》Ich wollte ihn fragen, wieso grade ICH Niall glücklich machen sollte.《

86 7 0
                                    

So fuhr er mich also nach Hause, ich verabschiedete mich von ihm und schloss dann die Haustür auf. Doch dann bemerkte ich, dass ich irgendetwas vergessen hatte.

Ich machte mir keine Gedanken mehr darüber und betrat das Haus. Ich begrüßte meine Eltern und ging dann in mein Zimmer.

Da es schon ziemlich spät war, beschloss ich nach unten in die Küche zu gehen und mir etwas Essbares zu holen. Ich entschied mich für ein Brötchen und einen Joghurt. Mit den beiden Sachen ging ich wieder hoch in mein Zimmer und aß erstmal etwas. Danach lief ich hinunter ins Wohnzimmer zu meinen Eltern und wir sahen zusammen irgendeinen

Serie, die grade im Fernsehen lief. Ich glaube 'Traumschiff' oder so ähnlich. Nachdem es zu Ende war, begab ich mich in mein Bad, putze meine Zähne imd zog mir meine Schlafsachen an. Schnell packte ich noch meine Tasche für den nächsten Tag und legte mich dann in mein Bett und schrieb noch mit ein paar Leute.

Da nach einiger Zeit keiner mehr antwortete, beschloss ich zu schlafen. Ich lag noch ungefähr eine halbe Stunde wach, bis ich einschlief.

Am nächsten Morgen wurde ich durch die Stimme meiner Mutter geweckt, die grade die Gardinen zur Seite zog und ein fröhliches 'Guten Morgen' rief. "Na los. Steh auf. Du musst zur Schule." sagte sie immernoch total fröhlich. Sie verließ mein Zimmer und hantierte in der Küche herum. Widerwillig stand ich auf, da mein Kopf unheimlich brummte. In der Küche trank ich ein Glas Eistee und bat meine Mutter um eine Kopfschmerztablette. Sie holte eine aus dem Medizinschrank im Badezimmer und gab sie mir. Ich goss mir nochmal ein Glas Eistee, um die Tablette herunterzuspülen. Danach aß ich ein Brötche, sowie einen Apfel. Schnell putzte ich mir die Zähne, zog mich an, machte meine Haare und schminkte mich leicht. Mit meiner gepackten Tasche in der einen Hand und meinem Handy in der anderen Hand ging ich wieder zurück in die Küche. Dort nahm ich mir noch etwas zum Essen mit und verabschiedete mich von meiner Mutter. Ich zog meine Schuhe an, öffnete die Tür und machte mich auf den Weg zur Bushaltestelle. Währenddessen kramte ich meine Busfahrkarte heraus. Der Bus hielt, mal wieder mit Verspätung, an der Haltestelle und ich setzte mich auf einen freien Platz. Später stieg Perrie noch ein und setzte sich neben mich. Wir redeten ein wenig über das Wochenende und das Treffen am Sonntag.

An der Schule angekommen, stiegen wir aus den überfüllten Bus und drängten uns durch die Masse vor dem Gebäude. Ich frage mich, wo all die Schüler herkamen. Zum Glück fanden wir Eleanor in der Menge und liefen zum Klassenraum. Da wir heute später als sonst waren, war die Klasse schon aufgeschlossen. Wir setzten uns auf unsere Plätze und ich kramte meine Sachen für den Unterricht heraus. Perrie und El redeten ein wenig, während Luke sich, etwas beleidigt, neben mir auf den Stuhl fallen ließ. Er nuschelte ein 'Hallo' und tippte auf seinem Handy herum. Ich spielte mit dem Gedanken, ob ich ihn auf die Sache mit Paula ansprechen sollte, entschied mich aber dagegen. Der Unterricht war wie immer stinklangweilig und ich versuchte so gut es ging aufzupassen, doch immer wieder versuchte ich mich zu erinnern, was ich Liam noch fragen wollte.

Nach gefühlten hundert Stunden klingelte es endlich zur Pause und Perrie, Eleanor und ich setzten uns auf die Treppe vor der Mensa. Und dann fiel mir ein, was ich Liam noch fragrn wollte. Ich wollte ihn fragen, wieso grade ICH Niall glücklich machen sollte. Ich sagte meinen beiden Freundinnen Bescheid und suchte dann Liam. Er stand zusammen mit Zayn an einer Wand gelehnt und unterhielt sich mit ihm. Nervös wie ich war, sprach ich ihn an. "H-hi. Können w-wir vielleicht n-nochmal reden? H-hey Zayn." "Hi Rica. Ich geh mal zu Louis. Bis dann Payno." meinte Zayn und ging grinsend davon. "Hi. Was möchtest du denn?" fragte er. "Ich wollte f-fragen, wieso genau i-ich Niall glücklich m-machen soll." erwiderte ich. "Hast du das noch nicht bemerkt? Wie er dich anschaut?" Ich schüttelte den Kopf. "Hast du heute nachmittag Zeit?" fragte er mich. Ich bejahte und wir trafen uns dann am Nachmittag.

*****************

Hallihallo alle zusammen.:)

Ich wünsche euch allen ein frohes neues Jahr 2015.
2014 war ja schon geil. Aber ich habe das Gefühl 2015 wird noch viel geiler. Wer noch?:D*-*

Hoffwntlich war das Kapitel gut und ich bekomme ein bisschen Feedback.*-*

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt