*Mirais Sicht*Nach 2 Tagen hörten wir nichts von Shin. Es geht mir nicht aus dem Kopf das ein Familienmitglied, meinem Bruder und mir an den Kragen gehen wollte oder sogar tot sehen. Irgendwie kam mir der Name Mister X von irgendwoher bekannt vor nur wo?
(Hm.. Ich finde es irgendwie seltsam. Als würde man einen Familienmitglied extra dafür einsetzen zu wollen um uns zu schaden aber warum?)
Um so mehr ich nach dachte um so mehr kamen Fragen auf die ich nicht beantworten konnte.
Ich bin in meinem Zimmer und versuchte mich etwas zu entspannen. Ich bekam an den Tag mit Shin riesigen Ärger mit meinem Bruder Kazutora. Was mir einfallen würde mein Handy einfach weg zu schmeißen. Er hat sich riesige Sorgen gemacht und das wollte ich nicht.
Ich legte mich aufs Bett und dachte einen Moment lang an nichts mehr nach ob es an Shin oder Mizuya war. Nicht einmal an die anderen bis mein Handy klingelte. Als ich ran ging war Chifuyu an der anderen Leitung des Telefonats.
,,Hey, Mirai. Hast du zufällig Zeit und Laune mit mir alleine zu Treffen?", meinte er etwas schüchtern, im Hintergrund hörte ich wie er flüsterte:
,,Oh man, bitte sag Ja!". Ich musste etwas lachen und meinte:
,,Ach Chifu, natürlich habe ich Zeit für dich. Natürlich auch alleine. Hast du was schönes geplant oder ist das jetzt spontan?", fing ich zu fragen und er meinte zu mir.
,,Ich habe es irgendwie spontan geplant aber du wirst es nicht bereuen! Es wird wirklich schön für dich.", sagte Chifuyu zu mir.
,,Hey Chifu, keine Sorge. Ich werde es so oder so lieben weil ich mit dir zusammen sein kann um den tollen Tag zu genießen!", meinte ich dazu. Ich konnte es durch das Telefon nicht sehen aber er freute sich sicherlich.
,,Gut bist du zu Hause?", fragte er dazu nach einer etwas längeren Zeit von stille. Ich glaube er hat sich zu sehr auf das Ja konzentriert als mit mir zu sprechen. Bei den Gedanken musste ich schon grinsen.
(Chifuyu du bist einfach zu süß!)
,,Ja ich bin zu Hause. Wann bist du denn da?", meinte ich zu ihm. Er hat sich anscheinend eine Kopf draußen gemacht denn er war schon da.
,,Schau mal raus aus deinem Fenster!", sagte er etwas kichernd. Ich tat es und er grinste mich an. Dieses grinsen war aufrichtig und voller Liebe.
(Omg, dieses Grinsen.)
Dabei wurde ich richtig rot. Ich musste mich wach schütteln mit dem Kopf. Dann sprach ich:
,,Bin gleich da, gib mir noch 5 Minuten dann hab ich etwas anderes zum anziehen!", meinte ich dazu.
,,In Ordnung, für mich ist es schon sehr hübsch was du da trägst. Abee wenn du extra was für mich neues Anziehen willst finde ich es auch schön!", meinte Chifuyu zu mir. Ich wurde rot bei seiner Aussage und er aber auch.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AventuraMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...