》Wollt ihr euer ganzes Leben lang alleine sein?《

60 3 0
                                    

Grumelnd tastete ich nach meinem Handy und nahm es in die Hand, schaltete den Wecker aus und laß mir eine Nachricht durch.

Ich könnte nicht sehe, was in der Nachricht stand, jedoch konnte ich erkennen, dass Luke sie mir geschrieben hatte. Nichts ahnend legte ich mein Handy wieder weg und rappelte mich hoch. Schnell lief ich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich putzte also meine Zähne, zog mir eine schwarze Skinny Jeans und ein weißes T-Shirt an und stylte schnell meine Haare. Danach ging ich hinunter in die Küche, wo meine Eltern saßen und frühstückten. Ich aß eine Schale Müsli. "Mmm..ich muss heute nochmal zum Taining. Das heißt ich komme heute später. Nur, dass ihr euch keine Sorgen macht." sagte ich. "Ist in Ordnung." antwortete meine Mom und lächelte mich an. Als ich fertig mit dem Essen war, holte ich mir etwas zum Trinken und packt es in meinen Rucksack. Ich ging noch einmal hoch in mein Zimmer, um mein Portemonnaie zu holen. Meinen Haustürschlüssel nahm ich auch mit. Wieder unten, schulterte ich meinen Rucksack, verabschiedete mich von meinen Eltern und verließ das Haus, um zur Bushaltestelle zu gehen.

Rica PoV

Mir war aufgefallen, wie lange ich nichts mehr mit Perrie und Eleanor unternommen habe. Also entschied ich mich mit ihnen nach der Schule in die Stadt zu gehen. Außerdem hatte ich noch etwas Besonderes vor. Dazu aber später mehr. Ich stieg in den Bus und fuhr zur Schule. Während der Fahrt unterhielt ich mich, wie immer, mit Pez. Ich war echt froh so schnell so tolle Freunde gefunden zu haben. Als wir dann im Schulgebäude standen, warteten wir auf Eleanor. Aber vor ihr kam Niall. Er kam auf mich zu, hielt mich an der Hüfte fest und drückte mir einen kleinen, aber trotzdem schönen Kuss auf die Lippen. Viele schauten uns an, da es ja nunmal niemand wusste außer Perrie, Eleanor und die Jungs. "Viel Spaß, Prinzessin." murmelte er und begrüßte Perrie ebenfalls, indem er sie kurz umarmte. Doch Perrie konnte diese Umarmung nicht erwidern, weil sie grade damit beschäftigt war Zayn anzustarren. ich lachte leise und dann kam auch schon El auf uns zu. Pez bemerkte sie gar nicht und starrte weiter. "Was hat sie denn?" lachte El. "Zayn." meinte ich knapp, da ich micht echt zusammenreißen musste, nicht zu lachen. Es sah einfach zu witzig aus, wie meine beste Freundin dort stand und schon fast sabberte. "Perrie. Du starrst. Und außerdem kommt er grade auf dich zu." flüsterte ich als sein sich in unsere Richtung bewegte. "Was?!" erschrak sie sich. "Seh ich gut aus?" fragte sie und ich nickte schnell. "Hey. Du musst Perrie sein." meinte Zayn und Perrie wurde rot und sah verlegen auf den Boden. Dabei nickte sie und ich stuppste ihr mit dem Ellenbogen in die Seite. Sie sah mich empört an. "J-ja..das bin i-ich." murmelte sie und wurde noch roter. Zayn lehnte sich nach vorne und flüsterte "Du bist süß, wenn du rot wirst" in ihr Ohr. Sie kicherte und er verabschiedete sich. Perrie verabschiedete ich ebenfalls und wir gingen hoch zu unserem Raum. Vorher drehte ich mich um und zwinkerte Niall zu. Er wusste sofort, was ich meinte.

Grinsend betrat ich den Klassenraum. Es wurde hier und da getuschelt. Manche schrieben schnell noch Hausaufgaben ab. Andere lachten und unterhielten sich lautstark miteinander. Plötzlich spürte ich zwei große Hände an meiner Hüfte. Außerdem spürte ich einen warmen Atem in meinem Nacken. "Na Babe?" flüsterte Luke. Ich drehte mich blitzschnell um und befreite mich aus seinem Griff. "Was willst du?" zischte ich. "Will mein Baby mir nicht Hallo sagen?" fragte er und kam wieder auf mich zu. "Luke fass mich nicht an. Ich will nichts von dir." knurrte ich schon fasst. "Niall wird dich nicht beschützen können." spuckte er mir vor die Füße. "Woher willst DU das denn wissen?!" fuhr ich ihn an. "Ach egal." lachte er spöttisch und setzte sich auf seinen Platz. Ich verstand nicht genau, was er meinte, aber es war mir im Moment auch egal.

Dann begann auch schon der Unterricht. Komischerweise ging der Schultag erstaunlich schnell herum. Endlich Zeit für meine Überraschung. Ich verabschiedete mich von Niall und verließ dann zusammen mit Perrie und Eleanor das Schulgebäude. "Wollen wir zu Starbucks gehen? Da waren wir schon so lange nicht mehr." quengelte El schon fast. Pez und ich lachten und nickten. Gemeinsam machten wir uns auf den Weg in die Innenstadt. Als wir vor Starbucks standen, schaute ich kurz durch das Schaufenster, um zu gucken, ob die Jungs da schon saßen. Ich erblickte Niall und wir betraten den Laden. "Ich nehme wieder einen Red berry Yoghurt Frappoccino. ich suche schonmal einen Tisch." meinte ich. Ich setzte mich an einen Tisch, ven dem man die Jungs beobachten konnte. Schnell schrieb ich Niall eine Nachricht und er sah mich an nachdem er sie gelesen hatte. Dann kamen auch schon meine beiden Freundinnen mit den Getränken. Ich gab ihnen das Geld für meinen Frappocino. Sie setzten sich mir gegenüber und fragten mich über Niall und mich aus. Außerdem waren die Jungs en Thema. Wir lachten über alles Mögliche, als Perrie auf einmal aufhörte. "Was ist los?" fragte ich sie. "Da am Tisch." meinte sie nur und schaute in die Richting von Zayn, Liam, Louis, Harry und Niall. Eleanor und ich drehten uns zu ihnen um. Niall zwinkerte mir unauffällig zu und ich lächelte kurz. Plötzlich verabschiedete er sich und ich schaute ihn fragend an. er holte sein Handy raus und ich wusste, dass er mir schrieb. Als er den Laden verlassen hatte, bekam ich eine Nachricht. Ich hab doch ein Extratraining._.

ich schrieb schnell zurück und ging dann auf den Chat mit Liam. Ich schrieb ihm schnell, dass wir ein paar Tische weiter sitzen und dass er sich unauffällig um drehen sollte. Er tat dies auch und schaute mich fragend an. Ich schrieb ihm, dass Perrie und Eleanor mir immer von Zayn und louis erzählten. er antwortete damit, dass es bei Zayn und Louis gar nicht anders war. Außerdem weihte ich ihn in Nialls und meinen Plan ein und er fing an zu grinsen, als er meine Nachricht las. Zayn und Louis sahen sich auf einmal um und meine beiden besten Freundinnen zuckten erschrocken zusammen. Beide wurden wie auf Kommando rot und drehten sich wieder zum Tisch.

Liams PoV

"Leute? Wolt ihr euer ganzes Leben lang alleine sein?" fragte ich meine zwei Freunde ernst. Sie schauten mich geschockt an. "Man sieht euch total an, dass ihr die Augen nicht von den beiden lassen könnt." lachte ich. "Hats euch jetzt die Sprache verschlagen? Naja ich werde jetzt auf jeden Fall gehen und wenn ihr morgen nicht wenigstens die Handynummern habt, dann müsst ihr euch was einfallen lassen." meinte ich und und verließ das geschäft. Ich setzte mich jedoch ein bisschen entfernt von dem Ladwen auf eine Bank. Nach ungefähr 10 Minuten kam Rica hinaus und schaute sich um. Sie entdeckte mich und kam auf mich zu. Sie ließ sich neben mir fallen und atmete tief aus. "Die sind wie kleine Kinder." lachte sie. "Ja. Das ist so schlimm." stimmte ich ihr lachend zu. Wir redeten noch ein bisschen und entschieden uns dann zu ihr nach Hause zu gehen. Dort begrüßten wir ihr Eltern und gingen hoch in ihr Zimmer. Nach einiger Zeit vibrierte plötzlich mein Handy.

****************
Hallihallo:)

Endlich mal wieder ein Update.  Tut mir leid, dass es solange gedauert hat.-. Ich hoffe es gefällt euch.*-*

Feedback?

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt