf den Boden auf kam so das zu erst mit seinem Gesicht. Ich schaute Mikey kurz an. Wir nickten uns gegen Seitig an und gingen vor ran.
*Ein Anruf*
Kazutora bekam ein Anruf wieder vom Krankenhaus. Natürlich ging Kazutora ans Telefon und plötzlich hörte er eine bekannte stimme.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...