》Ich habe den wahrscheinlich größten Fehler meines Lebens gemacht.《

65 5 1
                                    

Ich holte uns noch schnell etwas zu trinken und wir setzten uns dann auf mein Bett. Dann fing Niall an zu reden.

"Also als erstes wollte ich dich fragen, wieso du mmier zu bei Liam bist." sprach er. "Das hat einen bestimmten Grund, den du leider nicht wissen darfst." meinte ich und grinste ihn an. Er wollte grade zum schmollen ansetzten, doch ich kam ihm zuvor. "Du willst doch jetzt nicht einen auf beldeidigte Leberwurst machen, oder?" lachte ich und er guckte mich total ernst an. "Nö, aber ich möchte etwas ganz anderes." antwortete er. Verdutzt guckte ich ihn an. "Du weißt doch ganz genau, was ich meine." meinte er, doch ich schüttelte nur den Kopf. Er kam mit seinem Gesicht näher und legte eine Hand auf meine Wange. Dann schloss er seine Augen und sein Atem traf auf meine Lippe. Ganz leicht streiften seine leicht rauen Lippen über meine. Immer und immer wieder; bis er sie schlussendlich richtig auf meine legte. Niall fing langsam an, seine Lippen zu bewegen. Ich war etwas überrumpelt, doch als ich realisierte, was grade passierte, erwiderte ich nur zu gerne. Ich merkte wie er in den Kuss hinein lächelte und etwas mehr Druck ausübte. Nach einiger Zeit lösten wir uns und Niall lächelte mich erst an, doch dann wurde sein Gesichtsausdruck erschrocken und er stotterte irgendetwas vor sich hin. "Was ist los, Niall?" fragte ich ihn. "I-ich...d-das..ehh..hätte nicht passieren d-dürfen...fuck." fluchte er. Schnell nahm er seine Jacke und zog sie sich über. Dann öffnete er hecktisch die Tür und rannte die Treppe hinunter. Ich sprang auf und lief ihm hinterher. "NIALL." rief ich. Darauf antwortete er nur mit einem 'FUCK'."BLEIB STEHEN." versuchte ich ihn aufzuhalten, doch er riss die Haustür auf und lief den kleine Weg entlang und dann durch das Tor. Er bog links ab und senkte seinen Kopf beim Laufen. Ich schloss die Haustür und lehnte mich dagegen. Zwanghaft versuchte ich die Tränen zurückzuhalten, doch es funktionierte nicht. Ich rutschte an der Tür hinunter und meine Mutter kam angelaufen. "Hey. Was ist passiert und wieso ist Niall so schnell weg?" fraget sie mich fürsorglich.Ich konnte nicht reden, deshalb schüttelte ich den Kopf. Sie half mir hoch und ich ging ins Wohnzimmer und setzte mich zu meinem Vater auf das Sofa. Er guckte mich fragend an, doch ich schüttelte ebenfalls nu den Kopf. Er nickte wissend und schaute mich etwas traurig an. Meine Mom kam nach einiger Zeit mit einem Tee wieder, denn sie mir in die Hand drückte. Ich bedankte mich bei ihr und sie setzte sich neben mich. Ich war echt froh so eine Mutter zu haben.

Niall PoV

Sie schrie mir hinterher, dass ich stehen bleiben sollte, doch ich lief einfach weiter. Ich hätte noch warten sollen. Sie liebt mich doch bestimmt nicht. Aber wieso hat sie dann erwidert. Ach man. Es ist alles so kompliziert. Ich bemerkte gar nicht, dass ich in die Straße, in der Liam wohnte, einbog. Ich lief auf das haus seiner Eltern zu und als ich vor der Haustür stand, überlegte ich, ob ich wirklich klingeln sollte. Ich entschied mich dafür und drückte den Knopf, über dem in geschnörkelter Schrift Familie Payne stand. Nach ein paar Sekunden öffnete Liams Mom die Tür und begrüßte mich freundlich. Sie fragte mich, was ich denn möchte. Ich fragte, ob Liam da sei. Sie nickte und ließ mich hinein. "Er ist oben in seinem Zimmer. Du weißt ja wo es ist." meinte sie und verschwand im Wohnzimmer. Ich stieg die Treppe hinauf und ging zu Liams Zimmertür, an der ich sachte Klopfte und wartete bis ich ein gemurmeltes 'Herein' von meinem besten Freund hörte. Ich drückte die Türklinke hinuter und betrat den Raum. Liam drehte sich zu mir um und begrüßte mich. "Hey. Was machst du denn hier." fragte er etwas besorgt. Er wusste immer, wenn es mir schlecht ging; was zu tun war. "Ich habe den wahrscheinlich größten Fehler meines Lebens gemacht." meinte ich und setzte mich neben ihn auf sein Bett. Ich ließ mich nach hinten fallen und legte meine Hände auf mein Gesicht. "Was ist denn passiert?" hakte Liam nach. "Ich hab sie geküsst." nuschelte ich. "Wie bitte?" fragte Li mich höflich. "Du hast mich ganz genau verstanden." meinte ich zu ihm. Er grinste mich an und sagte dann "Nialler ist verliebt. Nialler ist verliebt." "Man Liam. Das ist eine echt ernste Angelegenheit." lachte ich. Er stimmte mit ein und nach ungefähr fünf minuten kriegten wir uns auch wieder ein. "Also jetzt mal ganz im Ernst Niall. Empfindest du wirklich etwas für sie?" fragte er mich dann. "Ja, das tue ich. Nur ich glaube sie mich nicht." meinte ich etwas traurig. "Wieso glaubst du das?" fragte er weiter. "Na, weil...ehm...ach ich weiß es nicht." "Siehst du. Es gibt keine Anzeichen dafür, dass sie dich nicht auch liebt." Liam lächelte mich leicht an, als er das sagte. "Ich weiß sogar mehr als du denkst." lachte er dann. Ich guckte ihn fragend an, doch er winkte nur ab.

Am Abend fuhr Liam mich dann noch nach Hause, da ich viel zu müde zum Laufen war. Zu Hause duschte ich noch schnell, wusch meine Haare und zog mir eine frische Boxer und ein weißes T-Shirt an. Dann legte ich mich ins bett, schloss aber vorher noch mein Handy an das Ladekabel. Aber ich konnte einfach nicht schlafen. Die ganze Zeit musste ich an Rica denken. Ich entschied mich dafür ihr noch schnell eine Nachricht zu schreiben. Dies tat ich auch und wartete auf ihr Antwort, doch ich schlief mit meinem Handy auf dem Bauch ein.

**************************

Hallooo:)

Hier ein neues Kapitel. Es ist zwar nicht lang, aber ich hoffe trotzdem es gefällt euch.

Bitte, bitte, bitte schaut bei @freshmofie vorbei. Sie ist eine Freundin von mir und schreibt eine richtig tolle Story.  Sie heißt 'Fall in Love'. Also biiiiiiiiitte macht mich und sie glücklich, indem ihr wenigstens mal reinlest. @freshmofie würde sich echt freuen. *-*♡

So über Feedback würde ich mich natürlich auch freuen.:D

Votes?

Kommis?

Bis dan meine Leuddis :*


Between two hearts - a german Niall Horan & Luke Hemmings FanfictionWo Geschichten leben. Entdecke jetzt