Auf einmal klingelte mein Handy. Auf dem Display stand Unbekannte Nummer. Ich ging ran und eine altbekannte Stimme meldete sich. "Na hat sich die Kleine verletzt?"
Genervt seufzte ich. "Was willst du Paula?" "Ich wollte nur wissen, ob es dir gut geht." meinte sie definitiv eronisch. "Haha. Als ob. Also weswegen rufst du mich an?" fragte ich sie genervt. "Ich wollte dir nur sagen,dass du die Finger von Niall und Luke lassen sollst. Die gehören uns." lachte sie spöttisch. "Jaja. Träum weiter." sprach ich in den Hörer und legte auf. Kopfschüttelnd stellte ich meine Laptop wieder auf meine Schoß und schaute den Film zu Ende.
Mittlerweile war ich so müde, dass ich nur noch den Pc wegstellte und sofort in einen traumlosen Schlaf fiel.
Am nächsten Morgen wurde ich ereits sehr früh wach, da ich auf dem Krankenhausflur laute Stimmen hörte, die sich miteinander unterhielten. Im nächsten Moment kam dann auch schon Gemma herein, im mir meine Frühstück zu bringen. Mit einem fröhlichen 'Guten Morgen' stellte sie das Tablett auf den Rolltisch. "Morgen" murmelte ich, da ich noch ziemlich verschlafen war. "Heute wirst du entlassen, aber du musst vorher noch einmal zur Untersuchung. Nach dem Essen kannst du dich fertig machen und dann gehen wir los, okay?" erklärte mir Gemma. Ich willigte ein und sie verschwand aus dem Zimmer. Ich aß mein Frühstück und stand danach auf. Im ersten Moment wsr mir etwas schwindelig, aber das legte sich nach einer Zeit. Ich ging zu meiner Tasche, die mir meine Mutter noch gebracht hatte, und kramte meinen Kulturbeutel heraus. Mit diesem in der Hand stapfte ich in das kleine Bad und putze mir meine Zahne und band meine Haare in eine hohen Zopf. Gleich danach kam Gemma wieder wieder ins Zimmer, um mich zum Untersuchungsraum zu bringen. Wir liefen einige Gänge entlang und Gemma grüßte ab und zu ein paar Patienten.
Wir bogen in einen kleine Gang ein und Gemma öffnete ein Tür, die in ein Behandlungszimmer führte. "Dein Arzt wir gleich kommen. Ich hole dich dann wieder ab." lächelte sie und verschwand wieder. Nach ein paar Minuten kam meine Arzt herein und schüttelte meine Hand. Er untersuchte schnell meine Kopfwunde und die Blutergüsse. "Es ist alles in Ordnung. Ich werde der Schwester sagen, dass sie deine Eltern anrufen soll, damit sie dich abholen können." teilte er mir mit. "Puh. Das freut mich." erwiderte ich. Er rief schnell Gemma, die auch sofort kam. "Frau Styles? Würden Sie bitte Ricas Eltern benachrichtigen?" fragte der Arzt. "Ja werde ich machen." antwortete sie. Der Arzt schüttelte meine Hand und verließ dann den Raum. Gemma und ich liefen zurüch zu meinem Zimmer. Gemma meinte, dass sie schnell meine Mutter anrufe. Ich nickte und holte mein Handy heraus um Niall und Luke zu schreiben. Ich schrieb ihnen, dass ich heute entlassen werde.
Niall PoV
Mittlerweile war der nächste Tag angebrochen. Ich hatte Schule also musste ich früh aufstehen. Ich machte mich fertig, frühstückte und lief zur Bushaltestelle. In der Schule angekommen machte ich mich sofort auf den Weg zu meinem Klassenraum. Ich wartete heute nicht auf Liam, Zayn, Harry und Louis. Und wenn ich das nicht tat, dann stimmte irgendetwas nicht. Als ich am richtigen Raum angekommen war, setzte ich mich davor auf den Boden, da der Raum noch abgeschlossen war. Ich holte mein Handy heraus und schrieb in unsere WhatsApp-Gruppe.
*WhatsApp-Gruppe*
Niall: Hi Leute bin schon am Raum.
Liam: Was ist los Bro? Sonst wartest du doch immer?!
Louis: Ja was ist los?!
Niall: Erzähl ich euch später. Ist jetzt egal.
Liam: Ok. Aber denk dran wir sind da.
Ich packte mein Handy weg, da ein Lehrer kam um den Klassenraum aufzuschließen. Ich bedankte mich und ging zu meinem Platz am Fenster.
Plötzlich betrat Luke den Raum und funkelte mich böse an. Ich nahm all meinen Mut zusammen und sprach ihn an. "Hi. Ich weiß, dass du jetzt denkst, dass ich ein riesengroßes Arschloch bin. Es tut mir echt leid. Ich weiß nicht, was in mich gefahren ist." "Spar dir dein Gelaber Niall." meinte er genervt zu mir. Somit war unser Gespräch beendet. Nach ein paar Minuten kamen meine Freunde auch endlich. Sie begrüßten mich und setzten sich neben mich auf ihre Plätze. Sie unterhielten sich, aber ich war total in Gedanken versunken. "Hey was ist los?" fragte mich plötzlich Li. "Hmm?...Ach nichts." nuschelte ich. "Du weißt schon, dass ich dir das nicht glaube." Ich nickte nur stumm. "Okay. Wollen wir uns dann vielleicht heute nach der Schule treffen. Ich hab sturmfrei." meinte er. Ich stimmte zu und er unterhielt sich weiter mit den anderen. Die Klasse füllte sich und es wurde zunehmend lauter.
Der Unterricht begann und ich konnte mich nicht konzentrieren. Immer wieder nahmen mich die Lehrer dran unf ich konnte ihnen einfach keine Antwort geben. Ich glaube an diesem Tag war in jedem Fach meine Mitarbeitsnote eine sechs.
Am Ende des Schultages verabschiedeten Li und ich uns von Zayn, Harry und Louis. Wir gingen gemeinsam zu seiner Bushaltestelle und warteten auf den Bus. Immernoch schweigend stiegen wir in den richtigen Bus ein und fuhren zu ihm nach Hause. Dort angekommen schloss er die Tür auf und wir zogen unsere Schuhe ausbund brachten unsere Rucksäcke in sein Zimmer. "Willst du was essen?" fragte er mich fürsorglich. "Ne danke." lehnte ich ab. "Nialler, was ist los?" fragte er mich und zog mich in eine Umarmung.
Liam PoV
Als ich mit den anderen in die Klasse kam, saß Niall bereits gedankenverloren auf seinem Platz. Wir bedrüßten ihn und setzten uns neben ihn auf unsere Plätze. Wir unterhielten uns über alles Mögliche und sonat redete Niall mit. Aber dieses Mal nich. "Hey was ist los?" fragte ich ihn. "Hmmm?...Ach nichts" antwortete er nuschelnd. "Du weißt schon, dass ich dir das nicht glaube." Er nickte darauf nur stumm und ich fuhr fort. "Okay. Wollen wir uns dann vielleicht heute nach der Schule treffen? Ich hab sturmfrei." Er stimmte mir zu und ich drehte mich wieder zu den anderen um.
Im Unterricht hat er überhaupt gat nicht aufgepasst. Ich machte mir echt Sorgen. Nach der Schule fihren wir mit dem Bus nach Hause. Wir stellten unsere Sachen ab und ich fragte ihn, ob er etwas essen wolle. Ee lehnte ab und ich fragte ihn was los sei. Ich zog ihn in eine Umarmung und er fing an zu weinen. Wir gingen schnell hoch in mein Zimmer und setzten uns auf mein Bett. Er fiel mir wieder in die Arme und weinte hemmungslos weiter. Ich versuchte Ni so gut es ging zu beruhigen. "Erzähl mir doch erstmal was los ist." versuchte ich es. "Mein Dad *schluchz* hat Rica *schluchz* angefahren und jetzt *schluchz* ist sie im *schluchz* Krankenhaus. *schluchz* Es ist alles *schluchz* meine Schuld." erzählte er mir und fing noch doller an zu weinen. "Oh. Aber es ist doch nicht deine Schuld." meinte ich. "Doch."
Pkötzlich vibrierte sein Handy und er wischte sich die Tränen weg.
Hey.:*
Ich werde aus dem Krankenhaus entlassen. Meine Mutter holt mih wahrscheinlich gleich ab. Bitte mach dir keine Soren oder Vorwürfe.♡
Er zeigt mir die Nachricht und ich sagte: "Siehst du. Alles ist in Ordnung." Er umarmte mich und wir redeten, bis wir auf ein bestimmtes Thema stießen.
***********************
Hii:)
Ich hab es geschafft zu updaten und es hat nicht wieder Jahre gedauert. Ich habe jetzt Ferien und hoffe, dass ich schnell weiter schreiben kann. Das nächste Kapitel ist grade dabei fertig zu werden.*-*
Ich hoffe ihr habt schöne Ferien und falls ich vor Weihnachten nicht mehr update jetzt schonmal frohe Weihnachten. ♡
Ich wollte mich nochmal bei allen bedanken die diese Story lesen. Ich hätte nie gedacht, dass es schon so viele Leute sind.*-*
Also über Feedback würde ich mich freuen.*-*
Votes?
Kommis?
Bis dann meine Leuddis :* ♡
DU LIEST GERADE
Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings Fanfiction
FanfictionRica. Ein hübsches, nettes, hilfsbereites, aber dennoch sehr schüchternes Mädchen. Sie ist vor ein paar Wochen nach Berlin gezogen. In ihrer Klasse ist Rica eigentlich schon ziemlich beliebt. Doch dieses eine Mädchen namens Paula versucht ihr das Le...