Ich scrollte durch meine Nachrichten und entdeckte einige interessante und komische Nachrichten.
Unteranderem las ich Nachrichten von Luke und Niall. Aber auch von Paula, die meinte mich fertig machen zu müssen. Plötzlich klingelte mein Handy. Es war Luke. "Hi." begrüßte er mich. Ich tat es ebenfalls und er fragte, ob ich Zeit und Lust hätte mich mit ihm zu treffen. Ich stimmte zu und wir vereinbarten einen Treff- und Zeitpunkt.
Da es mittlerweile schon 13:00h war und wir uns um 14:00h treffen wollten, begab ich mich ins Bad, um mich fertig zu machen. Ich schminkte mich noch ein wenig und zog mir eine Skinny Jeans mit einem schlichten rosafarbendem Top, meiner Lieblingssweatjacke und Vans an. Ich schnappte mir mein Handy, meine Tasche, den Haustürschlüssel und schrieb meinen Eltern schnell einen Zettel, falls sie vor mir nach Hause kamen.
Schnell lief ich zur Bushaltestelle um meinen Bus nicht zu verpassen. Ich holte meine Fahrkarte aus meinem Portemonnaie, als der Bus in die Haltestelle fuhr. Ich zeigte die Karte vor und setzt mich im hinteren Teil des Busses ans Fenster. Meine Kopfhörer schloss ich an mein Handy an und hörte Musik, da ich ca. 30 Minuten bis zum Park unterwegs war.
Als der Bus an der richtigen Haltestelle hielt, stieg ich aus. Den restlichen Weg bis zum Treffpunkt lief ich. Dort angekommen kam Luke direkt auf mich zu. Er umarmte mich und zusammen gingen wir zu einem großen See, der am Rand des Parks lag. Wir setzten uns unter einen großen Baum, wo eine Decke ausgebreitet war, auf der ein Picknickkorb stand. Es klingt jetzt zwar sehr klischeehaft, aber es war sehr romantisch. "Wie findest du es?" fragte Luke, während er sich verlegen am Hinterkopf kratzte. Wie süß, dachte ich mir. "Es ist wunderschön." antwortete ich schüchtern. Er atmete erleichtert aus. "I-ist das hier s-so etwas wie ein D-date?" fragte ich in die Stille, worauf er nickte und rot wurde.
Luke PoV
"Wie findest du es?" fragte ich nervös. "Es ist wunderschön." meinte sie und ich atmete erleichtert aus. Ich habe gar nicht bemerkt, dass ich die Luft angehalten habe. "I-ist das hier s-so etwas wie ein D-date?" stotterte sie. Sie ist so süß.Meine Wangen wurden heiß und ich nickte. "Uii." quiekte Rica und setzte sich auf die Decke. Ich ließ mich neben sie sinken und wir redeten. Es war total lustig bis zu diesem einen Moment. Niall tauchte auf. Er kam auf uns zu und begrüßte Rica. In mir kam irgendwie das Gefühl von Wut und Eifersucht hoch. "Niall könntest du bitte gehen? Wir wollen hier unsere Ruhe haben." hörte ich Ricas engelsgleiche Stimme. Wow. SO hat auch noch keine ihn abserviert. Respekt. "Hast du mir gerade einen Korb gegeben?" fragte er fassungslos. "Sieht so aus oder?!" konterte sie frech. Mit einem 'Pff aber glaub mir ich werde kämpfen' machte er sich vom Acker. Was sollte das den jetzt bedeuten. Hm naja hauptsache ich kann ein wenig Zeit mit Rica verbringen.
Wir aßen etwas von den mitgebrachten Sachen und lachten viel. Wir hatten total die zeit vergessen, bis mein Handy klingelte. Ich ging ran und hörte die Stimme meines Kumpels Ashton. "Bro? Wo bist du? Wir wollten doch heute ein bisschen zocken und so." Shit, das hatte ich total vergessen. "Ich bin schon unterwegs. Macht euch keine Sorgen." meinte ich hektisch und am anderen Ende der Leitung hörte man ein 'Okay man' und das Piepen. "Es tut mir so furchtbar leid, aber ich muss jetzt los. Es war wirklich schön mit dir und wir können das sehr gerne wiederholen." sagte ich ihr etwas traurig. "Ist schon gut. Ich muss jetzt auch nach Hause." Ich umarmte sie und gab ihr einen flüchtigen Kuss auf die Wange. Sie wurde etwas rosa im Gesicht und murmelte noch ein leises 'Ciao'. Mit schnellem Schritt verließ ich den Park und machte mich auf den Weg zu Ashtons Haus.
Rica PoV
Ich machte mich auch langsam auf den Weg zu meiner Bushaltestelle. Auf einmal hörte ich ein Knacken. Ich drehte mich um und da sah ich ihn. NIALL. Hat er uns belauscht und mich dann verfolgt? Vielleicht ist er ja ein Stalker oder so. "Hi Rica. Wie war das date mit Lukeyboy?" fragte er grinsend. "Was geht dich das an?" konterte ich. "Ach ich dachte ich warne dich vor ihm. Es könnte ja sein, dass er die gleiche Masche mit dir wie bei anderen Mädchen abzieht. Erst läd er sie auf ein Date ein und gaugelt ihnen dann vor, dass sie die größte Liebe seines Lebens sein. Und dann bricht er ihnen eiskalt das Herz." "Haha genau. Luke ist soooo böse." meinte ich ich sarkastisch. "Du wirst es noch herausfinden. Ich meine wieso musste er denn so schnell weg? Vielleicht betrügt er noch ein Mädchen." ergänzte er. "Hast du uns etwa belauscht? Was bist du denn für ein Stalker." sagte ich und drehte ich um noch meinen Bus zu bekommen.
Ich kramte meinen Schlüssel heraus und schloss die Haustür auf. "Hallo ich bin wieder da." rief ich durchs Haus und meine Mutter rief ebenfalls ein 'Hallo' . In der Küche angekommen sah ich meine Mom Nudeln kochen. "Würdest du schon mal den Tisch decken." fragte sie mich und ich holte Teller und Besteck aus den Schränken. Wir aßen etwas und ich ging hoch in mein Zimmer, zog mir eine Jogginghose und ein Tanktop an. Meinen Laptop holte ich unterm Bett hervor und fuhr ihn hoch. Ich loggte mich ein und ging auf Twitter und co.
Da mir langweilig war entschied ich mich, ein paar Hausaufgaben zu erledigen. Währenddessen schrieb ich mit El, Pez und Lisa. Die Nachrichten von Paula und Niall ignorierte ich einfach.
Da Luke meinte, dass wir uns Morgen in der Halle treffen wollten, um für den anstehenden Wettbewerb zu trainieren, ging ich duschen und ins Bett.
Niall PoV (sry das in diesem Kapitel so viele PoVs sind)
Shit, ich habs verbockt. Wie komme ich denn auf die Idee ihr zu erzählen, dass Luke ein Arsch ist? Um auf andere Gedanken zu kommen, ging ich eine Runde joggen. Ich zog mich zu Hause um, machte meine Kopfhörer rein und lief meine gewohnte Strecke. Die frische Luft tat mir echt gut. Außerdem musste ich wieder fit werden. Schließlich wollen wir ja alle den Hip-Hop Wettbewerb gewinnen. Morgen werde ich sie beim Training nochmal auf heute ansprechen.
Als ich wieder zu Hause ankam ging ich sofort duschen. Ich schrieb Rica noch Nachrichten, aber sie reagierte nicht. Da konnte ich auch noch nicht wissen was passiert.
**************************
Ein riiiiiiiiiiiiiiiieeeeeeeesiges Sorry, dass ich gefühlte Hundertausend Jahre nicht geupdatet habe und das Kapitel dafür auch noch so kurz ist.:o
Ich hatte einfach eine Schreibblockade und Stress in der Schule. Aber jetzt sind ja zum Glück wieder Ferien und ich kann mindestens einmal updaten.:)
Ich hoffe aber trotzdem, dass euch das Kapitel gefällt. Über Feedback würde ich mich echt freuen.:):*
Außerdem habe ich ein neues Buch angefangen. Es heißt 'YouTube Lyrics' und dort schreibe ich Lyrics von Kayef, Liont und Co. auf. Wer will kann ja mal reinschauen.:D
So das wars eigentlich auch schon von mir. Ich hoffe ihr habt/hattet schöne Ferien:)♡
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...