Shinishiros Sicht:
,,Mirai?", fragte ich doch leider kam keine Antwort. Ich sah ihr Arm und dieser Blutete immer noch. Ich musste schnell in den Wald fahren. Warum hat ein Busfahrer nach uns geschossen? Macht doch gar kein Sinn! Oder Arbeitet er mit Inori zusammen? Naja man kann solche Theorien nicht aus Blenden. Leider Gottes.
Ich fahre mit meinem Motorrad in den Wald hinein bis wir ganz tief angekommen sind. Ich hörte nämlich das dieser komischer Typ nach uns immer noch suchte. Ist er vielleicht auch ein Opfer von der Gang? Kann gut möglich sein! Ich meine, komm schon, ein Busfahrer der nach uns Schießt und Sucht? Das kann auch kein Zufall sein.
(Denk nach Shinishiro! Was jetzt? Mit den Motorrad kann ich nicht weg fahren. Die Gefahr das er uns mit seiner Waffe trieft ist enorm hoch. Jedoch hat er uns vorhin laufen lassen, das konnte ich fühlen, schon sein Ausdruck sagte alles. Ich muss ihn auf unsere Seite holen nur wie?)
Ich versteckte mich in den Gebüschen mit Mirai die bereits Ohnmächtig war und sprach in ruhe:
,,Sie müssen sowas nicht machen! Welchen Grund gibt es denn?", fragte ich ihn. Es wurde ruhig als der Busfahrer meinte:
,,Ich muss euch erledigen! Ich habe keine andere Wahl!", sprach der jenige. Da wusste ich in dem Moment genau, Sie haben auch einen Geliebten Menschen geschnappt.
,,Naja komischerweise haben diese Gang namens Schwarzer Schatten auch einen Menschen von uns in Gewalt. Wir wollen diese Gang zur Strecke bringen sind Sie dabei?", fragte ich ihn ernst. Da hörte man keine Schritte mehr. Der Mann sprach dann nur:
,,Ich bin dabei! Ich möchte das Mädchen nicht umbringen. So ein Mensch bin ich nicht, aber bringe ich sie nicht um kann das meiner Tochter den Tot kosten. Wie können wir das umgehen?", fragte er. Ich sah nach wo er ist, zu meinem erstaunen stand er immer noch da wie vorher. Ich zeigte mich langsam und meinte zu ihm:
,,Wenn ich sie glauben sollte dann legen sie die Waffe weg.", meinte ich ihm. Er wirft die Waffe in den Busch und kam zu mir. Als er vor mir stand meinte er zu mir:
,,Und jetzt?", fragte er total erwartungsvoll. Ich sah zu Mirai nach unten und bekam langsam etwas zu grübeln.
,,Zu erst müssen wir Sie ins Krankenhaus bringen. Seih vorsichtig du darfst dich nicht erwischen lassen. Ich suche nach den Gang HQ irgendwo muss es ja sein!", meinte ich zu ihm.
,,Da kann ich dir helfen neben Tokyos Park ist es an einem Tunnel tief in der Finsternis hinein da sind sie alle!", sagte er zu mir.
,,Danke aber wie...", fragte ich doch er kam schnell zu Wort.
,,Sie hatten mich, meine Frau und mein Kind in Gewalt. Als ich gesagt habe das ich alles mache damit wir in ruhe gelassen werden, befiehl er mir Leute zu suchen die für Geld alles machen und somit gab es an der Autobahn eine Verfolgung mit Mirai, was ich jedoch nicht wusste war das Ihr Freunde und Familie an ihrer Seite wart. Die Männer die ich geschickt habe waren Kriminelle und hatten kein Sinn mehr in der Gesellschaft. Somit war es ein leichtes Spiel. Leider ging diese Mission fehlgeschlagen und sie nahmen meine Frau zu Mittagessen. Meine Tochter ist zwar am Leben, doch sie musste zu schauen wie ihre eigene Mutter gegessen wird von wild fremde Personen die nicht normal schienen. Seid dem hat sie ein Ausdruckslosen Gesicht. Manchmal habe ich das Gefühl das sie gar nicht mehr da ist.", meinte der Mann zu mir. Ich verstand nun warum er uns Jagte.
,,Und warum passierte es?", fragte ich ihm. Er schüttelte den Kopf.
,,Den Grund haben sie mir damals nicht gesagt!", meinte er dazu meinte er:
,,Ich habe keine Schulden, habe auch kein Versprechen gemacht oder Stress irgendwo angefangen!", meinte er. Das wird ja immer mehr Verwirrter als vorher.
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...