38.: Drama lama! (Teil 4.)

12 0 0
                                    


-Emma's Sicht-

(Diese Nachricht war so süß von den Jungs das ich das einfach machen musste!)

In der Nachricht stande von jeden der Jungs was drine in einer Nachricht:

-Mikey! um 20:00 Uhr-

"Hey... Mirai hier ist Mikey bitte lass es mich erklären. Du bist etwas ganz besonderes. Ich würde Tausendmal einen Krieg mit anderen Gangs anfangen als dich zu verlieren... Mirai ich will nur dich also bitte lasse mich es dir erklären. Ich habe in meinem Leben schon eine Wichtige Person verloren, dich will ich nicht auch noch verlieren. Mit dir hab ich doch eine Zukunft geplant mit dir und den Jungs! Wärst du mir egal dann würde ich nicht zu dir kommen oder mich bei dir melden. Du weißt ja das ich nicht wirklich liebe zeigen kann doch bei dir bin ich anders... Und das finde ich gut! Weil ich weiß das ich auch zu jemanden besonders auch anders sein kann! Ich bin nicht so ein Kerl der viel redet sondern eher schweigt... Bitte melde dich ok.... Oder lass mich zu dir bitte rein!

LG: Dein Mikey!"

(Wow was er da zu ihr schreiben tut!)

Ich war so neugierig das ich bei den anderen nach schauen musste vor allem wegen Draken. Er hat zwar gesagt das er mich nicht liebt aber ich darf trotzdem Hoffnung haben.

-Draken! um 20:00 Uhr-

"Mirai hier ist Draken... Dein Draken. Ich wollte dir nur sagen das wir alle uns schreckliche Sorgen machen und wir hoffen dass du dich bald bei einem von uns zurück melden tust. Das was passiert ist, war plötzlich ich kenne Mikey schon so lange. Er würde es niemals reskieren dich zu verlieren. Selbst die anderen... Du willst nicht wissen wie er sich gerade fühlt... Auch deine Gefühle sind uns wirklich wichtig, Mirai. Bitte melde dich!

Dein Draken!"

Ich war etwas enttäuscht weil ich etwas anderes gehofft habe. Nun war es doch nicht so... Und Draken habe ich doch verloren. Ich ließ noch die anderen durch bei Mizuya kam:

" Mirai hier ist dein Mizuya. Du weiß das wir dich nur lieben und loyal zu dir sind so wie wir in der Gang loyal sind! Diese Mädels gibt es seid dem was sie abgezogen haben nicht mehr. Die sind gegangen... Und wurden richtig weg gekickt von Mikey! Mirai ich möchte nur eine Rückmeldung haben von dir damit ich weiß das es dir gut geht! Bitte melde dich!

Deine Mizuya!"

(Hm...wirklich jeder diese Jungs liebt sie ist schon interessant!)

(Was würde eigentlich passieren wenn sie vor unseren Augen verstirbt?)

Mir kamen fast die Tränen. An sowas darf ich niemals mehr denken ich habe endlich Mirai wieder bei mir als meine Beste Freundin zurück. Selbst wenn ich mich schämen tue, bleibe ich bei ihr. Durch ihr haben Mein Bruder wieder an meiner Seite und Draken.

(Doch eins geht mir seid dem Tag nicht aus dem Kopf....)

Es war kurze Ruhe und dann dachte ich nur...

(Warum hat sie mich nicht einfach umgebracht?)

Es war ein perfekter Moment und sie war zurückhaltend. Und was mich noch brennender auf die Frage interessierte war... Diese Typen bei der Brücke...

(Sie meinten.... Mirai hatte schon Kinder mit den Jungs! Aber wenn sie die Kinder und die Jungs an ihre Seite hatte! Warum ist sie dann wieder hier? Und was ist genauer passiert?)

Ich lies die Nachricht noch von Pah und Chifuyu:

-Pah! um 20:01 Uhr-

"Fack... Fack... Fack, Mirai... bitte komme zu uns wir können es dir erklären... Mikey liebt nur dich wie die anderen Jungs. Wir haben gerade alles geplant und dann muss unbedingt sowas passieren! Bitte sprich mit mir darüber... Du konntest immer alles besprechen warum jetzt nicht... Und bitte denke nicht schlecht von uns! Melde dich einfach mal wenn du natürlich Zeit hast...

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt