Doch dann musste ich mich an dieses Mädchen mit den grünen Augen und den langen braunen Haaren. Und sie ging mir nicht mehr aus dem Kopf, bis ich einschlief.
Mitten in der Nacht wurde ich von einem Lachen, welches von draußen kam, geweckt. Ich stand auf und schaute durch mein Fenster. Auf dem Bürgersteig waren fünf Jungs, die wahrscheinlich grade aus dem Club direkt hier in der Nähe kamen. Sie grölten, schrien sich an, da der Alkohol sie fast taub machte und lachten lautstark. Soweit ich das erkennen konnte, hielt der eine grade eine Flasche hoch, in der sich wahrscheinlich Vodka befand.
Ich ließ meinen Rollladen herunter, mit der Hoffnung, dass die Stimmen der Jugendlichen verschwanden oder wenigstens gedämpft wurden. Es half ein wenig und nach einiger Zeit wurden die Stimmen leiser und verschwanden. Ich versuchte vergeblich einzuschlafen, aber dann kam mir wieder das Gesicht des Mädchens in den Kopf. Wie war das nochmal? Man sieht sich immer zweimal im Leben. Mit diesem Gedanken schlief ich wieder ein und wachte am nächsten Morgen aus irgendeinem mir unbekannten Grund gut gelaunt auf. Schnell machte ich mich fertig und ging dann nach unten in die Küche. Ich frühstückte zusammen mit meinen Eltern und fuhr dann mit meinem Vater zur Schule. Ich begrüßte wie jeden Morgen meine Freunde und meine wunderschöne Freundin. Ich ging mit Liam, Louis, Harry und Zayn zusammen zum Unterricht,
Während Rica mit ihren beiden Freundinnen ging. In der Klasse angekommen, setzte ich mich auf meinem Platz am Fenster und holte meine Federtasche und meinen Block heraus. Dann drehte ich mich zu meinen Freunden und wir redeten über Eleanor, Perrie und Rica. Es klingelte zur Stunde und unsere Klassenlehrerin, bei der wer jetzt Mathe hatten, betrat den Raum. Nach ihr kam ein Mädchen in die Klasse. Sie hatte lange braune Haare, die sie über die Schultern gelegt hatte. Sie hatten ein kleines Lächeln auf dem Gesicht. "Hallo. So ich habe hier jemanden mitgebracht. Stell dich doch mal bitte vor." sagte unsere Lehrerin. "Ehm ja. Hallo." Sie hob die Hand. "Ich bin Kira, neu hier her gezogen und komme ursprünglich aus Köln." stellte sie sich vor. Dann erkannte ich sie. Sie war das Mädchen, dass ich auf der Straße angerempelt habe und ihr geholfen hatte. Ich erkannte ihre Stimme, ihre langen braunen Haare und ihre Gesichtsform. "Gut. Dankeschön. Dann setzt dich doch bitte neben Anna in die zweite Reihe. Dann können wir auch mit dem Unterricht beginnen." plauderte unsere Lehrerin fröhlich los. "Boah das ist ja mal eine mega scharfe Schnitte." flüsterte mir Harry ins Ohr. Ich lachte einmal leise auf, bis ich ihm sagte, dass er aber ordentlich Konkurrenz habe. Die anderen Jungs aus unserer Klasse schmachteten sie nämlich total an. Harry schüttelte entschlossen den Kopf. Ich lachte wieder leise und versuchte dann dem Matheunterricht zu folgen. Wir hatten grade Parabelen. Ich hasste dieses Thema. Besser gesagt hasste ich Mathe generell. Die Erlösung kam, als es zur pause klingelte. Ich stopfte meine Sachen in meine Rucksack, den ich dann schulterte, und ich ging zusammen mit meinen Freunden zum nächsten Raum. Wir warteten, bis die vorher im Raum gewesene Klasse weg war und setzten uns dann wiw immer auf unsere Plätze. Der Biolehrer kam herein, stellte seine Tasche auf den Lehrertisch, begrüßte uns und verglich mit uns die Hausaufgaben.
Die Klingel zur Pause ertönte und wir begaben uns auf den Schulhof. Mein Blick schweifte über diesen, um Rica ausfindig zu machen. Ich fand sie schnell, da sie mit einem riesengroßen Lächeln auf mich zukam. Ich schloss sie in meine Arme und küsste sie danach. "Hi. Wie gehts dir?" fragte ich sie, während ich ihre Hand nahm. Sie verschränkte unsere Finger miteinander und sagte mir, dass es ihr gut gehen würde. Wir unterhielten uns ein wenig und Perrie und Eleanor kamen auch noch dazu. Louis und Zayn wurden sofort ruhiger und schmachteten die beiden Mädels total an. Plötzlich stolperte uns Kira über den Weg. "Oh äh könntet ihr mir vielleicht sagen wo der Musikraum ist. Ich bin doch neu hier." Ich erklärte ihr den Weg und sie stolzierte davon. "Was ist das denn für ein?" fragte Rica und lachte auf. "Die ist neu in unserer Klasse." meinte Liam. "Und Harry meinte, ich zitiere: 'Boah das ist ja mal eine mega scharfe Schnitte'." fügte ich hinzu. Harry zog scharf die Luft ein. "NIALL." zischte er. "Das ist doch nicht schlimm Harry." meinte Rica und klopfte ihm freundschaftlich auf die Schulter, doch er verschränkte nur beleidigt die Arme vor der Brust. Wir machten uns schonmal auf den Weg zum Musikraum. Rica, Perrie und Eleanor kamen mit, da sie auf der gleichen Etage Unterricht hatten. Es klingelte und die drei verabschiedeten sich. Liam, Louis, Harry, Zayn und ich unterhielten uns, doch dann kam auch schon wieder Kira. Sie war groß und schlank. Sie stellte sich zu uns und fragte uns aus. Über die Mädchen umd Jungs in unserer Klasse. Über die Lehrer. Einfach über alles.
Der Tag ging ziemlich schnell rum. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und ging zu Rica, da wir heute wieder Trainig hatten. Der Wettbewerb war schließlich in der nächsten Woche. Wir gingen gemeinsam zur Halle und warteten auf Hannah. Sie kam recht bald und schloss uns die Halle auf. Wir zogen unsere bequeme Kleidung an und setzten uns dann in die große Halle, um auf die anderen zu warten. Hannah kam auch und hinter ihr her ein Mädchen. Dieses Mädchen war Kira. Langsam hatte ich das Gefühl, dass sie mich verfolgte. Als der Rest der Gruppe kam stellte Hannah Kira vor. "So Kira wollte heute mal beim Training zu gucken und sich überlegen einzutreten. Aber jetzt wärmen wir uns erstmal auf. Als erstes ein paar Runden laufen. Ich hole währenddessen die Anlage." Wir liefen uns warm und ich fühlte mich die ganze Zeit beobachtet. Auch als wir dann Dehnübungen machten. Es nervte nach einer Zeit echt. Und dann auch noch Ashton, der die ganze Zeit an Rica heftete, wie eine Reißzwecke an einer Pinnwand. Dann gingen wir die Choreographie fünfmal durch. Immer wieder. Schritt für Schritt.
Am Ende des Trainings stellten wir uns in einen Kreis. Hannah sprach uns Mut zu. Sagte uns das wir diesen Wettbewerb haushoch gewinnen würden. Und das wir nicht nochmal trainieren würden. Und damit war das Training beendet. Ich war froh. Endlich frei. Keine nervigen Blicke oder Reißzwecken an meiner Freundin.
Ich gab Rica zur Verabschiedung einen Kuss und wir gingen getrennt nach Hause. Dort angekommen aß ich etwas und machte dann meine Hausaufgaben. Unteranderem musste ich noch anfangen einen Vortrag zum Thema Schulsysteme in anderen Ländern vorzubereiten. So saß ich also zwei Stunden in meinem Zimmer und beschäftigte mich mit Parabeln, den verschiedenen Revolutionen und den etlichen Schulsystemen auf dieser Welt. Es war langweilig. Total langweilig, aber ich musstes es ja machen. Ich lehnte mich in meinem Stuhl zurück und atmete lautstark aus. Dann endschied ich mich dazu mir etwas zu trinken zu holen und dann etwas Fernsehn zu gucken. Es lief grade How I Met Your Mother. Ich schaute die Folge zu Ende und schaltete ich durch die Kanäle. Es lief nichts besonderes also holte ich mein Handy aus der Hosentasche und schaute meine WhatsApp- und Facebooknachrichten durch. Und wer hätte es gedacht. Diese Kira hat mir eine Freundschaftsanfrage geschickt. Ich nahm sie aus Freundlichkeit an, doch hätte ich gewusst, was das auslöst hätte ich es nie getan.
******************
Hallo? Kennt ihr mich noch? Ja? Nein? Ich bins und es tut mir so so unendlich leid, dass es so lange gedauert hat, aber ich hatte viele privatr Sachen und dann auch keine Motivation. Ich hoffe ihr hasst mich jetzt nicht. :( Aber an alle die diese Story nicht entfernt haben: Ihr seit der Oberhamme. Ich liebe euch.:o♡
Ich hoffe, dass das Kapitel in Ordnung ist.:) Konstruktive Kritik würde ich echt gut finden.:)
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...