Am nächsten Morgen durfte ich aus dem Krankenhaus entlassen werden. Ich zog mich um und bekam meine Entlassungspapiere. Vor dem Krankenhaus musste ich mich noch einmal strecken."Endlich wieder draußen!"
Sprach ich als ich mich streckte. Ist das ein gutes Gefühl wieder draußen zu sein. Das Essen, das war ja echt bääääh! Und dann über all dieses Medizin und Desinfektionsmittel geruch, da wurde ich ja fast am durch drehen.
"Jetzt aber Los!"
Doch plötzlich bekam ich ein Gefühl das mich jemand beobachtete. Ich sah zu Krankenhaus und sah ein Blondes Mädchen die schüchtern zu mir winkte. Sie kam mir irgendwie bekannt vor aber nur wem? Sie sah mich ganz kurz an und winkte mir zu. Ich sah natürlich hin und her doch keiner war da, die sie meinen könnte außer mir. Also winkte ich ihr zurück. Sie freude sich und ging weg vom Fenster.
"Komisches Mädchen!?"
Sprach ich zu mir selber und meinte noch da zu:
"Jatzt aber wirklich Los. Sonst komme ich noch zu spät!"
Meinte ich und gerade an dem nächsten Baum wartete Katatora auf mich. Im Schatten sah man ihn nicht deswegen ich mich erschreckte, als er aus dem nichts meinte:
"Morgen Schwester. Dein Abhol Dienst ist da!!!"
Ich nahm ihn und wurf ihn um aus Reflex. Er sah kurz geschockt an aber meinte dann mit einem grinsen zu mir:
"Wow... Willst du jetzt schon anfangen? Oder kann das auch später warten?"
Meinte er amüsiert und gleichzeitig arrogant. Ich zuckte nur mit den Schultern und meinte zu ihm halt:
"Dann erschreck mich nicht einfach so aus dem nichts! Dann passiert dir auch nichts!"
"Hahaha.... Kleine Schwester!"
Meinte mein Bruder zu mir! Doch ich zeigte ihn mein "Echt jetzt" Blick ausdruck. Bis ich heraus meinte:
"Dankeschön trotzdem, komm jetzt wir müssen los! Ich möchte auf gar keinen Fall zu spät kommen!"
Mein Bruder lachte schon wieder?
"Was ist daran so witzig?"
Fragte ich gereizt nach.
"Na weil wir es erstmal 6:00 Uhr Morgens haben!"
Ich nickte und meinte dazu nur:
"Ja schon, aber Hinata, Senju, Takemichi, Yuzuha und Emma werden da sein! Ich muss besser werden!"
"Ich weiß... Deswegen bin ich ja bei dir!"
Meinte mein Bruder. Er ging zu seinem Motorrad und meinte:
"Spring rauf! Wir fahren zu unseren Sensei!"
Meinte Katatora zu mir. Ich nickte fröhlich und meinte dazu nichts. Die fahrt dauerte nicht lange. Wir fuhren auf einer Straße, wo an der anderen Seite eine Klippe war. Ich fand das offene Meer so schön wie das alles so klitzerte und diese Farbe so schon Meeresblau.
"Ich finde es immer und immer wieder schön hier durch zu fahren!"
Mein Bruder nickte sah kurz zur Seite und meinte:
"Mirai warte kurz.... In 1...2...3.... Jetzt sehe mal zu den Meer hinaus!"
Ich sah hinaus und fand Delphine die aus dem Wasser hinaus Sprangen und ihre Laute von sich gaben.
"Wow... Katatora.... Dankeschön!"
"Nichts zu Danken, kleine Sis!"
Meinte er. Dann fuhren wir durch den Wald und waren fasst da. Als wir dann da waren, stoppte Katatora seinen Motorrad und sprach:
DU LIEST GERADE
Tokyo revengers x Mirai Izuya!
AdventureMirai Izuya ist ein warmherziges Mädchen. Ihr ziel ist es das ihre engsten Freunde wieder zu einander finden und somit ihr Leben etwas vereinfachter und somit wieder schöner wird. Doch es gibt ein Problem! Sie starb schon mal in der Realität und wur...