》Und dann hatte ich mich entschieden《

101 6 2
                                    

Dann las ich ein Kommentar unter einem meiner Bilder.

xNi_Ho

Hallo Schönheit. Du bist echt hübsch;):*

Und

lukelovessport

Hübsches Bild xoxo:):*

Und

Fangirlxx

Übertreib es nicht ok? Du weißt genau was ich meine.

Beim ersten und zweiten Kommentar wusste ich echt nicht, wer es geschrieben haben könnte. Doch beim zweiten wusste ich es sofort: Paula. Ich klickte auf die Namen xNi_Ho, lukelovessport und guckte mir die Bilder an. Es waren Niall und Luke. Sie hatten mir beide ein Kompliment gemacht. Ich konnte es nicht fassen. Ok Rica, du hörst duch an wie ein Fangirl, das grade ein Like von einem Star bekommen hat, dachte ich mir nur. Ich loggte mich aus, schaltete den Laptop aus und ging schlafen.

Die nächsten Tag passierte eigentlich nichts spektakuläres. Niall zwinkerte mir ab und zu zu, Luke verhielt sich mir gegenüber ziemlich, naja wie soll ich sagen, schüchtern und Paula war wie immer. Eine besondere Sache ist doch passiert. Luke schleppte mich mit zum HipHop Training. Die Trainerin machte mir das Angebot, bei ihnen mit zu machen und seitdem denke ich jede freie Minute darüber nach. Und dann hatte ich mich entschieden, dass ich ins Team eintreten würde. Vielleicht würde es auch ein bisschen gegen meine Schüchternheit helfen?! Nun ja, ich gehe heute das erste Mal mit zum Training. "Hallo. Wir haben jemand Neues. Möchtes du dich vorstellen?" fragte meine neue Trainerin. Ich nickte nur schwach und fing dann an zu sprechen: "H-hi ich b-bin Rica und 16 Jahre a-alt." Alle lächelten mir aufmunternd zu und dann sprach wieder Hanna, unsere Trainerin. Sie meinte wir sollen sie duzen, da sie noch ziemlich jung ist. Dann ging es auch schon los mit trainieren. Als erstes wurden Aufwärmübungen gemacht und dann fingen wir richtig an. Da bald ein Auftritt anstand, übten wir einen relativ einfachen Tanz, der dennoch an manchen Stellen schwerer als gedacht war. Zum Teil waren auch Sachen dabei, die man mit einem Partner machen musste. Diese tanzte ich mit Luke, der das definitiv gut drauf hatte. Er ist sportlich und wirklich hübsch. Während des Trainings wirft er mirr immer wieder undeutbare Blicke zu.

Im Allgemeinen verlief das Trainig wirklich echt gut. Die Crew war super nett und das trainieren machte auch Spaß. Zusammen mit Luke verließ ich die Sporthalle und dann verabschiedeten wir uns mit einer kurzen Umarmung. Schnellen Schrittes ging ich nach Hause. Dort angekommen begrüßte ich meine Eltern und holte mir etwas essbares aus dem Kühlschrank, stapfte in mein Zimmer und machte Hausaufgaben und war am Laptop. Was mir auffiel, dass Niall und Luke bei vielen meiner Bilder auf den Like-Button klickten oder kommentierten, sowie auf Twitter meine Tweets retweeteten. Da ich auf Hausaufgaben eher weniger Lust hatte, so wie immer, entschied ich mich dafür nur das Nötigste zu erledigen. Als ich damit fertig war, schaute ich noch ein bisschen fern und schrieb mit El und Pez. Dann ging ich in mein Bad und machte mich fertig fürs Bett.

Da Wochenende war schlief ich erst einmal richtig aus. Als ich mich dann doch entschied auf zu stehen, schlurfte ich ins Badezimmer um zu duschen. Doch mein Magen machte mir einen dicken, fetten, roten Strich durch die Rechnung. Also begab ich mich dich in die Küche um zu Frühstücken. Ich wunderte mich, dass es so ruhig hier war. Sonst lief immer das Radio oder meine Eltern unterhielten sich. Auf dem Tisch entdeckte ich dann einen Zettel auf dem Stand, dass sie bei Freunden sein und Brötchen auf der Arbeitsplatte liegen. Ich schnappte mir ein Brötchen und bestrich es mit Marmelade, nahm mir eine Tasse und machte mir einen Kakao und ging hoch in mein Zimmer. Ich machte es mir auf dem Sofa bequem, trank meinen Kakao und aß das Brötchen, während ich meinen PC hoch fuhr. Ich scrollte durch meine Nachrichten und entdeckte einige interessante und komische Nachrichten.

************

Sorry das ich nicht geupdatet habe. Die Schule ging wieder los und unsere Lehrer meinten, sie müssten gleich alles was möglich ist als Hausaufgaben aufgeben. Pc war kaputt und mein Handy hat immer das gemacht was es will. Dann hatten wir noch eine Baumpflanzaktion und ich hatte keine Ideen. Ich weiß, dass das keine Ausreden sind.

Das Cover ist von @harrysmelodie. Es ist so schön. Danke.:* Schaut doch mal auf ihrem Profil vorbei. Sie macht sooo schöne Covers*-*♡

Hoffentlich ist das Kapitel doch ganz in Ordnung. Ich würde mich über Feedback echt freuen.:)

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt