Nach einiger Zeit vibrierte plötzlich mein Handy.
Ich hatte eine Nachricht in einer der Gruppen, die ich zusammen mit Niall, Zayn, Louis und Harry hatte, bekommen. Es war richtig gut.*0* Schrieb Louis. Oh ja. Und außerdem haben wir ihre Nummern Liam.^^ Schrieb Zayn. Na endlich. Das konnte man ja nicht mehr mit ansehen, haha:D Schrieb ich. Hab ich irgendetwas verpasst. Ich bin nämlich nach dir gegangen Liam. Meinte Harry. Ich denke das lässt du dir von den beiden selber erklären. Schrieb ich noch. Ich zeigte Rica noch schnell den Chat und wir fingen beide an zu lachen. Endlich mussten wir uns diese sabbernden Blicke nicht mehr anschauen. Mein Handy gab noch gefühlte tausend Mal einen vibrierenden Ton von sich.
Wie immer redten Rica und ich über alles Mögliche. Außerdem erzählte sie mir von der Sache mit Luke. Es machte mich echt stutzig. Diese Sache passte nicht in sein "Motiv". Sonst datete er unhefähr drei Mädchen auf einmal, gaukelte ihnen vor, wie toll sie doch wären und war gleichzeitig mit Paula zusammen, die das auch noch unterstützte. Ich machte mir echt Sorgen, da Rica schon fast wie eine kleine Schwester für mich war. Ich entschloss mich dazu Niall darauf mal anzusprechen.Niall PoV
"So Niall. Wir wärmen uns erst auf und dann gehen wir deinen Part der Choreographie nochmal durch, okay?" fragte Hanna mich und ich nickte zustimmend und leicht lächelnd. "Also. Ich bin der Meinung, dass wir eine Runde im Park laufen gehen, das würde nämlich schon reichen." meinte sie. Wieder nickte ich und wir verließen die Halle. Eigentlich hatte ich keine Lust, aber ich musste sowieso an meiner Konditiom arbeiten. Draußen vor der Halle joggte Hanna los und ich lief ihr hinter her. Der Park lag nur ungefähr 10 Minuten von der Halle entfernt. Dort angekommen, joggten wir auf den Schotterwegen entlang und einmal um den See. Plötzlich hörte ich ein lautes Lachen. Es hörte sich verdächtig nach Luke an. Ich drehte meinen Kopf nach links und sah Luke mit Paula knutschen. Wartet! Paula? Oh man er ist so ein Arschloch. "Hey Horan." schrie er lachend. Aprubt blieb ich stehen und ging auf ihn zu. Direk vor ihm blieb ich stehen. "Halt einfach mal deine Fresse." zischte ich ihn an. "Achja Rica gehört mir. Dich fässt doch keine an außer Paula. Die ist ja genauso widerlich wie du. Und Sport würde dir auch gut tun. Tanzen alleine reicht da nicht." meinte ich noch und ging wieder zu Hanna und wir liefen weiter. "Seit wann hat Luke denn eine Freundin?" fragte diese mich. Ich zuckte nur mit den Schultern und wir liefen gemächlich wieder zurück zur Halle. Dort angekommen machten wir noch ein paar Dehnübungen und gingen meinen Part einmal durch. Hanna war sehr zufrieden mit mir und ich durfte mich umziehen und gehen. "Bis dann." rief ich Hanna, die noch etwas in der Halle machte, zu. Sie verabschiedete sich ebenfalls von mir und ich verließ die Halle. Draußen atmete ich einmal tief ein und machte mich dann auf den Weg nach Hause. Es fing an zu regenen und ich setzte meine Kaputze auf. Ich schaute die meiste Zeit nach unten, da mir sinst der ganze Regen sich in die Augen gekommen wäre. Also merkte ich auch nicht, wie mir eine Mädchen entgegen kam. Ich lief voll in sie hinein und all ihre Sachen lagen auf dem nassen Bürgersteig. "Oh nein. Das tut mir leid. Ich habe nicht aufgepasst. Warte ich helfe dir." sagte ich total aufgebracht. "Kein Problem und danke." lächelte sie mich an und schaute mir in die Augen. Ihre Augen waren wunderschön grün und ich verlor mich in ihnen. "Äähhm...bitte..kein Problem." stotterte ich. "Vielleicht sieht man sich ja nochmal." meinte sie und ging weiter, nachdem sie mich noch einmal angelächelt hatte. Ich schüttelte meinen Kopf, um die Bilder ihrers Gesichts aus meine Kopf zu bekommen. Es half und ich lief im strömenden Regen nach Hause. Zu Hause angekommen, roch es nach frisch gebackenen Waffeln und ich rannte schon förmlich ind die Küche, wo meine Mutter grade eine Waffel aus dem Waffeleisen holte.Es war wahrscheinlich die letzte, denn sie nahm den Teller, auf dem die Waffeln lagen und ging damit zum gedeckten Tisch im Esszimmer. Ich wunderte mich ein wenig, wieso wir im Wohnzimmer aßen, aber das war mr im Moment egal. Greg saß bereits am Tisch und meine Mutter rief noch meine Vater, der kurz darauf das esszimmer betrat und sich neben meiner Mutter niederließ. Ich setzte mich neben Grag und wir nahmen uns alle eine Waffel und etwas von den Beilagen, die meine Mutter auf den Tisch gestellt hatte. Es war echt lecker, aber von meiner Mutter war auch nichts Anderes zu erwarten. Plötzlich ergriff Greg das Wort. "Also ich muss mit euch über eine Sache reden." fing ern an. "Schieß los." meinte mein Dad. "Ich werde wahrscheinlich bald befördert und muss deshalb höchstwahrscheinlich umziehen." erzählte er. "Oh das ist doch schön." sagte meine Mutter. "Aber Greg. Du kannst mich dich nicht alleine lassen." versuchte ich heulend rüber zu bringen. Er jedoch fing an zu lachen und sagte, dass ich nie schauspielern werden könne. Beleidigt verschränkte ich die Arme vor der Brust und fing an zu schmollen. Jetzt lachten sogar meine Eltern und ich konnte mich auch nicht mehr zurückhalten. Nach einigen Minuten, in denen wir nur lachten, redeten wir wieder über Gregs möglichen Umzug. Er meinte er wollte seine Versetztung erst einmal abwarten und dann entscheiden. Als wir fertig mit dem Essen waren, half ich meiner Mutter noch beim Abwaschen. Wir redeten darüber, wie mein Tag war und über andere belanglose Dinge.
Nachdem wir fertig waren, verschwand ich in meinem Zimmer und setzte mich an meinen Laptop. Ich machte als erstes Musik an. Danach machte ich es mir auf meinem Bett bequem und entsperrte mein Handy. Ich sah erst jetzt die Nachrichten aus dem Gruppenchat und las sie mir durch. Ich musste sofort grinsen als ih due Nachrichten der Jungs sah. Ich schrieb schnell ein Puh. Na endlich.' und direkt danach wurde ich angerufen. Es war Liam. "Hey Liam. Was gibts?" meldete ich mich. "Hi Niall. Ich muss dich mal was fragen." begann er. "Was ist los Liam? Muss ich dir alles aus der Nase ziehen?" lachte ich. "Nein. Aber das Thema ist ernst. Okay?" meinte er. "Okay." "Also. Rica hat mir erzählt, was Luke heute zu ihr gesagt hat beziehungsweise was er mit ihr gemacht hat. Du musst sie so gut es halt geht von ihm fern halten. Und bitte versprich mir, dass du sie nicht verletzt. Sie ist wie eine kleine Schwester für mich." meinte er zu mir. Ich nickte, bis mir auffiel, dass wir ja telefonierten. "Ich werde es versuchen. Aber ich kann nichts garantieren. Außerdem würde ich sie nie verletzten." erklärte ich ihm. "Niall bitte. Du musst es mir versprechen." meinte er noch ruhig. "Ich versprech es dir hoch und heilig." versprach ich ihm. "Danke Niall." "Bedank dich doch dafür nicht." Wir redeten noch lange. Männer können halt auch über zwei Stunden telefonieren.
Nachdem ich aufgelegt hatte, stand ich von meinem Bett auf und ging ins Badezimmer. Dort ging ich schnell duschen und putzte meine Zähne. Danach schaltet ich die Musik an meinem Laptop aus und fuhr ihn herunter. Nachdem ich das auch gemacht hatte, legte ich mich zurück in mein Bett und schrieb noch ein wenig mit Rica und Liam. Doch dann musste ich mich an dieses Mädchen mit den grünen Augen und den langen braunen Haaren. Und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, bis ich einschlief.*******************
Hallihallo:)
Sorry, dass ich so lange nicht geupdatet habe. Ich will mich jetzt nicht rausreden also lassen wir das.
Ich würde mich echt mal über konstruktive Kritik freuen, denn ich weiß nicht genau, ob euch die Geschichte wirklich gefällt. Also ihr könnt ruhig Kommentare oder so schreiben. Ich beiße doch nicht?:DUnd jetzt hab ich noch Fragen an euch.:D
Wie findet ihr die Story bis jetzt?
Kann ich etwas verbessern? Wenn ja, was?
Was ist euer Lieblingslied im Moment?
Würde mich echt freuen, wenn ihr die Fragen beantworten könntet.^^
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...