》Bitte sein endlich MEIN Mädchen?!《

99 6 7
                                    

Dann er hielt ich noch eine Nachricht von Rica.

In dieser stand, dass ich gar nicht mehr kommen bräuchte und unsere Trainerin gesagt hätte, ich solle morgen nach der Schule zu einem Extratraining kommen.

Ich wusste nicht genau, was ich schreiben sollte, also schrieb ich ein simples Okay. Danach erhielt ich keine Nachrichten mehr. "Ist das so schlimm, wenn du einmal nicht hingehst?" fragte Liam. "Ja ist es. Wir haben in zwei wochen einen Wettbewerb und den müssen wir gewinnen, sonst sind wir nicht mehr Titelverteidiger." antwortete ich immer noch aufgbracht. "Schau mal. Am besten ist es, wenn du dir darum erstmal keine Gedanken machst. Rica ist jetzt wichtiger, oder willst du sie etwa verlieren?" meinte er. Ich nickte, da ich grade darüber nachdachte, wie ich es am besten anstellen sollte. "Du Liam?" fragte ich. "Ja was ist denn?" "Wäre es eine gute Idee nach dem Training zur Sporthalle zu fahren und sie abzupassen?" "Na klar. Das ist eigentlich eine gute Idee, aber wie möchtest du das hinbekommen?" stimmte er mir zu. "Ich weiß nicht. Könntest du mich vielleicht fahren?" fragte ich so niedlich es ging und guckte ihn aus großen Augen an. "Ach man Niall. Du weißt ganz genau, dass ich dir keinen Wunsch abschlagen kann, wenn du so ein Geschicht ziehst." lachte er. "Danke Li." lachte nun auch ich. "Also, wann müssen wir los?" fragte er mich. "Genau jetzt. Ich muss noch etwas besorgen."meinte ich und s tand auf, um mir etwas besseres anzuziehen. Ich konnte da ja schlecht in Assiklamotten hingehen. "Du benimmst dich wie ein Teenagermädchen." lachte Liam. "Lass mich doch." rief ich arrogant, als ich mit meinen neuen Klamotten ins Badezimmer lief, um mich umzuziehen. Schnell zog ich mir die anderen Klamotten an und richtete meine Haare wieder ein wenig. Ich ging zurück in mein Zimmer und Liam musterte mich. "Sehe ich nicht gut genug für sie aus?" fragte ich ihn misstrauisch. "Niall, du siehst perfekt für sie aus." lachte er. "Komm ich fahr dich hin." fuhr er vor. Ich nickte und schnappte mir noch schnell mein Portemonnaie. Wir gingen die Treppen hinunter und zogen uns unsere Schuhe wieder an. Wir öffneten die Haustür und gingen zu Liams Wagen. "So wo wolltest du jetzt nochmal hin?" fragte er mich. "Zum Blumenladen." sagte ich verlegen und wurde rot. "Aaaww mein kleiner Nialler ist ja richtig verliebt." lachte er. Liam startete den Wagen und fuhr los. nach fünf Minuten hatten wir das Blumengeschäft erreicht. Ich stieg aus und betrat den kleinen Laden. Eine Dame kam auf mich zu und begrüßte mich. Sie fragte mich, was ich den wolle. Ich sagte ihr, dass ich gerne 20 rosane Rosen hätte. Sie nickte lächelnd und verschwand in einem Nebenraum. Ich schaute mich währenddessen in dem Laden um. Überall standen Blumen oder Dekorationen. Alles in allem war es echt schön dort. Die Dame kam mit einem riesigem Srauß wieder und zeigte ihn mir. Sie hatte ihn in einer Herzform gebunden. Er war wunderschön. Das hört sich zwar kitschig an, aber es war so. Ich bezahlte den Preis, den sie mir nannte und verließ den Laden wieder. Durch die Autoscheibe konnte ich schon Liams komischen Blick sehen. Ich ließ mich auf dem Beifahrersitz fallen und packte mein Portemonnaie in meine Jackentasche. "Ist der nicht sehr groß?" fragte er als er wieder losfuhr. "Für sie ist er genau perfekt" sagte ich. Liam sagte darauf nichts mehr und fuhr zur Sporthalle. Er parkte sein Auto auf dem großen Parkplatzt und gemeinsam warteten wir, bis das Training beendet war. Ich stieg aus und mein bester Freund lächelte mir nochmal aufmunternt zu. Ich stellte mich etwas weiter weg vom Halleneingang , so das ich Rica sehen konnte, wenn sie herauskam. Nach einer gefühlten Ewigkeit kam sie endlich heraus und ich lief auf sie zu. Ich fasste ihr an die Schulter und sie drehte sich eschrocken um. "Was willst du denn hier?" fragte sie genervt. "Ich wollte mich einfach nur entschuldigen." antwortete ich und hielt ihr den Blumenstrauß hin. Sprachlos schaute sie mich an. "Kannst du mir verzeihen?" fragte ich sie misstrauisch. Sie fiel mir um den Hals und nuschelte ein 'Ja'. erleichter atmete ich aus und umarmte sie zurück. Nach einer echt langen Umarmung lösten wir uns und sie kam meinem Gesicht immer näher. Schlussendlich berührten sich unsere Lippen und es entwickelte sich der wahrscheinlich schönste Kuss meines Lebens. Wir lösten uns wieder von ein ander und ich könnte ihr eindlich den riesigen Blumenstrauß geben. "Der ist wunderschön." sagte sie total begeistert. Ich nahm ihre Hand und gemeinsam gingen wir zu Liams Auto. Ich sagte ihm, dass er fahren könnte und verabschiedet mich von ihm. Rica beschloss, dass wir zu ihr gehen. Also machten wir uns auf den Weg. Es herrschte Stiile, doch diese war sehr angenehm, da alles perfekt war. Bis wir bei ihr ankamen sprachen wir kein Wort. Sie schloss die Haustür auf und wir traten ein. Sie zog mich die Treppe hinauf in ihr Zimmer und wir setzten uns auf das Bett. Plötzlich und völlig unerwartet, fing sie an mich durchzukitzeln. Ich musst total laut loslachen. Ich versuchte sie vergeblich von mir wegzubekommen, doch es gelang mir nicht. Ich spürte etwas schweres auf mir. Also nicht, dass ihr jetzt denkt Rica ist fett, nur es kam echt unerwartet. Ich gab also einen undefinierbaren Laut von mir. Sie musste nun auch lachen, doch sie hörte sofort auf, als ich meine Hände an ihre Hüfte legte. Ich drehte uns um, damit ich mich über sie beugen konnte. Immernoch mit meinen Händen an ihrer Hüfte beugte ich mich zu ihr herunter um unsere Lippen zu vereinen. Doch vorher nuschelte ich noch: "Bitte sei endlich MEIN Mädchen!?" Sie legte ihr Hände in meinen Nacken und zog mich das letzte stück bis zu ihren Lippen hinunter. Unsere Lippen trafen aufeinander und wir lächelten beide in diesen Kuss. Sie löste sich von mir und nuschelte ein Ja. Danach vereinten sich unsere Lippen wieder in einen wunderschönen Kuss.

Den ganzen Abend verbrachten wir damit, zu lachen, Filme zu schauen und zu kuschlen. Es war halt alles perfekt. Aber leider musste ich ja am nächsten Tag zum Training, da ich es total vergessen hatte. Also musste ich nach vier Stunden schon wieder nach Hause. Rica begleitet mich noch bis zur Tür und drückte mir noch einen Abschiedskuss auf die Lippen. Danach machte ich mich auf den Weg. Doch das war eine echt schlechte Idee.

****************

Hallo.:)

Hier hier ein neues Kapitel. Ich hoffe es gefällt euch. Tut mir leid, dass es so lange gedauert hat._.

Ich wollte nochmal ein bisschen Schleichwerbung für 3 tolle Menschen machen: 1. Für LaraisteinBrudi. Sie ist meine beste Freundin und ich wollte ihr auch mal DANKE sagen.^^♡ 2. für freshmofie. Schaut bitte mal bei ihr vorbei. Sie schreibt ein supi dupi Story hier.*-*♡ und 3. Für harrysmelodie. Ich wollte mich nochmal bei dir für diese mega schönen Covers bedanken. Also schaut auch bei ihr vorbei.
Folgt ihnen, Votet und schreibt ein paar Kommis.*-*♡

Außerdem wollte ich mich bei allen gaaaaaaanz dolle bedanken, die diese Story lesen. Im Moment sind wir 629 Leuddis. *-*

Also DANKEEE *-*

Feedback?

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt