Und zu meinem Unglück hatte Perrie auch noch ein Treffen mit allen organisiert, das am Sonntag statt fand. Ich fragte also meine Eltern, ob ich dort hin konnte. (A/N Das hört sich irgendwie nicht deutsch an, haha:D) Sie erlaubten es mir und was dort passierte toppte (?) alles.
Den Samstag verbrachte ich hauptsächlich damit Hausaufgaben zu machen, mit Perrie und Eleanor zu schreiben und Musik zu hören. Ich fragte Perrie, wo und wann das Treffen stattfand und sie meinte, das wir uns im Park um 12:00 Uhr treffen würden. Also stellte ich mich schonmal darauf ein.
Am Sonntag stand ich also extra feüh auf um mich fertig zu machen. Ich frühstückte als Erstes mit meinen Eltern, ging dann hoch in mein Zimmer, um nir die Zähne zu putzen, mich zu schminken, meine Haare zu machen ind mich anzuziehen. Als ich ferig war, war es erst 10:47 und mein Bus würde erst in einer halben Stunde kommen. Ich beschloss also noch ein bisschen Musik zu hören, bis es soweit war.
Pünktlich um 11:27 Uhr kam meine Bus an der Bushaltestelle und ich stieg ein. Ich setzte mich auf einen Platz und schrieb mit Niall. Er meinte, er sei schon da. Mit leichter Verspätunf kam der Bus an der Bushaltestelle an. Ich stieg aus und machte mich auf den Weg in den Park. Als ich auf den See zukam, hörte ich schon Perries Lache. Also bewegte ich mich darauf zu und sah schon einige Leute dort sitzen. Perrie, Eleanor, Niall, Liam, Calum und Michael waren schon da. Ich begrüßte sie alle und setzte mich zu ihnen auf das Gras. Ein wenig später kamen dann auch noch Louis, Zayn, Harry, Luke, Ashton und ein paar andern Mädchen aus unserer Klasse. Wir redeten, alberten herum und lachten echt viel. Plötzlich hatte Niall eine Idee. "Lasst ins doch im See schwimmen." meinte er lachend. "Och ne. Ich hab keine anderen Klamotten dabei." meinte Zayn und ich glaube für Perrie wäre es eim schöner Anblick, wenn Zayn die Klamotten am Körper kleben und seine Haare nass herunterhägen würden. Wir entschieden uns dann aber doch dafür nicht in den See zu springen. Stattdessen machten wir uns auf dwn Weg in Richtung Stadt. Dort aßen wir etwas und holten uns ein paar Getränke und Süßigkeiten, da wir mit ein paar Leuten noch zu Liam gehen würden.
Luke, Calum, Michael und Ashton, sowie die anderen Mädchen aus unserer Klasse verabschiedeten sich und Perrie, Eleanor, Liam, Zayn, Louis, Harry, Niall und ich fuhren mit dem Bus zu Liam. Liams Eltern waren sehr wohlhabend. Sie hatten eine großes Haus umd waren heuten nicht zu Hause. Wir saßen den Abend im geräumigen Wohnzimmer und schauten ein paar Filme.
Zayn, Harry, Louis und Liam saßen nebeneinander auf der einen Seire des Sofas und Niall, Pez, El und ich auf der anderen. Niall, der neben mir saß, hatte einen Arm um meine Schulter gelegt. Diese Stelle kribbelte unfassbar doll. Perrie und Eleanor kicherten die ganze Zeit. Ich sah die beiden mit einem fragenden Blick an, doch sie winkten nur ab.
Gegen 18:00 Uhr machten wir uns alle wieder auf den Weg nach Hause. Ich verabschiedete mich von ihnen und ging grade Richtung Bushaltestelle als mich jemand festhielt. "Liam?" fragte ich ungläubig. "Mach Niall. Bitte glücklich, okay? Er hat es verdient richtig geliebt zu werden." meinte dieser traurig. "Wieso denn?" fragte ich weiter. "Ach. Willst du nochmal mit herein kommen?" Ich bejahte und wir setzten uns auf sein Bett. "Also. Niall war mal mit einem Mädchen zusammen, das ihn nach Strich und Faden belogen und betrogen hat. Sie hatte was mit Luke, als die beiden zusammen waren." erzählte er. "Luke? Also hatte Niall doch irgendwie recht." meinte ich eher zu mir als zu Liam. "Wie meinst du das?" fragte er. "Naja. Ich hatte mit Luke soetwas wie ein Date. Und dann kam Niall und meinte er würde all seinem Dates das Herz brechen." "Du hattest mit Luke ein Date? Halt dich bloß von ihm fern. Er ist eigentlich mit Paula zusammen, aber das weiß niemand. Nur ich weiß es. Er verabredet sich mit anderen Mädchen, damit Paula sie dann fertig machen kann." Mir stand der Mund offen. Das hätte ich von Luke echt nicht erwartet. "Danke das du mir das gesagt hast Li. Oh...ähm darf ich d-dich so n-nennen?" stotterte ich. "Na klar kannst du das. Du kannst auch immer zu mir kommen, wenn dir etwas auf dem Herzen liegt." lächelte er. "Danke Li." Ich umarmte ihn und sagte ihm, dass ich jetzg nach Hause müsse. Liam bestand darauf, dass er mich nach Hause zu fahren. (A/N Liam ist schon 18. Haha ist zwar komisch mit 18 in der 11. Klasse aber egal.:D)
So fuhr er mich also nach Hause, ich verabschiedete mich von ihm und schloss dann die Haustür auf. Doch dann bemerkte ich, dass ich irgendetwas vergessen hatte.
************************
Halloooo.:)Ich hab grade voll gute Laune und hab auch viele Ideen. Ich werde es aber so machen, dass die Kapitel kürzer sind, aber dafür kommen (hoffentlich) öfters welche. Ich hoffe, das ist in Ordnung.^^
Ihr solltet die Info nochmal lesen ich hab noch etwas umgeändert:D
So ich hoffe, das Kapitel war ganz gut. Über Feedback würde ich mich echt richtig freuen. :)
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...