Da konnte ich auch noch nicht wissen was passiert.
Niall PoV
Am nächsten Morgen klingelte mein Wecker und ich stand widerwillig auf. Total übermüdet schlurfte ich ins Bad und duschte mich und zog danach eine Jogginghose und ein weißes T-shirt an. Ich ging zurück in mein Zimmer und packte meine Tasche für das heutige Training. Danach ging ich in die Küche und frühstückte mit meinen Eltern. "Ich bringe dich dann gleich zum Training okay?" fragte er. Ich nickte kauend. Nach dem Frühstück putzte ich meine Zähne, schnappte mir meine Sporttasche, zog meine Schuhe an und begab mich zur Haustür. "Können wir los?" fragte mein Vater, der bereits am Auto war. Ich schloss hinter mir die Haustür und stieg im Wagen meines Dads ein.
Kurz vor der Sporthalle gab es Plötzlich einen dumpfen Knall. Mein Vater riss geschockt die Augen auf, genauso wie ich. Ich sah wie ein Longboard auf der Straße lag und direkt danaben ein Mädchen. Wir stiegen aus dem Wagen und ich joggte zu dem Mädchen und da erkannte ich, dass das Mädchen Rica war. "Papa ruf sofort einen Krankenwagen." Er nickte und wählte hastig die Nummer der Feuerwehrdienststelle und bestellte einen Krankenwagen. Währenddessen habe ich ihren Puls gefühlt und sie in die stabile Seitenlage gelegt. Ich versuchte, da sie bewusstlos war, sie wach zu rütteln aber nichts passierte. Mein Vater murmelte irgendetwas vor sich ihn. Ich konnte aber nichts verstehen. Nach einigen Minuten Wartezeit kam der Krankenwagen und zwei Sanitäter untersuchten Rica, legten sie auf eine Trage und sagten mir dann, dass sie ins Krankenhaus gebracht werden würde, damit dort weitere Untersuchungen gemacht werden könnten. Ich nickte und sagte, dass ich nachkommen würde. Ich berichtete meinem Vater, dass soweit alles in Ordnung sei und ich erstmal ihre Eltern verständigen wolle. Ich schnappte mir noch schnell Ricas Longboard und stieg ins Auto. Also fuhren mein Vater und ich zu ihrem Haus und klingelten. Man hörte Schritte und dann ging die Tür auf. "Oh wer sind sie denn?" fragte eine Frau freundlich. Wahrscheinlich ihre Mutter. "Ich bin Niall und gehe mit Rica auf eine Schule und habe mit ihr Training." erzählte ich und streckte meine Hand aus. Sie schüttelte sie und ich erzählte weiter. "Ich muss ihnen etwas sagen. Rica wurde heute angefahren und ist jetzt im Krankenhaus." meinte ich traurig. "WAS? OH MEIN GOTT! WIR MÜSSEN SOFORT ZU IHR. WARTE ICH HOLE SCHNELL MEINE AUTOSCHLÜSSEL!" meinte sie aufgebracht. "Da kannst bei mir mitfahren." meint sie und ich fragte meinen Vater. Er stimmte zu. Ich setzte mich auf den Beifahrer sitzt und ihre Muttet fuhr los. "Ich habe mich noch gar nicht vorgestellt ich bin Tanja. Du kannst mich ruhig so nennen." stellte sie sich vor. Dann herrschte wieder Stille. Ich erklärte ihr den Weg zum Krankenhaus und wir kamen sehr schnell dort an. Am Empfang fragten wir in welchem Zimmer Rica liegt und die nette Dame sagte uns die Zimmernummer. Tanja und ich rannte zu dem genannten Zimmer und öffneten die Tür. Man hörte das Piepsen von irgendwelchen Geräten und eine Beatmungsmaschine. "Och meine Süße." murmelte Tanja traurig. Sie nahm sich den Stuhl und setzte such neben das Bett. Ich ließ mich auf einem anderen Stuhl, der an einem Tisch stand, nieder.
Nach einer Weile des Schweigens öffnete sich die Tür und ein jungaussehender Arzt, gefolgt von einer Krankenschwester, betrat den Raum. "Guten Tag. Ich bin der behandelnde Arzt von ihrer Tochter." meinte er. "Hallo. Was hat sie denn?" "Sie hat eine leichte Gehirnerschütterung, eine kleine Schürfwunde an der Stirn und ein paar blaue Flecken. Im Momment schläft sie, wie Sie sehen. Aber alles ist soweit in Ordnung." diagnostizierte der Arzt. "Okay. Wird sie heute wieder entlassen?" fragte Tanja. "Nein wir werden sie über Nacht hier behalten. Aber morgen können Sie sie wieder abholen." "In Ordnung." Die Schwester notierte noch etwas und fummelte gekonnt an den Geräten rum. Dann verließen die beiden den Raum. Ich rief schnell unsere Trainerin an, damit sie sich keine Sorgen macht. Sie sagte, ich solle Rica Gute Besserung wünschen. Dies würde ich tun, wenn sie aufwacht. Auf einmal bewegten sich Ricas Augenlider.
Rica PoV
Die ganze Zeit hörte ich meine Mutter mit einem Mann reden und ein Piepsen, welches ich nicht zuordnen könnte. Dann hörte ich auch noch Nialls Stimme. Ich versuchte die Augen zu öffnen aber es funktionierte nicht. Ich versuchte es immer wieder und dann ganz langsam konnte ich sie öffnen. Als erste war alles sehr hell und ich sah nur weiß. "Schatz du bist wach. Zum Glück. Ich hab mir solche Sorgen gemacht." sagte meine Mutter erleichtert. Ich tastete meine Stirn ab, da ich höllische Kopfschmerzen hatte, und merkte, dass ich ein Pflaster aufgeklebt hatte. "Was ist passiert?" fragte ich und nun sah ich auch Niall. "Und was machst du hier?" "Du bist angefahren worden und Niall und sein Vater haben einen Krankenwagen gerufen. Du hast eine leichte Gehirnerschütterung, eine Schürfwunde am Kopf und ein paar blaue Flecken." erklärte meine Mutter. "Aber du musst doch zum Training?!" meinte ich zu Niall. Er schüttelt den Kopf und sagte, dass er uns abgemeldet hätte und Hanna gesagt hätte, dass sie mit den Anderen nichts Neues machen würde. Ich nickte und ein Mann, ich schätzte mal mein Arzt, betrat den Raum. "Ah du bist wach. Ich bin den behandelnder Arzt." stellte er sich vor. Er erklärte mir die Sachen, die mir meine Mutter auch schon gesagt hat.
Nachdem der Arzt den Raum verlassen hatte, sagte meine Mom, dass sie sich einen Kaffee holen wolle. Nun waren Niall und ich alleine. "Es tut mir schrecklich leid, aber ich muss dir noch was sagen." meinte er nach einer Weile. "Was denn?" fragte ich. "Sei jetzt bitte nicht sauer aber meine Vater hat dich angefahren." erzählte er mir traurig. "Oh. Wie ist das passiert?" fragte ich ungläubig weiter. "Ich weiß es nicht. Man es tut mir so leid. Ich will doch nicht, dass dir irgendetwas zustößt." meinte er und ihm lief eine Träne über die Wange. Da er an meinem Bett saß, setzte ich mich auf und zog ihn in eine Umarmung. Er schlang seine Arme ebenfalls um mich und langsam hörte er auf zu weinen. "Alles wir gut." flüsterte ich immer wieder. Dann löste er sich von mir, entschuldigte sich nochmal bei mir und sagte dann: "Du wächst mir immer weiter ans Herz."
**********************
Es tut mir so leid und ich hab solche Schuldgefühle ewig nicht geupdatet zu haben._. Ich hoffe ihr seit mir nicht böse. Ich will mich auch nicht rausreden deshalb lasse ich das jetzt auch.
Aber ich habe mich bemüht wenigstens etwas hinzubekommen und ich hoffe es gefällt euch einigermaßen.:)
Über Feedback würde ich mich echt sehr freuen.Achja eine Frage hab ich noch: Welches Lied/ welche Lieder hlrt ihr im Moment am liebsten?:*
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...