4.: Komplikationen & Emmas tat!

318 14 9
                                    

-Chifuyu's Sicht-

Komischerweise haben sie alle geschockt als sie gerade das T-Shert hoch gezogen hatten. Ich musste schmerzhaft schlucken...

(Wie kann das sein?)

(Fast alle Organe?)p

(Einfach draußen! Kein wunder das sie sich plötzlich vor schmerzen auf schrie und vergrumte!)

Ich hielt ihre Hand fest und sahß neben ihr auf einem Stuhl. Ich sah zu ihr und bekam Angst. Nun haben wir uns endlich verabredet und dann so?

(Mirai... Bleib bitte bei mir!)

Ich hatte Angst und sagte zu ihr:

"Ich bleibe hier und halte deine Hand so lange bist du wieder wach bist! Okey?,,

Sie antwortete und als sie weg getreten war, tat es mir innerlich weh. Ich hatte doch Tränen in den Augen und die fielen auf Mirais Gesicht herunter. Ich hatte immer noch Tränen in den augen und musste mich echt zusammen reißen.

"Ich liebe dich Mirai!,,

Ich hielt ihre Hand fest und die Ärzte sahen mich an und ganz plötzlich kamen Komplikationen auf.

Mirais Herz hatte auf gehört zu schlagen und plötzlich ging es zu schnell. Ich hielt sie trotzdem fest.

"Mirai?,,

Die Ärzte waren alle schnell flink und sorgfältig am zu Nähen an ihren Bauch. Sie hatten noch 5 Minuten Zeit gehabt.

"Gut jetzt das Gerät bitte! Auf 50 hoch!,,

Die beiden Strom fühlenden Geräte gingen hoch und als ich sah das sie es auf ihr Brustkorb an legten ging sie hoch.

"Du wirst es Schaffen! Du musst es schaffen!,,

Murmelte ich leise vor mich hin. Und immer noch das Piepsen des herzschlages. Das Herz von Mirai wollte nicht mehr schlagen am ende war es auf voll 100 und nun wo die meisten die Hoffnung nicht mehr hatten, hatte ich es aber noch und mit einem Blick zu Mirai und ein Kuss auf die Stirn.

Dann kam sie mit Luftnot wieder zurück und reiste ihre Augen weit auf!

"MIRAI!!!,,

Rufte ich zu ihr. Sie sah mich an und meinte:

"Omg Chifuyu, du bist ja noch bei mir geblieben!?,,

"Ich lasse dich nicht alleine!,,

Sagte ich mit Tränen über fühlten Augen, ich war aber am grinsen. Damit sie keine Angst bekommen sollte. Sie bekam eine Spritze für die Schmerzen und man wischte das Blut am Körper von ihr weg. Dann Disinfinfizierte mit Disinfektionsmittel über die Wunde damit es nicht wegen irgendetwas entzündet wird oder es allgemein Sauber hält.

"Dankeschön Chifuyu!,,

(Sie hatte Angst das merkt man!)

"Du wirst erst einmal wieder ins Zimmer 100 %ig gebracht, ich ziehe erst einmal dan Kittel aus und wir sehen uns dann da ok?,,

Sie nickte und ihr kamen Tränen wie aus dem nichts geschossen. Nun ziehe ich die Sachen aus und schmeißte es extra in den Müll. Nun kam ich raus und musste kurz in den Hoff gehen. Ich lehnte mich zurück an und ging zu Boden.

"Mirai.... Verdammt... Ich hatte Angst um dich mach das nicht noch einmal!,,

Fing ich an zu weinen. Mikey und die anderen haben es mit bekommen und suchten mich und fanden mich auch. Baji nahm mich in die Arme und versuchte mich zu beruhigen, was jedoch nicht klappte.

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt