Mirai:
Gerade bin ich aus der Stadt, höre ich viele Motorrädern hinter mir. Ich schaute auf mein Ruckspiegel und fand diese Idioten hinter mir.
(Man was wollen sie von mir?)
Ich dachte nur kurz nach und fand den Zusammenhang nicht wirklich.
(Der eine Bringt mich fast um, und jetzt die Verfolgungsjagt auf der Autobahn? Man was soll das?)
Dachte ich mir. Ich blieb auf mein Tempo. Irgendwann sah ich ein Auto von weiter ferne hinter mir. Es machte Blink Zeichen. Ich wusste wer es ist. Der Bruder von Hinata ist am Steuer.
(Wie cool! Aber was macht er denn hier?)
"Komisch!,,
Sprach ich zu mir selber bis mich irgendwie jemanden mich überrascht hatte.
" Fack!,,
Schrie ich und von weiten kam ein ganz schöner und bekannter Motorrad Fahrer aus dem nichts herbei geschossen. Es war Mikey. Jedoch musste ich einen Trick verwenden wobei ich auf der anderen strecke ging wo zwei LKW Fahrer zwischen mir waren. Diese komischen Typen waren hinter mir her also lockte ich sie dazwischen und fuhr durch bis auf einmal die auf einander krachten.
Ich wurde von meinen Motorrad auf Mikey gezogen und sahß dann drauf. Ich hielt mich bei ihm dolle fest und er fuhr mit einem Trick aus der Situation heraus. Die anderen waren noch beschäftigt wobei wir denen auch helften.
"Mirai was machst du da?,,
Fragte Mikey besorgt. Und ich meinte nur:
" Fliegen!,,
Ich stand auf sein Bike und sprang gegen den Feind. Er flog weg und ich fuhr mit seinem Motorrad weiter. Ich sah das dieses Auto von Hinatas Burder sehr viele Schwierigkeiten hatte. Fünf von denen machen am Auto Stress. Takemichi war auch dort drine. Wir fuhren als Gang los zu der anderen Strecke und hinterden die Maskierten das sie die Autosreifen zerstechen.
"Hey du da!,,
Rufte ich nur und mit einem Gewaltigen Wums auf der Rübe hatte er kaum Kontrolle und flog er an einer Stoßstange endgegen. Tja da war eins weniger. Dachte ich mir so fröhlich. Plötzlich war einer hinter mir und Draken kickte ihn weg mit seinem Motorrad. Der Typ flog volle kanne auf die Fresse und seinen Motorrad flog noch einer Weile weg. Bis man nur noch ein Boom hörte.
(Armer Motorrad!)
Dachte ich mir nur in der Situation. Ich fuhr weiter und sah noch ein paar von diesen Spasten vor uns. Mikey hatte gleichzeitig mit zwei Idioten zu tun Mizuya, Chifuyu, Pah und Baji waren schneller als ich um zu helfen. Draken sah es auch an und fuhr hinterher. Ich war froh sie zu sehen aber warum sind sie alle hier?
(Man ich will sie doch nicht weiter leiden!)
Als sie alle fertig gemacht wurde. Standen wir alle in einer halben strecke da. Selbst das Auto stand dann da. Alle kamen zu mir und sahen mich an.
"Was machst du nur für Sachen!,,
Sagte Hinata und haute mir auf die Rübe. Die anderen sahen nur das Sinario mit an. Viele von ihnen waren erleichtert und grinsten dabei wie wir diskutiert haben.
Jedoch sah keiner das ein paar Typen zu uns geschlichen haben. Und ich ein bisschen Kopfschmerzen dabei hatte. Plötzlich war da eine Vision auf getaucht.
Es wurde mir gezeigt wie einer der dummen Maskierten einer meiner Jungs das Leben nehmen wollte. Wenn ich nicht sofort handeln tue passiert das genauso wie ich es gesehen habe. Ich strengte mich an und versuchte zu erkennen wer es war... Und auf einmal sah ich Mikey. Einer würde Mikey erschießen. Ich rettete quasie ihn als ich zu Mikey sprintete und schupste ihn weg. Der Schuss traff somit nicht Mikey sondern mich.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
PrzygodoweMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...