》Bitte verletzt ihn nicht.《

79 5 0
                                    

"Hast du heute nachmittag Zeit?" fragte er mich. Ich bejahte und wir trafen uns dann am Nachmittag.

Ich sagte natürlich vorher meinen Eltern Bescheid.

Nach der Schule wartete Liam in der Pausenhalle auf mich. Ich verabschiedete mich von meinen Freunden und zusammen mit Liam ging ich zu seinem Auto. Er schloss es auf und ich stieg auf der Beifahrerseite ein. Li setzte sich ans Steuer und fuhr los. Nach nur 15 Minuten kamen wir vor seinem Elternhaus an. Ich stieg aus, betrat zusammen mit ihm das Haus und begrüßte seine Eltern. Liam sagte ihnen ebenfalls hallo und wir gingen die Treppen hoch in sein Zimmer. Er stellte seine Tasche ab und ich stellte meine dazu. "Also was meintes du." fing ich an. Er deutete auf sein Bett und ich setzte mich darauf. Er setzte sich mir gegen über und fing an zu reden. "Du wolktest doch wissen wieso genau DU ihn glücklich machen sollst oder?" Ich nickte stumm. "Gut. Also. Niall wurde schonmal sehr tief verletzt, aber das weißt du ja schon. Er braucht ein Mädchen an seiner Seiter, das immer für ihn da ist. Eine Person, die wie seine beste Freundin ist. Rica, er hat sicz verliebt. In dich." Mir stockte der Atem. Er war echt in MICH verliebt? Ich wusste nicht was ich fühlen sollte. Es war Freude, Glück und Liebe. "Rica? Alles in Ordnung?" fragte Liam besorgt. "Ja alles gut." meinte ich. "Bitte verletzt ihn nicht." sagte er noch. "Woher willst du eigentlich wissen, dass ich auf ihn stehe?" fragte ich etwas misstrauisch. "Rica ich bin nicht blind. Ich sehe doch wie du ihb anhimmelst. Dir muss das nicht peinlich sein." lachte Liam. "Och man Li. Wieso bist du nur ein Mensch, der alle versteht?" lachte ich. "Tja. Ich kann das halt." meinte er lachend darauf. Wir brachen beide in schallendes Gelächter aus.

"Ich hole uns mal etwas zu trinken." sagte Liam dann und ging in die Küche. Mein Blick schweifte durch den Raum und blieb stehen als ich ein Klavier am Fenster stehen sah. Es war mir noch gar nicht aufgefallen. Ich guckte einmal zur Tür um sicherzugehen, dass Liam noch nucht da war. Ich stand auf und setzte mih auf den Hocker vor dem Klavier. Ich klappte es auf und strich mit meinen Fingern über die Tasten. Bis zu unserem Umzug habe ich Klavier gespielt. Ich drückte die erste Taste herunter. Dann die nächste und das immer so weiter bis mir wieder irgendein Lied einfiel.

Liam PoV

Ich war grade dabei eine Flasche Cola zu holen, als ich hörte wie ein Ton meines Klaviers erklang. Dann wurde auf einmal ein ganzes Lied gespielt. Ich nahm die beiden Gläser und die Flasche und ging zu meinem Zimmer. Leise öffnete ich die Tür und stellte die Sachen auf meinen Nachtschrank. Dann versuchte ich mich genauso leise hinzusetzten. Rica hatte mich anscheinend nicht gehört und spielte unbeirrt weiter. Sie spielte echt gut Klavier. Nach zwei Minuten erklang der letzte Ton und sie schloss ihre Augen und legte ihre Hände auf ihre Oberschenkel. "Du kannst super spielen. Wo hast du das gelernt." durchbrach ich die Stille. Rica schreckte auf und schaute mich aus großen Augen an. "Ääähhm..ehh..ich...ehhhm..." stotterte sie. "Ich bim dir nicht böse. Du kannst echt wundervoll spielen." "Danke." nuschelte sie und wurde rot. "Hast du früher Klavier gespielt?" fragte ich. "Ja aber ich habe aufgehört, weil meine Eltern meinten, dass ich auch mal andere Hobbys haben soll. Ich habe 6 Jahre gespielt." antwortete sie. "Oh okay. Ich bekomme zwar keinen Unterricht mehr, aber dafür spiele ich gerne, wenn ich traurig bin." erzählte ich ihr. "Ja das habe ih früher auch getan. Aber jetzt ist es halt so." meinte sie. "Kannst du 'River flows in you' spielen?" fragte ich Rica, die eifrig nickte. "Okay. Dann spiel ich eine Oktave tiefer." Sie lächelte. Endlich mal jemand, der mich versteht und der genauso begeistert vom Klavierspielen ist.

*******************

Hallöle:D

Wie gehts euch so?:D

Ich hab mega gute Laune und weiß nicht warum, aber egaaaal.:D

So, neues Kapitel. Es ist zwar kurz, aber ich hoffe es gefällt euch trotzdem.:D 

Konstruktive Kritik?:D

Frage: Gefällt euch die Story überhaupt?:D

Votes?

Kommis?

Bis dann meine Leuddis :* ♡

Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt