6.: Pahs Version!

214 6 1
                                    


-Mikeys Sicht-

(Was will der Kerl von Mirai?)

Er stand da und sah sich um und drehte sich anschließend zu mir um.

"MIKEY ICH WEIß DAS IHR SIE LIEBT, DOCH FÜR SIE STERBEN WÜRDET IHR NICHT!,,

Sprach der durch geknallter Typ und sofort hollte er ein Messer raus. Wir blieben alle geschockt stehen und mit einer Geschwindigkeit ging ich mit einem Kick tritt dazwischen. So mit konnte er ihre Kehle nicjt einmal berühren da er es gerade ebend raus nahm.

Mizuya kam hinter mir an geschossen und traff ihn ins Gesicht mit einem Kick. Der Typ flog weg und ließ Mirai los.

Sie drohte gerade zu Boden auf zu kommen bis Chifuyu sie auf fing. Noch mal in letzter Minute Glück gehabt.

"Danke Chifuyu und Mizuya.,,

Baji trettet noch mal drauf und brügelt ihn windel weich auf ihn ein. Ich sah kurz zu und musste dann ihn dazwischen gehen sonst würde er hinter gitter stehen weil er seinen Wut und den rausch nicht zurück halten kann und deswegen jemanden umbringen könnte.

"Heee..,,

Sah er nach hinten. Ich nahm sein Arm und meinte:

"Komm Mirai braucht uns. Mach den Fehler nicht. Die Rache bekommst du schon bald versprochen Baji.,,

Er biss sich auf die Lippen und ging dann neben mir in Richtung Ausgang. Wir sahen das sie alle schon vorraus gefahren sind Baji und ich sind dann mit unsere Motorrädern los gefahren.

(Mirai... Pah... Haltet beide durch!)

"Grrrrrrrh.,,

Ich war so voller Wut.

(Wieso gehen diese verschiedensten Gangs auf Mirai ein... Ok es war nur eine aber was ost es denn wenn es mehrere sind! Was dann?)

Der gedankt brachte mich fast um. Als ich und Baji endlich ankamen. Kam Hinata geschockt aus dem Krankenhaus raus und musste zu den knien gehen. Sie weinte und war wie weg getreten.

"Hm...,,

Baji versuchte mit ihr zu reden doch keine Reaktion. Wir sahen uns beide an und mussten fest stellen das es irgendwas mit Mirai oder Pah zu tun hatte.

"Mikey wir gehen rein!,,

Ich nickte und musste echt überlegen was mit Mirai und Pah passiert war. Wir kamen an und die ganze gesammelte Tokyo Manji Gang waren alle am warten was nun im Op Saal, raum 2a passierte wussten wir alle nicht.

"Hm...,,

"Wer ist da drine?,,

Fragte Baji nachdenklich. Alle sahen ihn an und Draken meinte:

"Alle beide... Mirai und Pah sind drine!,,

Sahß er da und lehnte sich im Warteraum an. Er schloss genervt doch jedoch sah man seine Angst in seiner Haltung.

"Na gut, ich weiß sie schaffen es. Es ist noch nichts in Steinen gemeißelt also sollten wir alle Warten und schauen was passiert.,,

Grinste ich zu den anderen und ging danach zu Draken um die Stille zu genießen. Das rote Licht über den Not-Operationsraum sagte dann ob nun alles vorbei ist oder noch gearbeitetet werden musste um Mirai und Pah zu helfen.

(Wehe ihr beide stirbt mir weg!?)

"Draken!,,

Er sah mich nicht an, doch hatte er seine Arme vor sich verschränkt und meinte mit geschlossenen Augen :

Tokyo revengers x Mirai Izuya!Wo Geschichten leben. Entdecke jetzt