46.: Mädels Abend!

10 0 0
                                    


Hinatas Sicht: 

(Seid wir alle immer gegen die verschiedensten Gangs und Vollidioten Kämpften müssen wir schon mal eine aus Zeit haben von alldem Stress!)

Deswegen dachte ich mir an einer Pyjama Party nur wir Mädels. Das wir sicherlich ein sehr schöner Abend. Ob es die anderen auch so finden? Ich nahm sofort mein Handy heraus, da ich zu Hause war bei meinem Bruder, habe ich mir neben bei etwas zu Essen gemacht. Ich sah auf die Uhr. Es ist gerade mal 11:00 Uhr... Sicherlich ist Mirai schon wach und die anderen auch außerdem sind sie ja alle in der Wege. Ich finde es toll das Senju und Mirai beschlossen haben das Akane Inui bei uns in die WG mit einziehen sollte. Sie kam sogar in unsere Gang. Etwas mehr Frauenpower schadet ja nie. :)

Ich fing an Mirai an zu schreiben:

SMS - 11:05 - an Mirai

,,Guten Morgen, Mirai hast du und die anderen etwas vor?"

Fragte ich etwas schüchtern doch schickte ich es ab. Ich hoffte das sie alle keine Erledigungen oder etwas Geplant haben. Als Mirai plötzlich schreibt.

SMS - 11:10 - von Mirai

,,Also Emma wollte sich noch ein Kleid besorgen, Senju, Akane, Yuzuha sowie ich haben nichts vor. Warum?"

Fragte mich Mirai etwas interessant nach. Ich schrieb ihr..

SMS - 11:15 - für Mirai

,,Ich wollte eine Pyjama Party mit euch machen. Einfach nur wir zusammen...wie ein Mädels Abend?"

Fragte ich sie etwas rot an laufend. Als Mirai eine coole Idee hatte schrieb sie es mir...

SMS - 11:17 - von Mirai

,,Wow...COOOOLLLEEE IDEEEEE, Ich habe noch eine Idee! Wir gehen noch den ganzen Tag zusammen raus wir haben voll Lust ein Shopping Day zu machen, hast du bock drauf? Ich glaube das tut uns allen sehr gut wenn wir etwas unter uns machen :) ."

Die Idee war so genial das ich gleich zu gestimmt habe. Wir machten uns noch aus, das wir uns ab 12:00 Uhr in der Stadt Tokyos Einkaufszentrums Treffen. Wir machten uns alle schickt und machten uns bereit. 

*In der Stadt*

Wir fanden uns sehr schnell im Einkaufszentrum. Emma wollte unbedingt ein Kleid kaufen also gingen wir in ihren Lieblingskleiderladen. Als wir rein gingen waren wir alle begeistert, wie groß der Laden eigentlich war. Das sah von außen eigentlich nicht so aus. 

,,Du gehst immer hier deine Kleider kaufen?", fragte ich Emma. Sie sah mich an und nickte zu stimmend.

,,Ja, das sind gute Kleider. Die gehen nicht kaputt und man sieht nicht die Unterwäsche darunter. Was mir immer gut gefallen hatte, war das immer wenn ich etwas ausprobiert habe es immer genau so geblieben ist ohne zu verrutschen.", sprach sie lächelnd. Ich nickte zu stimmend. 

,,Warum eigentlich ein Kleid?", fragte Senju Emma neugierig. 

,,Naja, meine Kleider werden immer enger und kleiner für mich deswegen brauche ich neue!", sagte sie logisch. 

,,Warum probieren wir alle nicht etwas aus!?", fragte Mirai erfreut. Wir alle sahen sie an und grinsten dabei. Emma fand die Idee sehr toll.

,,Tolle Idee Mirai! Warum nicht?", fragte sie und sah uns alle an. 

*Nach eine weile*

*Nach eine weile*

Hoppla! Dieses Bild entspricht nicht unseren inhaltlichen Richtlinien. Um mit dem Veröffentlichen fortfahren zu können, entferne es bitte oder lade ein anderes Bild hoch.
Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt